was für mix ist sie ?

Diskutiere was für mix ist sie ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; was für mix ist sie first? stafford - was noch ? kann es sein das sie reinrassig ist? bilder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
24.03.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
nudl

nudl

Reaktionen
0
ich würde auf reinrassigen AmStaff tippen.

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hmm ich denke auch das sie reinrassig ist.
Sie ist sehr hübsch !!
Allerdings wüsste ich echt nicht wer da noch mitgemischt haben sollte..

Lg

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Ich schließe mich nudl an ... ich würde auch sagen reinrassiger Staff :)

schönes Tier hast du da :)

J

Jacki-1993

Reaktionen
0
Eindeutig reinrassig
Aber sie ist total süüüüüß ♥_♥

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
ich kann mich den anderen nur anschließend,
sehr warscheinlich reinrassig ;)

Malti

Malti

Reaktionen
0
Ich würde auch auf jedenfall sagen , dass sie ein reinrassiger Am - Staff ist. Auf jedenfall ein wirklich hübsches Tier ♥

C

CharBo

Reaktionen
0
kann mir auch keine andere rasse mit rein denken. gehe auch von reinrassig aus. sehr sehr hübsches tier

A

Angel White

Reaktionen
0
Jap ich schließe mich den anderen an ein sehr hübsches Tier und höchstwarscheinlich reinrassig würde ich sagen

B

BlacKBoX

Reaktionen
0
okay leute danke.

kann ein Moderatör bitte thema schliessen ?

Danke.

H

Hanna und fenny

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin zwar neu hier, und ich bin erst 14 Jahre alt, aber ich kenne mich mit solchen hunderassen aus. Ich habe selber eine Old englisch Bulldog, ist zwar ne andere rasse als deine, aber sie sind sich ähnlich, und deswegen kann ich dir sagen, dass sie reinrassig ist. 100 %
Ach ja du hast einen wunderschönen Hund....risbackt.

Lg Hanna

Zuletzt bearbeitet:
J

Jacki-1993

Reaktionen
0

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo,
ich bin zwar neu hier, und ich bin erst 14 Jahre alt, aber ich kenne mich mit solchen hunderassen aus. Ich habe selber eine Old englisch Bulldog, ist zwar ne andere rasse als deine, aber sie sind sich ähnlich, und deswegen kann ich dir sagen, dass sie reinrassig ist. 100 %
Ach ja du hast einen wunderschönen Hund....risbackt.

Lg Hanna

Dan sag ich mal Herzlich Wilkommen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

was für mix ist sie ?

was für mix ist sie ? - Ähnliche Themen

• Was könnte das für ein Mix sein?

Was könnte das für ein Mix sein?: hallo , ich hab mal eine frage an euch welche Rasse könnte noch bei meiner maus mit drinne stecken? Gesagt würde uns sie ist ein labrador...
  • Was könnte Janka für ein Mix sein

Was könnte Janka für ein Mix sein: Wir haben Janka mit 12 Wochen bekommen jetzt ist sie fast 7 Monate 53 cm und wiegt 18 kg .Der Papa ist etwa 60cm und die Mama ist ca. 52cm . Die...
  • Was für ein Mix ist Emma?

Was für ein Mix ist Emma?: Und wieder mal aufs Neue! Emmas Papiere sind nun auf dem Weg zu uns und ich versuche gerade die Unterlagen für Steuer, Versicherung und so...
  • Welche Rasse bzw. was für ein MİX ??

Welche Rasse bzw. was für ein MİX ??: hi, ich habe vor 2 Tagen einen Hund bekommen der von seinem Besitzer verlassen wurde. welche Rasse steckt in ihm? oder was für ein Mix könnte er...
  • was für ein mix ist mein hund?

was für ein mix ist mein hund?: hallo... was für rassen könnten in meiner finna stecken? Sie ist kleiner als ein husky, etwa so groß wie ein pit bull. Ihr Brustkorb ist ziemlich...
  • was für ein mix ist mein hund? - Ähnliche Themen

• Was könnte das für ein Mix sein?

Was könnte das für ein Mix sein?: hallo , ich hab mal eine frage an euch welche Rasse könnte noch bei meiner maus mit drinne stecken? Gesagt würde uns sie ist ein labrador...
  • Was könnte Janka für ein Mix sein

Was könnte Janka für ein Mix sein: Wir haben Janka mit 12 Wochen bekommen jetzt ist sie fast 7 Monate 53 cm und wiegt 18 kg .Der Papa ist etwa 60cm und die Mama ist ca. 52cm . Die...
  • Was für ein Mix ist Emma?

Was für ein Mix ist Emma?: Und wieder mal aufs Neue! Emmas Papiere sind nun auf dem Weg zu uns und ich versuche gerade die Unterlagen für Steuer, Versicherung und so...
  • Welche Rasse bzw. was für ein MİX ??

Welche Rasse bzw. was für ein MİX ??: hi, ich habe vor 2 Tagen einen Hund bekommen der von seinem Besitzer verlassen wurde. welche Rasse steckt in ihm? oder was für ein Mix könnte er...
  • was für ein mix ist mein hund?

was für ein mix ist mein hund?: hallo... was für rassen könnten in meiner finna stecken? Sie ist kleiner als ein husky, etwa so groß wie ein pit bull. Ihr Brustkorb ist ziemlich...