Tier-Wettbewerb

Diskutiere Tier-Wettbewerb im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Heyhey, wunderschönen guten Morgen allerseits. Gibt es sowas hier firstschon? Ich hab einen Nini-Wettbewerb entdeckt, einen Hunde-Wettbewerb...
WuselWiesel

WuselWiesel

Reaktionen
0
Heyhey, wunderschönen guten Morgen allerseits.

Gibt es sowas hier
schon? Ich hab einen Nini-Wettbewerb entdeckt, einen Hunde-Wettbewerb... Wie wäre es mit einem gemischten Thread? Finde das irgendwie spannend. Was haltet ihr davon?

24.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Meerifan14

Meerifan14

Reaktionen
0
ich finde das nicht schlecht ,dann kann ich öfters mitmachen ;).Habe aber wenn wir das wirklich machen eine Frage,undzwar dann kann man jedes tier nehmen oder?? Also da ist dann zum Beispiel das Thema eure tiere beim schlafen und dann kann ich ein bild von hund,katze,meerschweinchen,kaninchen,etc. von irgendeinem Tier. Und wie viele Bilder dürfte man ins rennen schicken??

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Schaut mal bei den Ankündigen, da hat Malteserwelpen schon einen Thread samt Planung erstellt, da wird es vielleicht auch einen Top- Pet- Wettbewerb geben ;)

Momole

Momole

Reaktionen
0
also bei den kaninchenwettbewerben darf man zwei fotos einreichen. ich find die idee klasse

@pewee diese top wettbewerbe sind ja auch nochmal was anderes , oder :) da scheidendoch pro runde immer welche aus. das ist bei den "normalen" wettbewerben ja nicht so da können immer so viele mitmachen wie wollen und der der gewinnt gibt das nächste thema vor :) würde dann also beides gehen find ich

WuselWiesel

WuselWiesel

Reaktionen
0
Ich denke, dass man da jedes Tier nehmen kann. Von mir aus auch Fotos von Tieren aus Zoos oder von Bekannten, Hauptsache die Fotos sind die Eigenen. ;)
Und, wer fängt an? Ich schlag jetzt einfach mal ein Thema vor, wer weiß wann ich das wieder darf... ;)

Tiere beim Essen

Momole

Momole

Reaktionen
0
na dann mach ich doch mal mit meinen beiden fressmonstern mit

wann ist dann auswertung?

Anhänge

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Meine Lassa und der Robinson (t) beim Staubsaugen :)

degu142.jpg

Momole

Momole

Reaktionen
0
gott die sind ja zuckersüß

WuselWiesel

WuselWiesel

Reaktionen
0
Super niedlich. Staubsaugen hab ich so als Ausdruck noch nie gehört, ich musste gerade grinsen. ;)

Joa wann ist die Auflösung... Gute Frage... Ich denke mal, dass mindestens 5-8 Fotos zur Wahl stehen sollten, sonst lohnt es sich ja nicht. Macht doch einfach n bissi Werbung in anderen Threads oder in eurer Sig. :lol:

Momole

Momole

Reaktionen
0
gute idee poste gleich mal was im kaninchenlaberthreat :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich fände eine zeitliche begrenzung gut. beim kaninchenwettbewerb ist auswertung immer nach drei nächten, dann wählt der der thema vorgegeben hat einensieger, der dann neues thema vorgibt

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Dann mach ich auch gleich mal mit :)
Es sind doch bestimmt zwei Bilder erlaubt, wie in allen anderen Wettbewerben ;)

Kaaos082-1.jpg

neuu074-1.jpg

Momole

Momole

Reaktionen
0
ein kaninchenhaufen wie geil :D

andie

andie

Reaktionen
0
Off-Topic
Aber wir haben doch auch die Foto-des-Monats-Wettbewerbe und noch einen allgemeinen Fotowettbewerb hier im Smalltalk-Bereich :eusa_eh:

A

_Antje_

Reaktionen
0
Ich finde es cool!!

Momole

Momole

Reaktionen
0
ja und andie?? statt zu mosern mach doch lieber mit ;)

**Tanja**

**Tanja**

Reaktionen
0
Dann mache ich auch mal mit...

Ich lade unseren Hund AMy hoch, denn ein Hund ist noch nicht dabei =)

Anhänge

JaKi87

JaKi87

Reaktionen
0
@ Tanja: Das Thema ist "Tiere beim essen". Bei deinem Hund seh ich nichts zu essen ;)

T

Tierfan001

Reaktionen
0
Toller Wettbewerb!

Hier meine Fotos:

Für eins von den Kaninchen konnte ich mich kaum entscheiden ^^

Das OT:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]

A

_Antje_

Reaktionen
0
Hier ist Fips beim Frühstück:D

Thema:

Tier-Wettbewerb

Tier-Wettbewerb - Ähnliche Themen

• Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten

Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten: Hallo liebe Community, ich habe neulich diesen Bericht über das Tierheim Krefeld gefunden...
  • Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(

Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(: Hallo liebe User und Userinnen, ich bin gerade in einer Situation, wo ich irgendwie echt nicht mehr mit klar komme. Ich möchte mal, alles was...
  • Ein Link ueber die Gleichberechtigung der Tiere (englisch)

Ein Link ueber die Gleichberechtigung der Tiere (englisch): Ich glaub, ich muss umziehen :mrgreen...
  • Respektvolle Partnerschaft zwischen Mensch und Tier

Respektvolle Partnerschaft zwischen Mensch und Tier: Das erste Gefühl, die erste Handbewegung, der erste Satz oder das erste Wort einer Begebung bestimmen den weiteren Verlauf Für den Hund ist es...
  • Schmuse Wettbewerb!

Schmuse Wettbewerb!: Hallo, Ich mache einen Schmuse wettbewerb! Zeigt euch mit den tieren oder wo sie mit einander schmusen! Am ende des Tages entscheide ich den...
  • Schmuse Wettbewerb! - Ähnliche Themen

• Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten

Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten: Hallo liebe Community, ich habe neulich diesen Bericht über das Tierheim Krefeld gefunden...
  • Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(

Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(: Hallo liebe User und Userinnen, ich bin gerade in einer Situation, wo ich irgendwie echt nicht mehr mit klar komme. Ich möchte mal, alles was...
  • Ein Link ueber die Gleichberechtigung der Tiere (englisch)

Ein Link ueber die Gleichberechtigung der Tiere (englisch): Ich glaub, ich muss umziehen :mrgreen...
  • Respektvolle Partnerschaft zwischen Mensch und Tier

Respektvolle Partnerschaft zwischen Mensch und Tier: Das erste Gefühl, die erste Handbewegung, der erste Satz oder das erste Wort einer Begebung bestimmen den weiteren Verlauf Für den Hund ist es...
  • Schmuse Wettbewerb!

Schmuse Wettbewerb!: Hallo, Ich mache einen Schmuse wettbewerb! Zeigt euch mit den tieren oder wo sie mit einander schmusen! Am ende des Tages entscheide ich den...