'Marco W. - Der Film' Was meint ihr ?

Diskutiere 'Marco W. - Der Film' Was meint ihr ? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, es laeuft ja gerade der Film firstvon Marco W. auf SAT 1. Ich wollte mal eure Meinung wissen, was ihr von dem Film haltet ? LG ♥
Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Hallo,

es laeuft ja gerade der Film
von Marco W. auf SAT 1.

Ich wollte mal eure Meinung wissen, was ihr von dem Film haltet ?

LG ♥

22.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

Lindie

Reaktionen
0
Von dem Film oder von der Sache an sich ???

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Ist egal. ^^

Der Film laeuft ja gerade.
Zu dem Fall gibt es ja sicher Threads.

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
224
wird der film heute noch wiederholt?

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Ich weiß nicht.
Muesstest du mal im Teletext schauen..

Moechte denn keiner was sagen ? ^^

L

Lindie

Reaktionen
0
ALso, ich fand den Film sehr schön. Habe ich auch damals schon über die Art und Weise der Türkei gewundert. So ein Land gehört auf keinen Fall in die EU. Unabhängig davon ob das ein Straftatbestand in der Türkei ist oder nicht. Zumal beide ja Europäer sind. Schlimm.

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Leider ist das ja alles bis heute noch nicht geklärt.

Der Arzt bestätigte ja noch das es keine Vergewaltigung gab.
Das Mädchen sagte dem Arzt sogar das nichts gewesen/passiert ist.

Ich frag mich dann echt worauf die noch warten?

Einfach nur traurig das Marco fast 250 Tage dort saß, obwohl er unschuldig ist...

L

Lindie

Reaktionen
0
Und die Berufung vom Urteil ist immer noch nicht zugelassen.

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Jap, stand heute sogar noch in der Zeitung.

Der tut mir einfach nur leid. Wenn man sich mal überlegt..er war minderjährig und musste dort 247? Tage verbringen unter solchen Umständen. Schlechtes Wasser, hatte keine Decke etc. Ich denke nicht das er sich sowas ausgedacht hat.

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0

Der tut mir einfach nur leid. Wenn man sich mal überlegt..er war minderjährig und musste dort 247? Tage verbringen unter solchen Umständen. Schlechtes Wasser, hatte keine Decke etc. Ich denke nicht das er sich sowas ausgedacht hat.
Kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, aber so wie in dem Film beschrieben, ist das Gefaengniss in der Tuerkei sicher nicht.
Zumindest nicht in Antalya. So weit ich weiß, hat die Mutter doch so Stress gemacht, obwohl der Arzt bestaetigt hat, dass nichts passiert ist.

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Vielleicht ist das in so einem Ausländergefängnis ja anders?

Ich fand den Film irgendwie schrecklich. Mir tut Marco furchtbar leid, dass er sowas mitmachen musste!
Und dieser Dimitri war echt widerlich. Der hat mich wirklich angewidert.

Thema:

'Marco W. - Der Film' Was meint ihr ?

'Marco W. - Der Film' Was meint ihr ? - Ähnliche Themen

• Auf der niemals endenden Suche nach guten Filmen

Auf der niemals endenden Suche nach guten Filmen: Hallo :) Ich hab oft Langeweile Abends, sehr oft. Hab mir vor ner Weile angewöhnt Filme und Serien zu schauen, aber so langsam gehen mir die...
  • Eure liebsten Filme

Eure liebsten Filme: Ihr Lieben, Was sind Eure Liebsten Filme, die bei einem Filmabend auf keinen Fall fehlen dürfen? Ich fang mal an mit: "Aus nächster Nähe" (super...
  • Suche 2 Filme!!!! Hilfe?!

Suche 2 Filme!!!! Hilfe?!: Hallo Leute, ich suche 2 Filme und das schon ewig. Hab sie vor ca. 4 Jahren im Fernsehr gesehen, und suche seit dem nach ihnen, aber keiner kann...
  • könnt ihr mir gute Film-Komödien empfehlen? (ich muss sonst das gucken was mein Freund auswählt!)

könnt ihr mir gute Film-Komödien empfehlen? (ich muss sonst das gucken was mein Freund auswählt!): Huhu ich und mein Freund haben einen bisschen unterschiedlichen Geschmack was Filme angeht, kurz jeden zweiten Filmabend darf ich den Film...
  • (Deutscher) Film über Klone?

(Deutscher) Film über Klone?: Huhu, kennt jemand von Euch einen (bestenfalls deutschen) Film über das Klonen, allerdings NICHT Blueprint? Ich schreibe meine Bachelorarbeit...