Geldbeutel verloren!

Diskutiere Geldbeutel verloren! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich muss das jetzt mal loswerden. Ich gucke IMMER nach ob cih alles habe. Also Geldbeutel und so. (Wenn ich einkaufen war.) Heute wollte ich in...
Umi

Umi

Reaktionen
0
Ich muss das jetzt mal loswerden.
Ich gucke IMMER nach ob cih alles habe. Also Geldbeutel und so. (Wenn ich einkaufen war.)

Heute wollte ich in Frankfurt zum einkaufen und sehe: Mein geldbeutel ist weg. Mein Freudn hat seien Wohnung schon umgekrempelt. In meiner kann er nicht liegen. Also muss ich Ihn ja gestern nach
dem Tanken auf dem Parkplatz beim E ***ter verloren haben. da ich noch schnell was geholt habe. Ich weiß nur , dass ich ihn beim bezahlen in der Hand hatte. Und bin dann raus. Ob er dann auf dem beifahrer sitz lag weiß ich nicht mehr. :(

Ach man alle meckern mich an ich bin so pingelig und so ängstlich etwa szu verlieren und jetzt habe ich Ihn verloren.

Das Problem. Ich kann nicht sperren , da ich nochmal bei mir (in FFM) auf dem bett gucken will. Ich war der meinung ich hatte es gestern Abend in Tasche mit den Schal geschmissen. DIesen habe ich im Bündel rausgenommen. Also kann es gut sein das er da drin liegt.

Falls nicht...dann hoffe ich (habe keine Kreditkarten nur eine EC) das mir keiner das letze geld dadrauf nimmt und mir irgendwer alles zurückgibt :(

Ich könnt heulen- Und ich bin auf der Arbeit und sitze hier auf HEI?EN KOHLEN. man.

:x:|:012::012::eusa_wall:

24.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Vielleicht hast Du Glück. Durchsuch nachher nochmal alles gründlich, ob das Portmonai nicht doch bei Dir in der Wohnung oder im Auto liegt. Falls nicht dann fahr einfach nochmal zu der Tanke wo Du gestern warst, eventuell hat jemand Deine Börse an der Kasse abgegeben. Etwas zu verlieren ist verdammt ärgerlich, ich drück Dir die Daumen.

Umi

Umi

Reaktionen
0
ja mein freund ruft da gleich mal an. vieleicht hat da ja jemand was abgegeben.
ansonsten muss ich jetzt bis 23:00 warten :/ dann hab ich dienstschluss und kann nach hause und da suchen :(

Tiger_09

Tiger_09

Reaktionen
0
Sperr auf jedenfall deine Karte!
Du bist dazu verpflichtet. Die kann man auch wieder entsperren lassen, falls sie wieder auftaucht.
Jemand der sich darauf spezialisiert hat, missbraucht die auch ohne den PIN zu kennen. Ich hab alle paar Wochen einen auf der Arbeit der aus gutem Glauben seine Karte nicht gesperrt hat und dann nachher auf den Kosten sitzen bleibt.
Riskier das nicht, das kann teuer werden.

Liebe Grüße
Jenny

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Bitte Bitte Bitte, das erste was ihr macht, wenn euch die Geldbörse abhanden kommt, lasst eure Karten sperren!
Ich glaube kaum, das man euch das ganze Geld ersetzt!
Auch wenn es dann zuhause liegt, lasst es sperren!
lieber 1-2euro dafür, als tausend euronen weg!

Immer Sperren lassen!

Umi

Umi

Reaktionen
0
Also , ich habs wieder. Alles da. Auch Ec-Karte. Sogar kleingeld und Münzen. (mehr war eh net drin.) Mir gings um Ec-Karte und Ausweis , Führerschein und so.

Karte hatte ich heute Mittag schon geperrt. Als ich ihn nichtmehr gefunden hatte.
nen älteres Ehepaar hat ihn zu meiner Schwiegermutter gebracht. Weil die Adresse im geldbeutel steht bei verloren gegangen. Ich bin so froh das wirklich ALLES noch da ist :)

Thema:

Geldbeutel verloren!

Geldbeutel verloren! - Ähnliche Themen

• Eintrittskarte für Musical verloren!

Eintrittskarte für Musical verloren!: Guten Abend, ich brauche mal eure Hilfe. Also, mein Bruder hat mir eine Karte für ein Musical geschenkt. Er hat sie über einen hiesigen Versand...
  • Packet schicken..aber wenn es verloren geht?

Packet schicken..aber wenn es verloren geht?: Hallo, ich brauche mal euren Rat. Mein kleiner Cousin (10 Jahre alt) möchte sich gern meine Sims 2 Spiele ausleihen - gar kein Problem...
  • Geldbörse verloren

Geldbörse verloren: Das hab ich nun davon. Da will man abends nur noch mal schnell rüber in den Supermarkt und was ist? Auf dem Rückweg verlier ich doch tatsächlich...
  • Wenn ein Einschreiben angeblich verloren geht...

Wenn ein Einschreiben angeblich verloren geht...: Hi ihr Lieben! Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich zum 1.10.09 meinen Job gekündigt, und hatte demnach meinen letzten Arbeitstag am 30.9.09...
  • Handy verloren...

Handy verloren...: Hey, ich habe mein Handy am Dienstag verloren...auf der Kirmes im Auto-Scooter. Meine freunde haben mehrmals versucht es anzurufen, leider ohne...
  • Handy verloren... - Ähnliche Themen

• Eintrittskarte für Musical verloren!

Eintrittskarte für Musical verloren!: Guten Abend, ich brauche mal eure Hilfe. Also, mein Bruder hat mir eine Karte für ein Musical geschenkt. Er hat sie über einen hiesigen Versand...
  • Packet schicken..aber wenn es verloren geht?

Packet schicken..aber wenn es verloren geht?: Hallo, ich brauche mal euren Rat. Mein kleiner Cousin (10 Jahre alt) möchte sich gern meine Sims 2 Spiele ausleihen - gar kein Problem...
  • Geldbörse verloren

Geldbörse verloren: Das hab ich nun davon. Da will man abends nur noch mal schnell rüber in den Supermarkt und was ist? Auf dem Rückweg verlier ich doch tatsächlich...
  • Wenn ein Einschreiben angeblich verloren geht...

Wenn ein Einschreiben angeblich verloren geht...: Hi ihr Lieben! Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich zum 1.10.09 meinen Job gekündigt, und hatte demnach meinen letzten Arbeitstag am 30.9.09...
  • Handy verloren...

Handy verloren...: Hey, ich habe mein Handy am Dienstag verloren...auf der Kirmes im Auto-Scooter. Meine freunde haben mehrmals versucht es anzurufen, leider ohne...