Partituren gesucht!

Diskutiere Partituren gesucht! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo! Ich spiele ja leidenschaftlich gern Klavier und suche gerade Noten für ein paar Stücke, da meiner Klavierlehrerin die Ideen ausgehen und...
Pearless

Pearless

Reaktionen
0
Hallo!

Ich spiele ja leidenschaftlich gern Klavier und suche gerade Noten für ein paar Stücke, da meiner Klavierlehrerin die Ideen ausgehen und mich darum
vom Unterricht "befreit" hat, schließlich brauch ich es nicht mehr. :)

edit Chipi: Partituren dürfen nicht kopiert und weitergegeben werden, die unterliegen einem strengen Copyright; daher bitte in euerem eigenen Interesse keine Anfragen oder Angebote dieser Art posten - danke!

... oder kennt jemand eine Seite im Web wo ich sie mir abschreiben kann?

Ich suche momentan folgende Stücke:

-"Hand to hold" - Superchick
-"When you´re gone" - Avril Lavigne
-Und alle möglichen Lieder aus den "The Legend of Zelda"-Spielen

Kann mir hier vllt. jemand helfen ? Bin aber auch für andere Stücke offen ;).

Ich freue mich über Antworten! :)

LG
Ele

Off-Topic
In der Suche habe ich nichts gefunden, nur etwas für Violine oder so... und zwar auch Lieder für´s Klavier, aber nicht die, die ich suche...

24.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pearless

Pearless

Reaktionen
0
Hmh... keiner kann mir helfen? :(

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
13
Wie wärs mit: compitine d'un autre été l'après midi ? Aus dem Film die fabelhafte Welt der Amelie? Ist total schön aber fûr dich wohl zu leicht ;)
River floss in your?

Pearless

Pearless

Reaktionen
0
Hallo und vielen Dank schon mal für die Antworten. :)

@ Foss: Danke, aber ich kann den angegebenen Link von dir leider nicht öffnen. Brauche ich dafür ein spezielles Programm?

@ Dondon96: Danke für die Vorschläge! :) Egal, wie einfach es zu sein scheint, jeder Vorschlag ist willkommen! Umso mehr ich lernen kann, desto schöner. Das Lied aus dem Film die fabelhafte Welt der Amelie kenne ich, totaal schön (Noten?^^)! "River floss in your" sagt mir jetzt nichts :eusa_think:... Ich werde es mal googlen. Die Noten oder die Page hast du aber nicht grad zufällig parat? ^^

Achso, ja, das Web bemühe ich natürlich immer, aber leider kann ich oftmals die Dateien nicht öffnen oder finde halt nichts passendes...

LG
AussiefanEle95

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Die Noten ... hast du aber nicht grad zufällig parat? ^^
Eine gekaufte Partitur dürfte - s. edit oben - auch nicht kopiert und weitergegeben werden. Daher bitte in euerem eigene Interesse keine derartigen Angebote oder Anfragen. Wir müssten das ohnehin löschen, ggf. bekämt ihr auch richtig Ärger. Bedenkt bitte, daß das, was ihr im Internet schreibt, jederzeit öffentlich nachvollziehbar ist.

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
13
komisch bei mir geht es :( sry

Pearless

Pearless

Reaktionen
0
Hmm trotzdem danke :).

Thema:

Partituren gesucht!

Partituren gesucht! - Ähnliche Themen

• Ideen gesucht/Tagesausflug

Ideen gesucht/Tagesausflug: hallo :) meine beste Freundin wird demnächst 30. Dazu solls dann auch was besonders geben. In erster Linie soll es was sein, wo wir (wir wären zu...
  • Kamera gesucht

Kamera gesucht: Huhu, Eig. meine ich, dass ich schon mal vor einiger Zeit ein Thema dazu aufgemacht hab, aber ich hab geschaut... meine Kamera gibt so langsam...
  • Reisespiel gesucht

Reisespiel gesucht: Nachdem hier ja einige kreative und verspiele Köpfe unterwegs sind, erlaube ich mir einfach mal meine Frage hier in die Runde zu werfen: Wie die...
  • Praktikumsplatz Tierphysiotherapeut gesucht

Praktikumsplatz Tierphysiotherapeut gesucht: Ich suche einen langfristigen Praktikumsplatz bei einem Tierphysiotherapeuten im Großraum Stuttgart/Ulm während der Ausbildung. Spätere Mitarbeit...
  • Vegetarische Hauptspeisen gesucht

Vegetarische Hauptspeisen gesucht: Hallo Leute, wir werden für 3 Monate eine deutsche Pflegetochter aus Hamburg aufnehmen, die ebenfalls in die 10. Klasse - aber nicht gleiche...
  • Vegetarische Hauptspeisen gesucht - Ähnliche Themen

• Ideen gesucht/Tagesausflug

Ideen gesucht/Tagesausflug: hallo :) meine beste Freundin wird demnächst 30. Dazu solls dann auch was besonders geben. In erster Linie soll es was sein, wo wir (wir wären zu...
  • Kamera gesucht

Kamera gesucht: Huhu, Eig. meine ich, dass ich schon mal vor einiger Zeit ein Thema dazu aufgemacht hab, aber ich hab geschaut... meine Kamera gibt so langsam...
  • Reisespiel gesucht

Reisespiel gesucht: Nachdem hier ja einige kreative und verspiele Köpfe unterwegs sind, erlaube ich mir einfach mal meine Frage hier in die Runde zu werfen: Wie die...
  • Praktikumsplatz Tierphysiotherapeut gesucht

Praktikumsplatz Tierphysiotherapeut gesucht: Ich suche einen langfristigen Praktikumsplatz bei einem Tierphysiotherapeuten im Großraum Stuttgart/Ulm während der Ausbildung. Spätere Mitarbeit...
  • Vegetarische Hauptspeisen gesucht

Vegetarische Hauptspeisen gesucht: Hallo Leute, wir werden für 3 Monate eine deutsche Pflegetochter aus Hamburg aufnehmen, die ebenfalls in die 10. Klasse - aber nicht gleiche...