Hilfe................

Diskutiere Hilfe................ im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; habe glaub ich einen fehler gemacht hatte haare im käfig von meinen hasen haben uns nichts bei gedacht und meine frau hat kleine Hasen gesehen...
B

BenTon

Registriert seit
16.11.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
habe glaub ich einen fehler gemacht
hatte haare im käfig von meinen hasen haben uns nichts bei gedacht
und meine frau hat kleine Hasen gesehen da der käfig vollgekackt war haben wir ihn sauber gemacht was
wir alle 2-3tage machen und da lagen 4 süße Baby´s drine
wir wussten aber nicht das der Hase schwanger ist weil wir den geschenkt bekommen haben und uns auch nichts gesagt worden ist
haben den käfig komplet sauber gemacht, habe in anderen forums gelsen das man es nicht soll dann andere sagen wäre nicht schlimm jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

die mutter füttert ihre kinder dazu auch nicht haben den hasen schon auf die seite gelegt und es zwangsfeise zumachen aber sie lässt die kleinen nicht drane kann es sein weil wir das nest sogesehn zerstört haben bitte um hilfe
 
24.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
ix3charityx3

ix3charityx3

Registriert seit
27.03.2011
Beiträge
16
Reaktionen
0
oje das ist net gut :?
du hättest nur die kotecke sauber machen sollen man darf auf keinen fall das nest der mutter zerstören... leben die kleinen noch? wenn ja nochmal glück gehabt :D ... wenn nicht es ist halt passiert dafür seit ihr jetzt umso schlauer für ein hoffentlich nicht nochmal vorkommende schwangerschaft deines hasen ... beachte vorallem dass die häsin bei der geburt auch sterben kann und dann haben die jungen praktisch null chance zu überleben... wir haben auch zwei babys bekommen denen gehts jedoch prächtig sind jetzt 6 tage alt :D

lg :)
 
anleju

anleju

Registriert seit
13.01.2011
Beiträge
156
Reaktionen
0
Sie hat die Ninchen doch nicht verpaart sie hat geschrieben das sie die Häsin geschenkt bekommen hat.
Leben jetzt alle babys??? Wenn ja haben sie morgens volle Bäuche??
 
schatz@tiger
Registriert seit
10.01.2010
Beiträge
1.675
Reaktionen
0
Huhu:)

Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren,ob sie noch leben.:)

lg
 
Thema:

Hilfe................

Hilfe................ - Ähnliche Themen

  • Rhodedendron

    Rhodedendron: Ich hab ne großes Problem und zwar hat eins von meinen Kaninchen an einem Rhodedendron blatt was gelb ist geknabbert das hatte er schon mal...
  • Blinde Babykaninchen aufnehmen? Hilfe

    Blinde Babykaninchen aufnehmen? Hilfe: Guten Morgen, Ich bin neu hier! Wünsche mir schon immer Kaninchen. Nun möchte ich meinen Kindern (2&4 Jahre) und mir diesen Wunsch erfüllen. Bin...
  • Dringende Hilfe bei Geschlechtsbestimmung hi

    Dringende Hilfe bei Geschlechtsbestimmung hi: Hallo ihr Lieben, Wir brauchen dringend Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung eines unserer Zwergkaninchen. Ich bin auch ganz neu hier und hoffe...
  • Hilfe Kanichen gelähmt ! Verdacht E.C.!!!

    Hilfe Kanichen gelähmt ! Verdacht E.C.!!!: Hallo, Ich hoffe das hier jemand mitliest der sich damit auskennt wir waren auch schon beim TA aber der sagt es ist kein E.C. die Anzeichen...
  • Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

    Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Ähnliche Themen
  • Rhodedendron

    Rhodedendron: Ich hab ne großes Problem und zwar hat eins von meinen Kaninchen an einem Rhodedendron blatt was gelb ist geknabbert das hatte er schon mal...
  • Blinde Babykaninchen aufnehmen? Hilfe

    Blinde Babykaninchen aufnehmen? Hilfe: Guten Morgen, Ich bin neu hier! Wünsche mir schon immer Kaninchen. Nun möchte ich meinen Kindern (2&4 Jahre) und mir diesen Wunsch erfüllen. Bin...
  • Dringende Hilfe bei Geschlechtsbestimmung hi

    Dringende Hilfe bei Geschlechtsbestimmung hi: Hallo ihr Lieben, Wir brauchen dringend Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung eines unserer Zwergkaninchen. Ich bin auch ganz neu hier und hoffe...
  • Hilfe Kanichen gelähmt ! Verdacht E.C.!!!

    Hilfe Kanichen gelähmt ! Verdacht E.C.!!!: Hallo, Ich hoffe das hier jemand mitliest der sich damit auskennt wir waren auch schon beim TA aber der sagt es ist kein E.C. die Anzeichen...
  • Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

    Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...