Merkwürdiges husten und Ausfluss am Auge

Diskutiere Merkwürdiges husten und Ausfluss am Auge im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben, ich war eben bei meinen Kaninchen und habe festgestellt, dass mein kastriertes Böcken hustet first(mehrmals hintereinander) und...
S

sushbo

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich war eben bei meinen Kaninchen und habe festgestellt, dass mein kastriertes Böcken hustet
(mehrmals hintereinander) und auch Ausfluss am Auge hat (als hätte er geweint).
Ich muss dazu sagen, dass die beiden sich öfter ein bisschen ärgern und auch mal "boxen"...der Husten macht mir allerdings etwas Sorgen.

Sollte ich morgen zum TA gehen oder soll ich noch abwarten?
Danke für eure Antworten

22.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Hallo sushbo,
wie sieht es denn inzwischen aus? Mit Husten und Ausfluss am Auge würde ich nicht allzu lange warten, sondern schnell zum TA.

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Jupp, auf zum Tierarzt. Hat sich wahrscheinlich erkältet. Es sollte auf jeden Fall ein TA mal drüber gucken.

Thema:

Merkwürdiges husten und Ausfluss am Auge

Merkwürdiges husten und Ausfluss am Auge - Ähnliche Themen

• Kaninchen benimmt sich merkwürdig

Kaninchen benimmt sich merkwürdig: Hey, mein ca. 1,5 Jahre altes Kaninchen Fridolin hat sich gestern Abend als er in den Stall gehoppelt ist,wo meine beide 🐰 🐰die Nacht verbringen...
  • Merkwürdige Geräusche

Merkwürdige Geräusche: Hallo, ich habe zwei Kaninchen, sie leben beide draußen in einem großen Gehege. Eins der beiden, das männliche, macht ab heute leider merkwürdige...
  • Merkwürdigkeit nach OP// Schnellen Rat//

Merkwürdigkeit nach OP// Schnellen Rat//: Hi. Mein nini war gestern beim Tierartzt weil er nicht mehr Fressen wollte. Der meinte dann das es was mit seinen Zähnen zu tun hatte. Dann sollte...
  • Mein Kaninchen macht totap merkwürdige geräusche! Hilfe...

Mein Kaninchen macht totap merkwürdige geräusche! Hilfe...: Hallo ich brauche ganz dringend eure hilfe! Als ich heute morgen zu meinen kaninchen gegangen bin, hat Sally ganz merkwürdige Geräusche gemacht...
  • hilfe kaninchendame benimmt sich merkwürdig

hilfe kaninchendame benimmt sich merkwürdig: als ich meine süße heute rausgesetzt habe hat sie ganz viel grAS gesammelt und es die ganze zeit im maul behalten und als ich sie in den stall...
  • hilfe kaninchendame benimmt sich merkwürdig - Ähnliche Themen

• Kaninchen benimmt sich merkwürdig

Kaninchen benimmt sich merkwürdig: Hey, mein ca. 1,5 Jahre altes Kaninchen Fridolin hat sich gestern Abend als er in den Stall gehoppelt ist,wo meine beide 🐰 🐰die Nacht verbringen...
  • Merkwürdige Geräusche

Merkwürdige Geräusche: Hallo, ich habe zwei Kaninchen, sie leben beide draußen in einem großen Gehege. Eins der beiden, das männliche, macht ab heute leider merkwürdige...
  • Merkwürdigkeit nach OP// Schnellen Rat//

Merkwürdigkeit nach OP// Schnellen Rat//: Hi. Mein nini war gestern beim Tierartzt weil er nicht mehr Fressen wollte. Der meinte dann das es was mit seinen Zähnen zu tun hatte. Dann sollte...
  • Mein Kaninchen macht totap merkwürdige geräusche! Hilfe...

Mein Kaninchen macht totap merkwürdige geräusche! Hilfe...: Hallo ich brauche ganz dringend eure hilfe! Als ich heute morgen zu meinen kaninchen gegangen bin, hat Sally ganz merkwürdige Geräusche gemacht...
  • hilfe kaninchendame benimmt sich merkwürdig

hilfe kaninchendame benimmt sich merkwürdig: als ich meine süße heute rausgesetzt habe hat sie ganz viel grAS gesammelt und es die ganze zeit im maul behalten und als ich sie in den stall...