Kit's Wilderness Inhaltsangabe.

Diskutiere Kit's Wilderness Inhaltsangabe. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, ich brauche dringen eine Inhaltsangabe zu dem Buch "kit's wilderness" von david almond. Wir lesen das firstgrad in Englisch und schreiben am...
Annika.

Annika.

Reaktionen
0
Huhu,
ich brauche dringen eine Inhaltsangabe zu dem Buch "kit's wilderness" von david almond. Wir lesen das
grad in Englisch und schreiben am Donnerstag eine Arbeit darüber. Leider habe ich nicht alles aus dem Buch verstanden und würde mir gerne nochmal eine Zusammenfassung auf Deutsch anschauen.
Leider hab ich aber nichts im I.net gefunden.
Kann mir jemand weiter helfen ?
Das wär echt lieb !:)

lg annika

22.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Hab gerade auch mal das Inet durchgesucht & auch nichts gefunden.
Wenn das hier keiner gelesen hat, musst du wohl nochmal ran. Und noch mal alles lesen.

Aber wieso fragst du nicht eine deiner Mitschülerinnen ob sie dir da nicht helfen kann?
Da könnt ihr den Inhalt ja noch mal zusammen durchgehen.

Annika.

Annika.

Reaktionen
0
das ist eine gute idee.
Nur ich les mir gerne im I.net solche zusammenfassungen nochmal durch.
Aber wenns nichts dazu gibt bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
danke ;)

Thema:

Kit's Wilderness Inhaltsangabe.

Kit's Wilderness Inhaltsangabe. - Ähnliche Themen

• Inhaltsangabe: 'Frühlings Erwachen'

Inhaltsangabe: 'Frühlings Erwachen': HAllo, ich hab ein Problem : ( und zwar, wir brauchen bis übermorgen (spätestens) eine Inhaltsangabe zu verschiedenen Büchern . u.A. auch zum...
  • Inhaltsangabe: 'Frühlings Erwachen' - Ähnliche Themen

• Inhaltsangabe: 'Frühlings Erwachen'

Inhaltsangabe: 'Frühlings Erwachen': HAllo, ich hab ein Problem : ( und zwar, wir brauchen bis übermorgen (spätestens) eine Inhaltsangabe zu verschiedenen Büchern . u.A. auch zum...