Würde mir gerne noch etwas dazuverdienen .

Diskutiere Würde mir gerne noch etwas dazuverdienen . im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey ich würde mir gerne noch etwas Geld dazuverdienen in firstmeiner Freizeit. Nur habe ich keine Ahnung davon : -was ich machen kann? -was ich...
Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Hey

ich würde mir gerne noch etwas Geld dazuverdienen in
meiner Freizeit.
Nur habe ich keine Ahnung davon :
-was ich machen kann?
-was ich machen darf ?(wegen meinem Alter)

würde mich freuen ,wenn ihr mir ein paar tipps und Vorschläge geben könnt:D

23.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
neva_masquerade

neva_masquerade

Reaktionen
0
Babysitten zb? Soweit ich weiß darf man, bis man 16 ist, nur 5 Std arbeiten. Wurde mir jedenfalls bei meinem Schülerpraktikum gesagt.

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
achso ja bin ich doof=)ich bin 13

Valeforia

Valeforia

Reaktionen
0
Mit 13 darfst du offiziell noch gar nicht arbeiten. Erst mit 14 ;)

Gängiger Job wäre dann aber Zeitungen oder Prospekte austragen.

Vorteil: Man ist viel an der frischen Luft und bewegt sich
Nachteil: es muss bei jedem Wetter sein, aber das is ja wie wenn man nen Hund hat *G*

Zuletzt bearbeitet:
Maische

Maische

Reaktionen
0
Zeitung austragen würde ich jetzt nicht empfehlen >.<
Habe es auch gemacht:
1. man verdient voll wenig für viele straßen
2. macht es keinen Spaß aber das musst du selber entscheiden ich kann es nur aus meiner Position erklären;)
Du kannst auch hunde ausführen;)

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Ok,danke für eure Vorschläge.
Dann werde ich mir mal aufschreiben:
-Babysitten
-Zeitungen austragen
-Hunde ausführen

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Zeitung austragen würde ich jetzt nicht empfehlen >.<
Habe es auch gemacht:
1. man verdient voll wenig für viele straßen
2. macht es keinen Spaß aber das musst du selber entscheiden ich kann es nur aus meiner Position erklären;)
Du kannst auch hunde ausführen;)
Nicht unbedingt. Es kommt drauf an, wo man wohnt. Nicht überall verdient man wenig fürs Zeitungen austragen ^^

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
extra viel im haushalt (auch garten) helfen ; sei es bei mama und papa oder oma und opa, tante, onkel. ganz egal ^.^ (hab ich immer gemacht xD)
(wenn du älter bist evlt auch im kino?)

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Ich habe mich mal erkundigt,bei uns würde man im monat 47 Euro für Zeitungenaustragen bekommen.

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Da müsste ich nochmal fragen:uups:Ich weiß nur von meinem Nachbar das ich 1 1/2 Stunden unterwegs wäre.

Thema:

Würde mir gerne noch etwas dazuverdienen .

Würde mir gerne noch etwas dazuverdienen . - Ähnliche Themen

• Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(

Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(: Hallo liebe User und Userinnen, ich bin gerade in einer Situation, wo ich irgendwie echt nicht mehr mit klar komme. Ich möchte mal, alles was...
  • Ich fühle mich, als würde...

Ich fühle mich, als würde...: Hi ;) In diesem kleinen Spielchen gehts es darum, eure Gefühle mit einem Satz wie "Ich fühle mich, als würde eine Bombe auf meinem Kopf...
  • Wann wurdet ihr Oma / Opa - wann wurden eure Eltern Großeltern?

Wann wurdet ihr Oma / Opa - wann wurden eure Eltern Großeltern?: Huhu, habe mal einpaar Interessensfragen (mit Hintergrund:P) : Wann wurdet ihr Oma / Opa ? Oder wann habt ihr eure Eltern zu Oma & Opa gemacht...
  • Wieso nur?/ Wieso bin ich nicht so wie ich gerne sein würde?

Wieso nur?/ Wieso bin ich nicht so wie ich gerne sein würde?: Hallo, ich bin momentan wieder am Boden zerstört. Eigentlich hätte ich heut bei einer Freundin geschlafen.. aber was ist?! Jetzt sitze ich hier...
  • Würdest du lieber....

Würdest du lieber....: Neues Spiel geklaut aus Zoey 101 Es nennt sich würdest du lieber und geht wie folgt: User1: Würdest du lieber Erdnussbutter von der Straße...
  • Würdest du lieber.... - Ähnliche Themen

• Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(

Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(: Hallo liebe User und Userinnen, ich bin gerade in einer Situation, wo ich irgendwie echt nicht mehr mit klar komme. Ich möchte mal, alles was...
  • Ich fühle mich, als würde...

Ich fühle mich, als würde...: Hi ;) In diesem kleinen Spielchen gehts es darum, eure Gefühle mit einem Satz wie "Ich fühle mich, als würde eine Bombe auf meinem Kopf...
  • Wann wurdet ihr Oma / Opa - wann wurden eure Eltern Großeltern?

Wann wurdet ihr Oma / Opa - wann wurden eure Eltern Großeltern?: Huhu, habe mal einpaar Interessensfragen (mit Hintergrund:P) : Wann wurdet ihr Oma / Opa ? Oder wann habt ihr eure Eltern zu Oma & Opa gemacht...
  • Wieso nur?/ Wieso bin ich nicht so wie ich gerne sein würde?

Wieso nur?/ Wieso bin ich nicht so wie ich gerne sein würde?: Hallo, ich bin momentan wieder am Boden zerstört. Eigentlich hätte ich heut bei einer Freundin geschlafen.. aber was ist?! Jetzt sitze ich hier...
  • Würdest du lieber....

Würdest du lieber....: Neues Spiel geklaut aus Zoey 101 Es nennt sich würdest du lieber und geht wie folgt: User1: Würdest du lieber Erdnussbutter von der Straße...