Mizzy erbricht und hat Durchfall

Diskutiere Mizzy erbricht und hat Durchfall im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo meine kleine mizzy hat vor nen paar tagen doof wie sie ist nen luftballon gefressen, als ich den aufheben wollte... den firsthat sie aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Q

QueenDeLaQueen

Registriert seit
01.03.2011
Beiträge
88
Reaktionen
0
hallo meine kleine mizzy hat vor nen paar tagen doof wie sie ist nen luftballon gefressen, als ich den aufheben wollte...
den
hat sie aber gestern wieder ausgebrochen.
sie hat seit 2-3 tagen nun druchfall und dann wieder fest dann wieder durchfall dann gar nichts (gekochten reis mit pute habe ich ihr gegeben und ersten tag fasten lassen) und seit gestern nacht hat sie sich nun schon 3 mal erbrochen.

morgen geh ich so oder so zum ta durchchecken lassen---
aber vllt habt ihr tipps oder ratschläge!

Danke :)
 
24.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mizzy erbricht und hat Durchfall . Dort wird jeder fündig!
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.953
Reaktionen
3
Ich denke, sie hat vielleicht noch ein Stück des Luftballons im Magen, oder vll war eine Schnur oder ähnliches dran?

Das Gefährliche ist, dass sie sich durch das Material selbst vergiften kann, da sie es ja doch recht lange im Magen hatte und anverdauen konnte.

Du solltest auf jeden Fall schnellstmöglich zum TA.

Gute Besserung.
 
Q

QueenDeLaQueen

Registriert seit
01.03.2011
Beiträge
88
Reaktionen
0
also den ballon haben wir aus dem erbrochenen rausgeholt und geguckt.. der ist ganz...
da war auch keine schnur oder so dran.--
das weiß ich so genau weil, das der von meinem sohn war :(
ach so und vllt ist es interessant zu wissen das sie gerne frisst und trinkt trotz allem..

bin am überlegen obs einfach auch irgendwie magen darm oder so sein kann..
gucken was der tierarzt sagt...
 
Q

QueenDeLaQueen

Registriert seit
01.03.2011
Beiträge
88
Reaktionen
0
sohoooooooo ich war heute beim ta weil mizzy heute nacht selbst das wasser erbrochen hat und blut statt kot kam :(
die haben nen blutbild gemacht, allerdings sind die computer abgestürzt also liegt noch kein ergebnis vor *motz*
die entzündungswerte haben ergeben das die richtig stark erhöht sind :/ sie hat nen wert von fast 20000 normal ist wohl bis max. 13000
nun hat sie erstmal nen tropf bekommen damit sie nciht austrocknet.
antibiotika und noch ne zweite spritze (die irgendwie brennt wenn man sie spritzt... kp was es war)
mitbekommen hab ich so nen weißes pulver was ich ihr alle zwei stunden mit wasser anmischen muss und in mund spritze... um die schleimhäute zu Ent-reizen.
bisher hat sie sich nciht mehr übergeben und einmal blut ausgekotet.
ich soll sie so oder so nüchtern halten heute...
nun ist die frage geh ich morgen wieder hin oder erst übermorgen für die nächste antibiotika spritze?
die tä meinte wenn sie heute sich noch weiter erbrict und blut kotet morgen..
nur wirklich viel ist ja nun nicht passiert .. was meint ihr?
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.953
Reaktionen
3
Och das tut mir aber Leid, ich hoffe, es wird wieder besser!

Du solltest dich dringend an die Anweisung des TAs halten, wenn sie also noch spuckt, blut kotet oder anderswie in schlechtem Zustand ist, nochmal hin morgen. Es geht darum, dass der TA dann noch andere unterstützende Mittel oder noch einmal einen Tropf geben kann, das ist sehr wichtig!

Gute Besserung
 
L

Labbimama

Registriert seit
08.01.2010
Beiträge
606
Reaktionen
0
Ich würde sie vorsichtshalber mal röntgen lassen, bei meinem Eddy tauchte auf dem Röntgenbild ein Teil eines Noppenballes auf und er musste sofort operiert werden. Er hatte auch mal Durchfall und dann wieder Verstopfung und am Morgen vor der OP hat er ständig gebrochen...
Ich drück die Daumen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mizzy erbricht und hat Durchfall

Mizzy erbricht und hat Durchfall - Ähnliche Themen

  • Erbricht und frisst kaum. Tierärzte finden nichts.

    Erbricht und frisst kaum. Tierärzte finden nichts.: Hallo, Habe mich nun hier angemeldet und hoffe das mir jemand helfen kann. Es geht um meine Luna. Sie ist ein altdeutscher Hütehundmischling und...
  • Mein Hund Erbricht und Scheißt jede Nacht nur noch

    Mein Hund Erbricht und Scheißt jede Nacht nur noch: Hallo Liebe Hunde Freunde. ich habe ein problem habe einen Jack Russel Mix er ist 2009 geboren bekomm haben wir ihn 2010 doch seid neuerdings kotz...
  • hund erbricht

    hund erbricht: hallo liebe community. unsere hündin (zwergspitz, 4 jahre) hat seit ihrer impfung einen sehr empfindlichen magen. sie kann ihre geliebten...
  • was ist nur mit meiner Maus los?

    was ist nur mit meiner Maus los?: guten morgen ihr lieben, mein Name ist dee und ich habe eine kleine Hündin, jetzt 6 Monate jung, eine Mischung aus pekinese und chihuahua. ihr...
  • Hündin erbricht nach der Futteraufnahme, TA tippt auf Leberentzündung.

    Hündin erbricht nach der Futteraufnahme, TA tippt auf Leberentzündung.: Hallo zusammen, meine 9 jährige Hündin hat sich am Sonntag ca. 6 - 8 mal übergeben, das erstemal direkt nach der Futtergabe. Dann in der Nacht...
  • Hündin erbricht nach der Futteraufnahme, TA tippt auf Leberentzündung. - Ähnliche Themen

  • Erbricht und frisst kaum. Tierärzte finden nichts.

    Erbricht und frisst kaum. Tierärzte finden nichts.: Hallo, Habe mich nun hier angemeldet und hoffe das mir jemand helfen kann. Es geht um meine Luna. Sie ist ein altdeutscher Hütehundmischling und...
  • Mein Hund Erbricht und Scheißt jede Nacht nur noch

    Mein Hund Erbricht und Scheißt jede Nacht nur noch: Hallo Liebe Hunde Freunde. ich habe ein problem habe einen Jack Russel Mix er ist 2009 geboren bekomm haben wir ihn 2010 doch seid neuerdings kotz...
  • hund erbricht

    hund erbricht: hallo liebe community. unsere hündin (zwergspitz, 4 jahre) hat seit ihrer impfung einen sehr empfindlichen magen. sie kann ihre geliebten...
  • was ist nur mit meiner Maus los?

    was ist nur mit meiner Maus los?: guten morgen ihr lieben, mein Name ist dee und ich habe eine kleine Hündin, jetzt 6 Monate jung, eine Mischung aus pekinese und chihuahua. ihr...
  • Hündin erbricht nach der Futteraufnahme, TA tippt auf Leberentzündung.

    Hündin erbricht nach der Futteraufnahme, TA tippt auf Leberentzündung.: Hallo zusammen, meine 9 jährige Hündin hat sich am Sonntag ca. 6 - 8 mal übergeben, das erstemal direkt nach der Futtergabe. Dann in der Nacht...