Katzenstreu gesucht das gut ist

Diskutiere Katzenstreu gesucht das gut ist im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Durch Umzug bedingt sind meine 2 Kater im firstHaus. Nur das Katzenstreu das ich momentan habe das stinkt ohne Ende. Suche also ein Katzenstreu wo...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hundkatz

Hundkatz

Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
2.131
Reaktionen
0
Durch Umzug bedingt sind meine 2 Kater im
Haus.
Nur das Katzenstreu das ich momentan habe das stinkt ohne Ende.
Suche also ein Katzenstreu wo der Geruch absorbiert wird.
Sonst bekomme ich Atemlähmung.:004:
 
24.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katzenstreu gesucht das gut ist . Dort wird jeder fündig!
L

lalelu86

Registriert seit
24.03.2011
Beiträge
32
Reaktionen
0
Wie benutzen immer Felition extreme. ist halt teuer 9,99 aber dafür gut.
 
Kaddüü

Kaddüü

Registriert seit
27.11.2008
Beiträge
4.951
Reaktionen
0
Wir haben seid 3 Jahren das CatsBest ÖkoPlus und sind damit sehr zufrieden.
Selbst das Katzenklo im Wohnzimmer riecht man, auch Besuch, nicht!

Klick
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Ich schließe mich Kadüü an :)

Cats Best Öko plus ... gibt nichts besseres :)

Oder das Babypuderstreu ... aber dann müffelts halt leicht nach Babypuder :D
 
C

Cantanta

Registriert seit
20.10.2010
Beiträge
232
Reaktionen
0
Hallo,
ich kann auch das CatsBest ÖkoPlus nur empfehlen, kein Klogeruch, ausser die Bombe ist frisch - aber da kann ich mir nicht vorstellen, das irgendwas auf dieser Welt hilft. Und man kann´s sich im 40l Beutel heimschicken lassen und spart sich so das schleppen.
 
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Wir haben das hier: http://www.fressnapf.de/shop/premiere-excellent-12-kg
(Hoffe ich darf den Link einstellen..Es ist Premiere Excellent 12kg kostet 11,49€ )
Wir sind sehr zufrieden damit. Bisher hat man auch noch nichts gerochen. :mrgreen:
Dem schließe ich mich wiederum an :)
Wir haben das von Anfang an und bei uns hat es noch nie (!) nach Katzenklo gerochen. Auch nicht nach Babypuder, weil wir ein Klo mit Deckel haben. Aber ich finde den Geruch sehr angenehm und kann es deshalb nur empfehlen!
 
Raby

Raby

Registriert seit
24.03.2011
Beiträge
34
Reaktionen
0
Jaaaa Cats Best Öko Plus! Das ist für uns die Nummer 1 !
Wir haben schon alle möglichen Katzenstreus ausprobiert...wir haben 2 Stubentiger, die sehr wählerisch sind...
Wenn das Streu nicht gut riecht (Thomas Katzenstreu!), wurde auch schon mal in die schmutzige Wäsche gepullert...
aber das Cats Best, ist einfach die unschlagbare Nummer Eins :)
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Wie Du merkst, gibt es hier ganz viel verschiedene Meinungen.
Es gibt einfach nicht DAS Streu, was gut ist, sondern es ist eben tier- und menschabhängig.;)

Manche schwören auf Streu mit Babypuderduft und empfehlen nix anderes. Ich dagegen rate davon strikt ab, weil es meine Katzen nicht mochten und ich davon Kopfschmerzen bekam.
Wieder andere sagen: es gibt nicht besseres als Silikatstreu. Da haben sie aber meine Katzen nicht befragt, die nämlich eine Silikatstreubefüllung eines Klos konsequent gemieden haben.

Andere sagen: kauft das Lidl-Streu, das ist billig und super. Hab ich auch getestet. Mit dem Ergebnis, dass es nach 3 Tagen (trotz mehrmaliger täglicher Reinigung) zu einer grauen Matschbrühe zerpampte und fürchterlich stank. Für mich war das nix!

Andere schwören auf Thomas, andere auf Biokats oder Catsan...
Es gibt soviele Meinungen zu Katzenstreu, wie es Sorten gibt!;)

Ich nehme seit Jahren jedenfalls auch das Cats Best Öko Plus und ich finde, es gibt kein besseres Streu.
Wo wahrscheinlich jetzt schon wieder die Gegenargumente kommen, dass der Strandeffekt furchtbar ist oder es die Katzen nicht akzeptieren oder viel zu teuer oder es "stinkt" nach Holz...

Streu muss man einfach austesten und dann bei dem bleiben, was Mensch und Tier gefällt! Man kann da einfach keine Empfehlungen geben, weil die Ansprüche bei jedem anders sind.;)
 
Hundkatz

Hundkatz

Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
2.131
Reaktionen
0
So ich hab jetz das CatsBestÖkoPlus bestellt, wehe meine Katzen müffeln noch dann kratz ich Euch.:lol:
 
Hundkatz

Hundkatz

Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
2.131
Reaktionen
0
Ich sags Euch dann ob es hinhaut.:mrgreen:
 
Valeforia

Valeforia

Registriert seit
23.02.2011
Beiträge
318
Reaktionen
0
Ich kanna uch CBÖP empfehlen ;)
Und nicht nur, dass man nix riecht, es is auch einfach super praktisch *g*
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.044
Reaktionen
30
Und wenn Dir der Strandfaktor doch zu extrem ist (der hat selbst mich an den Rand des Wahnsinns getrieben, und ich bin wahrlich nicht pingelig ... meine Katzen gehören allerdings der Rasse "Wühlmaus" an ;)): Cat's Best Nature Gold. Gleiche Wirkung was keinen Geruch und Saugfähigkeit und Klumpkraft angeht, aber quasi kein Strandfaktor ;)
 
NeeChee_miau

NeeChee_miau

Registriert seit
13.06.2009
Beiträge
4.589
Reaktionen
0
Ich nehme seit Jahren jedenfalls auch das Cats Best Öko Plus und ich finde, es gibt kein besseres Streu.
Wo wahrscheinlich jetzt schon wieder die Gegenargumente kommen, dass der Strandeffekt furchtbar ist oder es die Katzen nicht akzeptieren oder viel zu teuer oder es "stinkt" nach Holz...
Was ist bitte der "Strandeffekt"?

Ich hatte auch ueber ein Jahr lang CBÖP und ich bestaetige: es gibt kein besseres.
Mitlerweile bin ich auf Thomas umgestiegen, da dies guenstiger ist.
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.044
Reaktionen
30
"Strandeffekt" ist, wenn sich das Streu wie Sand am Strand verteilt - wenn Du den Raum mit dem Kaklo betrittst und quasi durch Katzenstreu watest. Ich persönlich hatte das CBÖP auf 1,85 m hohen Laufflächen und generell in der gesamten Wohnung - selbst im Bett, und weiter weg als das Bett ging vom Kalklo aus damals gar nicht...
 
NeeChee_miau

NeeChee_miau

Registriert seit
13.06.2009
Beiträge
4.589
Reaktionen
0
HUCH. Davon hab ich ja noch nie gehoert. Sowas gab es hier auch nie muss ich sagen.
Liegt das an ner "schlechten Lieferung" oder einer "schlechten Produktionsreihe" oder an den Katzen die das KaKlo benutzen?
Ich muss sagen seit ich das Streu gewechselt habe, liegt wietaus MEHR im bad rum.
Hat jemand von euch eig Erfahrung mit diesen Vorlegern fuer KaKlos?
 
Hundkatz

Hundkatz

Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
2.131
Reaktionen
0
Aha das heißt das ich nach dem Duschen ein Strandfeeling habe ?
Na prima ich wollte schon immer das knirschen unter den Schuhen haben.:roll:
Na ja jetzt probier ich das aus hab ja nur 40 l bestellt.Krallen schon schärfe fauch.;)
Thomas stinkt aber fürchterlich, das von Rewe auch und am schlimmsten ist das Catsan.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzenstreu gesucht das gut ist

Katzenstreu gesucht das gut ist - Ähnliche Themen

  • Katzenstreu von Aldi oder DM?Erfahrung gesucht

    Katzenstreu von Aldi oder DM?Erfahrung gesucht: Hallo, Ich bin auf der suche nach neuem Katzenstreu. Habe gehört das von Aldi oder DM soll gut sein. Hat wer Erfahrung damit?
  • Katzenstreu und Enzymreiniger

    Katzenstreu und Enzymreiniger: Am letzten Tag des Jahres haben sich hier 2 kleine Problemchen ergeben. Zum einen habe ich heute einen neuen Sack Katzenstreu vom Lidl...
  • Das ewige Thema Katzenstreu

    Das ewige Thema Katzenstreu: Guten Morgen, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich sitze gerade etwas überfordert am PC und suche nach Katzenstreu-Alternativen, die ich mal...
  • Aufbewahrung für benutztes Katzenstreu?

    Aufbewahrung für benutztes Katzenstreu?: Hallo Foris! Eigentlich will ich diesen Thread ja gar nicht starten, vielleicht benötigen wir aber doch früher oder später eine zündende Idee...
  • Katzenstreu wechseln

    Katzenstreu wechseln: Hey Wir haben seit 3 Wochen kitten seit dem riecht es extrem nach urin weshalb wir das streu wechseln wollten. Von tigerino zu cats best. Wir...
  • Katzenstreu wechseln - Ähnliche Themen

  • Katzenstreu von Aldi oder DM?Erfahrung gesucht

    Katzenstreu von Aldi oder DM?Erfahrung gesucht: Hallo, Ich bin auf der suche nach neuem Katzenstreu. Habe gehört das von Aldi oder DM soll gut sein. Hat wer Erfahrung damit?
  • Katzenstreu und Enzymreiniger

    Katzenstreu und Enzymreiniger: Am letzten Tag des Jahres haben sich hier 2 kleine Problemchen ergeben. Zum einen habe ich heute einen neuen Sack Katzenstreu vom Lidl...
  • Das ewige Thema Katzenstreu

    Das ewige Thema Katzenstreu: Guten Morgen, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich sitze gerade etwas überfordert am PC und suche nach Katzenstreu-Alternativen, die ich mal...
  • Aufbewahrung für benutztes Katzenstreu?

    Aufbewahrung für benutztes Katzenstreu?: Hallo Foris! Eigentlich will ich diesen Thread ja gar nicht starten, vielleicht benötigen wir aber doch früher oder später eine zündende Idee...
  • Katzenstreu wechseln

    Katzenstreu wechseln: Hey Wir haben seit 3 Wochen kitten seit dem riecht es extrem nach urin weshalb wir das streu wechseln wollten. Von tigerino zu cats best. Wir...