Hilfe................

Diskutiere Hilfe................ im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; habe glaub ich einen fehler gemacht hatte haare im käfig von meinen hasen haben uns nichts bei gedacht und meine frau hat kleine Hasen gesehen...
B

BenTon

Registriert seit
16.11.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
habe glaub ich einen fehler gemacht
hatte haare im käfig von meinen hasen haben uns nichts bei gedacht
und meine frau hat kleine Hasen gesehen da der käfig vollgekackt war haben wir ihn sauber gemacht was
wir alle 2-3tage machen und da lagen 4 süße Baby´s drine
wir wussten aber nicht das der Hase schwanger ist weil wir den geschenkt bekommen haben und uns auch nichts gesagt worden ist
haben den käfig komplet sauber gemacht, habe in anderen forums gelsen das man es nicht soll dann andere sagen wäre nicht schlimm jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

die mutter füttert ihre kinder dazu auch nicht haben den hasen schon auf die seite gelegt und es zwangsfeise zumachen aber sie lässt die kleinen nicht drane kann es sein weil wir das nest sogesehn zerstört haben bitte um hilfe
 
24.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
ix3charityx3

ix3charityx3

Registriert seit
27.03.2011
Beiträge
16
Reaktionen
0
oje das ist net gut :?
du hättest nur die kotecke sauber machen sollen man darf auf keinen fall das nest der mutter zerstören... leben die kleinen noch? wenn ja nochmal glück gehabt :D ... wenn nicht es ist halt passiert dafür seit ihr jetzt umso schlauer für ein hoffentlich nicht nochmal vorkommende schwangerschaft deines hasen ... beachte vorallem dass die häsin bei der geburt auch sterben kann und dann haben die jungen praktisch null chance zu überleben... wir haben auch zwei babys bekommen denen gehts jedoch prächtig sind jetzt 6 tage alt :D

lg :)
 
anleju

anleju

Registriert seit
13.01.2011
Beiträge
156
Reaktionen
0
Sie hat die Ninchen doch nicht verpaart sie hat geschrieben das sie die Häsin geschenkt bekommen hat.
Leben jetzt alle babys??? Wenn ja haben sie morgens volle Bäuche??
 
schatz@tiger
Registriert seit
10.01.2010
Beiträge
1.675
Reaktionen
0
Huhu:)

Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren,ob sie noch leben.:)

lg
 
Thema:

Hilfe................

Hilfe................ - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

    Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Kaninchen nimmt stark ab

    Kaninchen nimmt stark ab: Bitte helft mir. Mein Kaninchen (Brownie, 7 Jahre) bewegt sich in letzter Zeit kaum noch und nimmt immer mehr ab. Ihr Gewicht war schon immer...
  • 9-jährige Kaninchendame hat sehr stark abgenommen und frisst nicht mehr so viel...Brauche dringend Hilfe!!!

    9-jährige Kaninchendame hat sehr stark abgenommen und frisst nicht mehr so viel...Brauche dringend Hilfe!!!: Liebe Tierforum-Community, unser 9-jähriges Zwergkaninchen (weiblich) hat sehr stark abgenommen (an ihr ist fast nichts mehr dran), frisst nicht...
  • liebster gestorben

    liebster gestorben: Hallo Leute Mein kanichen ungefähr 8Wochen alt ist heute morgen verstorben ich muss wissen warum :( gestern abend habe ich bemerkt das etwas...
  • HILFE!!! Zweijährige Kaninchendame hat auf einmal Krampfanfälle

    HILFE!!! Zweijährige Kaninchendame hat auf einmal Krampfanfälle: Hallo, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine zweijährige Kaninchendame Lisa hat Seite heute Morgen immer wieder Krampfanfälle. Vorher hatte sie...
  • HILFE!!! Zweijährige Kaninchendame hat auf einmal Krampfanfälle - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

    Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Kaninchen nimmt stark ab

    Kaninchen nimmt stark ab: Bitte helft mir. Mein Kaninchen (Brownie, 7 Jahre) bewegt sich in letzter Zeit kaum noch und nimmt immer mehr ab. Ihr Gewicht war schon immer...
  • 9-jährige Kaninchendame hat sehr stark abgenommen und frisst nicht mehr so viel...Brauche dringend Hilfe!!!

    9-jährige Kaninchendame hat sehr stark abgenommen und frisst nicht mehr so viel...Brauche dringend Hilfe!!!: Liebe Tierforum-Community, unser 9-jähriges Zwergkaninchen (weiblich) hat sehr stark abgenommen (an ihr ist fast nichts mehr dran), frisst nicht...
  • liebster gestorben

    liebster gestorben: Hallo Leute Mein kanichen ungefähr 8Wochen alt ist heute morgen verstorben ich muss wissen warum :( gestern abend habe ich bemerkt das etwas...
  • HILFE!!! Zweijährige Kaninchendame hat auf einmal Krampfanfälle

    HILFE!!! Zweijährige Kaninchendame hat auf einmal Krampfanfälle: Hallo, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine zweijährige Kaninchendame Lisa hat Seite heute Morgen immer wieder Krampfanfälle. Vorher hatte sie...