zu dünn oder normal?

Diskutiere zu dünn oder normal? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; halllo, mein teddyhamster männlich 4 monate alt wurde heute von mir gewogen. letzte woche wog firster 106g und heute 103g, da ich schon gelesen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
deadly nightshade

deadly nightshade

Reaktionen
0
halllo, mein teddyhamster männlich 4 monate alt wurde heute von mir gewogen.

letzte woche wog
er 106g und heute 103g, da ich schon gelesen habe, dass männliche hamster 100-160g wiegen sollten, mache ich mir etwas sorgen.

er frisst ganz normal und trinkt, und er ist sehr lebendig.

muss ich mir jetzt sorgen machen oder eher nicht?

lg

22.03.2011
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
er ist ja noch nicht so alt, das wird evt. noch mehr werden evt. bleibt er auch so. Ein Goldi kann zwischen 80 gr und 160 gr wiegen, also läge deiner im Normalbereich

deadly nightshade

deadly nightshade

Reaktionen
0
dankeschön pc.lieschen :)
ich habe nämlich schon mit dem gedanken gespielt den TA zu besuchen, aber jetzt bin ich irgendwie erleichtert, dass ich ihm einmal stress ersparen kann.
vielen dank :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

zu dünn oder normal?

zu dünn oder normal? - Ähnliche Themen

• Wann ist mein Hamster zu dünn?

Wann ist mein Hamster zu dünn?: Hallo, ich hab leider momentan noch keine Küchenwaage damit ich sie wiegen kann, aber da sie sehr groß im Verhältnis zu anderes Goldhamstern ist...
  • Ist mein Goldhamster zu dünn ?

Ist mein Goldhamster zu dünn ?: Hallo ich hab da mal eine Frage. Und zwar habe ich vor 4 Tagen bei einer Züchterin 2 Goldhamster im Alter von 6 Wochen gekauft. Ich habe gestern...
  • Hamster einfach nur dünn, oder krank???!

Hamster einfach nur dünn, oder krank???!: Hallo, mein Hamster hat mich heute erschreckt, ich war jetzt über ein paar Tage immer nur kurz zuhause, und habe meinen Hamster somit nicht...
  • Hamster zu dünn?

Hamster zu dünn?: Mir kommt es so vor, als hätte mein Hamster sehr abgenommen...er ist aber immer noch genauso, vom Verhalten her, wie früher und frisst und trinkt...
  • Bacardi wird immer Dünner

Bacardi wird immer Dünner: Hey ihr Lieben Er war Vor ein paar Wochen noch richtig schön Dick aber er nimmt immer mehr ab was könnte das sein mach mir sorgen um meinen...
  • Bacardi wird immer Dünner - Ähnliche Themen

• Wann ist mein Hamster zu dünn?

Wann ist mein Hamster zu dünn?: Hallo, ich hab leider momentan noch keine Küchenwaage damit ich sie wiegen kann, aber da sie sehr groß im Verhältnis zu anderes Goldhamstern ist...
  • Ist mein Goldhamster zu dünn ?

Ist mein Goldhamster zu dünn ?: Hallo ich hab da mal eine Frage. Und zwar habe ich vor 4 Tagen bei einer Züchterin 2 Goldhamster im Alter von 6 Wochen gekauft. Ich habe gestern...
  • Hamster einfach nur dünn, oder krank???!

Hamster einfach nur dünn, oder krank???!: Hallo, mein Hamster hat mich heute erschreckt, ich war jetzt über ein paar Tage immer nur kurz zuhause, und habe meinen Hamster somit nicht...
  • Hamster zu dünn?

Hamster zu dünn?: Mir kommt es so vor, als hätte mein Hamster sehr abgenommen...er ist aber immer noch genauso, vom Verhalten her, wie früher und frisst und trinkt...
  • Bacardi wird immer Dünner

Bacardi wird immer Dünner: Hey ihr Lieben Er war Vor ein paar Wochen noch richtig schön Dick aber er nimmt immer mehr ab was könnte das sein mach mir sorgen um meinen...