Heikle Katze - was tun?

Diskutiere Heikle Katze - was tun? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle zusammen, meine Main Coon - Prinzessin namens Mary-Kate (4 Jahre jung) hat tatsächlich ''blaues Blut'' firstund verhält sich leider...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mary-Kate

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

meine Main Coon - Prinzessin namens Mary-Kate (4 Jahre jung) hat tatsächlich ''blaues Blut''
und verhält sich leider auch so :roll::lol:
Bekommt natürlich nur das Beste vom Besten und ich versuche ihr natürliche Kräuter unter's Futter zu mischen - es klappt leider nicht :(

Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich es ihr schmackhaft machen könnte?

Liebe Grüße,
Prinzessin auf der Erbse & Besitzerin dieser :D

24.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
seven

seven

Reaktionen
10
Huhu Mary-Kate, und erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Leider können wir so recht schlecht helfen ;)

Was ist denn "das Beste vom Besten"?, das Deine Katze bekommt? Das wäre doch recht wichtig zu wissen ;)

LG, seven

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Mich würde auch interessieren was sie bekommt und warum du Ihr Kräuter untermischen willst.

ich stehe dem Kräuter untermischen mal Kritisch gegenüber. Kräuter sind Heilpflanzen oder Gewürz (Bei Tieren eher nur Heilpflanze) die auch nur angewendet werden sollen wenn es nötig ist.

Wenn deine Katze also nicht Krank ist und daher Kräuter braucht würde ich es lassen warum den auch welche geben wenn sie es weder braucht noch mag

Janine 01

Janine 01

Reaktionen
0
Ich muss jetzt mal einfach doof fragen..... "blaues Blut" bedeutet? :D

silbermond

silbermond

Reaktionen
0
ich kenne sowas, daher würde mich auch interessieren was du fütterst und inwiefern sie mäkelig ist ;)

und warum willst du ihr (welche?) kräuter untermischen?

M

Mary-Kate

Reaktionen
0
Hallo erstmal alle zusammen ;)

Als Dose bekommt sie Granata-Pet und wird teilgebarft (so oft es halt geht bekommt sie ein Stückerl Fleisch).
Dass sie die Kräuter nicht mag, hat für mich wenig Aussagekraft, weil Katzen ohnehin sehr heikel sind. Auserdem bekommt sie nie die gleichen sondern immer abwechselnd.
Ich koche auch viel mit Gewürzen und frischen Kräutern :D

und Ps: blaues Blut bedeutet - tatsächlich Adelige - mit Stammbaum und Papieren ;)

C

Cantanta

Reaktionen
0
Ja aber ich zumindest verstehe jetzt immer noch nicht welche Kräuter sie denn fressen soll. Und warum?

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Mich würde auch interessieren welche du unterjubeln möchtest und Wieso?

Villt braucht sie das gar nicht, Wie oben schon Beschrieben Kräuter habebn immer eine gwisse "Nebenwirkung" daher sollte man sie Sparsam einsetzen am besten nur wenn sie wirklich gebraucht werden

silbermond

silbermond

Reaktionen
0
Hallo erstmal alle zusammen ;)

Als Dose bekommt sie Granata-Pet und wird teilgebarft (so oft es halt geht bekommt sie ein Stückerl Fleisch).
Dass sie die Kräuter nicht mag, hat für mich wenig Aussagekraft, weil Katzen ohnehin sehr heikel sind. Auserdem bekommt sie nie die gleichen sondern immer abwechselnd.
Ich koche auch viel mit Gewürzen und frischen Kräutern :D

und Ps: blaues Blut bedeutet - tatsächlich Adelige - mit Stammbaum und Papieren ;)
vorweg, wenn du sie zu mehr als 20% barfst, solltest du komplementieren ;)

warum du kräuter (welche?) zufüttern willst versteh ich allerdings auch nach wie vor nicht :eusa_think:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Heikle Katze - was tun?

Heikle Katze - was tun? - Ähnliche Themen

• Hilfe! Meine Katze hat eine Pistazienschale gefressen

Hilfe! Meine Katze hat eine Pistazienschale gefressen: Hallo ihr Lieben, ich mache mir große Sorgen. Heute morgen habe ich gesehen,wie meine Bella höchstwahrscheinlich eine Pistazienschale gefressen...
  • Kitten schleckt die Soße vom NaFu und frisst dann TroFu

Kitten schleckt die Soße vom NaFu und frisst dann TroFu: Joa wie in der Überschrift schon erwähnt 😅 Wir haben seit kurzem zwei Mädels bei uns, die sind jetzt 11 Wochen alt. Bean, die kleinste aus dem...
  • Katze frisst und trinkt nicht, versteckt sich nur

Katze frisst und trinkt nicht, versteckt sich nur: Hallo, meine Mitbewohnerin und ich haben vor 3 Tagen einen Kater aufgenommen, der anders ins Tierheim gemusst hätte. Seit er bei uns ist...
  • Katzen 16 Wochen haben deutlich weniger Appetit..?

Katzen 16 Wochen haben deutlich weniger Appetit..?: Hallo, unsere Stubentiger (2, 16 Wochen, Katze und Kater) haben bis jetzt immer gerne DM nass- Katzenkinderfutter gegessen. Mit viel Appetit, in...
  • Katze will einfach nicht fressen...

Katze will einfach nicht fressen...: Hallo zusammen! Ich hätte da als junge Katzenbesitzerin eine Frage. Unsere Katze, Maya, ist schon seit längerer Zeit ein ganz schön großes...
  • Katze will einfach nicht fressen... - Ähnliche Themen

• Hilfe! Meine Katze hat eine Pistazienschale gefressen

Hilfe! Meine Katze hat eine Pistazienschale gefressen: Hallo ihr Lieben, ich mache mir große Sorgen. Heute morgen habe ich gesehen,wie meine Bella höchstwahrscheinlich eine Pistazienschale gefressen...
  • Kitten schleckt die Soße vom NaFu und frisst dann TroFu

Kitten schleckt die Soße vom NaFu und frisst dann TroFu: Joa wie in der Überschrift schon erwähnt 😅 Wir haben seit kurzem zwei Mädels bei uns, die sind jetzt 11 Wochen alt. Bean, die kleinste aus dem...
  • Katze frisst und trinkt nicht, versteckt sich nur

Katze frisst und trinkt nicht, versteckt sich nur: Hallo, meine Mitbewohnerin und ich haben vor 3 Tagen einen Kater aufgenommen, der anders ins Tierheim gemusst hätte. Seit er bei uns ist...
  • Katzen 16 Wochen haben deutlich weniger Appetit..?

Katzen 16 Wochen haben deutlich weniger Appetit..?: Hallo, unsere Stubentiger (2, 16 Wochen, Katze und Kater) haben bis jetzt immer gerne DM nass- Katzenkinderfutter gegessen. Mit viel Appetit, in...
  • Katze will einfach nicht fressen...

Katze will einfach nicht fressen...: Hallo zusammen! Ich hätte da als junge Katzenbesitzerin eine Frage. Unsere Katze, Maya, ist schon seit längerer Zeit ein ganz schön großes...