Quietschendes Zwerghamster Baby

Diskutiere Quietschendes Zwerghamster Baby im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Guten Tag, ich habe gestern ein süßes 1monate altes Zwerghamster Baby firstbekommen namens Speedy.Mein Problem ist dabei gestern suchte er wie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Boven

Reaktionen
0
Guten Tag,
ich habe gestern ein süßes 1monate altes Zwerghamster Baby
bekommen namens Speedy.Mein Problem ist dabei gestern suchte er wie verrückt etwas in seinem Nest hats 2-3mal um gegraben, und heute hat er wie verrückt gequiekt ich brauh hilfe :(

Ich bin wirklich Ratlos

gruß

24.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
akani

akani

Reaktionen
0
Wo genau brauchst du denn nun Hilfe?
Der Hamster hat die Umgebung jetzt plötzlich gewechselt, ist noch gestresst und muss jetzt erst mal runterkommen.

Und sollte dieser Zustand anhalten, also das Gequieke, solltest du mal einen Tierarzt kontaktieren, weil das auch für Schmerzen sprechen kann.

Wenn du in den Käfig greifst, kann es auch sein, dass Speedy dich anfaucht.
Lass ihn bitte die Woche erst mal in Ruhe.

B

Boven

Reaktionen
0
Okay dann werde ich deinen rat befolgen ;)

B

Boven

Reaktionen
0
Problem hat sich gelöst er war einsam hat gestern ganzen tag durch gehen rum gequiekt dann hab ich ihm einfach nen art genossen geholt :)

und nun kann man die beiden nícht mehr von einander trenne :)

gruß

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Sagmal... bist du wahnsinnig? o_O

Hamster sind einzelgänger. Du kannst doch nicht einfach noch einen Kaufen und einfach dazu setzen. Das ist brand gefährlich. Besorg dir bitte schnellstmöglich noch einen Passenden Käfig und trenn die Beiden.

B

Boven

Reaktionen
0
Ich meine das so das sie nicht in einem Käfig sind sondern Getrennt und nur manchmal am tag zu sammen kommen -_-

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Garnicht zusammen. Zumal wenn es getrennt geschlechtliche Tiere sind du ruckzuck Babys haben wirst.
Hamster sind und bleiben Einzelgänger. Zusammentreffen bedeutet Stress und der macht Krank zumal wenn sie sich mal in die Haare bekommen wirds ernst und geht oftmals Tödlich aus.

B

Boven

Reaktionen
0
ah okay also sind beides weibchen naja danke für dein rat

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Auch wenn beide Weibchen sind, kannst du zwei Hamster nicht zusammensetzen. Hamster sind Einzelgänger und selbst wenn sie sich anscheinend kurzzeitig vertragen kann es von einer Sekunde auf die andere in tödlichen Streit übergehen. Ich hoffe, du lässt die beiden nicht mehr zusammen.

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
du solltest dich mal auf diebrain.de über hamster informieren...ich denke , so wie du klingst, machst du auch noch fehler in der haltung und ernährung.
alles andere wurde schon gesagt..

PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Welche Hamsterart ist es ? Ich dachte dschungarische zwerghamster und Robos kann man zusammen halten?:eusa_eh:

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Dshungaren nur aus einer spezielen Zuchtlinie. Die aus dem Zooladen kannste dazu knicken. Die sind dazu meistens nicht in der Lage.

PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
in der zooandlung haben die alle zsm und auch alle robos zsm

Rory85

Rory85

Reaktionen
0
Eine Gruppe zusammen halten, kann man wenn die Hamster aus dem selben Wurf sind. Und selbst dann gibt keine Garantie! Man kann nicht so zwei fremde Hamster zusammen setzten.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Das geht weil die noch Jung sind. Da haben die dann selbst Teddys und Goldis zusammen.

PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
aa okay habs verstanden ;D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Quietschendes Zwerghamster Baby

Quietschendes Zwerghamster Baby - Ähnliche Themen

• Zwerghamster Inkontinent

Zwerghamster Inkontinent: Hallo zusammen, mein schon älterer Zwerghamster (ungefähr 2 Jahre und 6-7 Monate) hat (nach meiner Interpretation) eine Urin-Inkontinenz. Er...
  • Kopfschiefhaltung Zwerghamster

Kopfschiefhaltung Zwerghamster: Hi. Ich bin am verzweifeln.. Mein zwerghamster hatte eine tiefere Verletzung da er sich am Käfig verletzt hatte. Deshalb war ich beim Tierarzt...
  • Hamster beißt sich

Hamster beißt sich: Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir über das Wochenende etwas weiter helfen.. Habe ein kleines Problem mit meinem männlichen dsungarischen...
  • Zwerghamster verletzt | Wirbelsäule ausgerenkt | bewegt sich nicht mehr / kaum

Zwerghamster verletzt | Wirbelsäule ausgerenkt | bewegt sich nicht mehr / kaum: Ich habe einen dschungarischen Zwerghamster. Er kam länger nicht raus, also hab ich ihn im Käfig gesucht. Er bewegt sich kaum noch. Besser gesagt...
  • Zwerghamster röntgen / Risiko?

Zwerghamster röntgen / Risiko?: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit habe ich heute ein Anliegen. Meine Zweghamsterdame (Dsungare, etwas über 2 Jahre alt) hat seit einer Weile...