Gassi gehn beim örtlichen Tierheim?

Diskutiere Gassi gehn beim örtlichen Tierheim? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, weiß nicht ob das hier so hineinpasst, oder eher bei Hunden. Aber wollte firsteuch mal fragen, ob man in Tierheimen mit den Hunden...
Rilana

Rilana

Reaktionen
0
Hallo,
weiß nicht ob das hier so hineinpasst, oder eher bei Hunden. Aber wollte
euch mal fragen, ob man in Tierheimen mit den Hunden "spazieren gehen" kann, also Gassi mein ich. Oder generell einfach im Tierheimen ehrenamtlich mithelfen bei irgendwelchen Arbeiten vielleicht?
Gibts hier jemanden der sowas macht?

Würd mich auf Antworten freuen ;)
Lg Rilana

24.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
194
Huhu,

das kommt ganz auf das Tierheim an.
Bei den meisten muss man aber volljaehrig sein, bzw es muss jemand Volljaehriges den Hund halten. Das ist einfach eine Versicherungssache.
Am besten einfach mal auf der HP schauen, ob was steht und dann mal vorbeigehen.

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Hey,
Ich bin schon seit 6 jahren bei uns in der sogenannten "Jugendgruppe". Wir helfen also ehrenamtlich mit (zB. mein Haufen wegmachen, streicheln, bürsten, schmusen) und gehen gassi. Beim gassi gehen ist immer ein Mitarbeiter dabei, weil wir in einer Gruppe zusammen gehen. Allein gehen wir nie, wär auch ein Nachteil für manche Hunde.

Informier dich einfach mal im örtlichen TH :)

Rilana

Rilana

Reaktionen
0
Okay danke :)
Werd ich mich mal auf den Weg machen.

Thema:

Gassi gehn beim örtlichen Tierheim?

Gassi gehn beim örtlichen Tierheim? - Ähnliche Themen

• Gassi gehen im Sommer : Sandalen oder geschlossene Schuhe ?

Gassi gehen im Sommer : Sandalen oder geschlossene Schuhe ?: Hallo an alle ! seit ca. 6 Monaten bin ich stolzer Hundebesitzer ( Boxer ). mein süßer Bello ist sehr verspielt und benötigt unglaublich viel...
  • Wer hat Lust zum gassi gehen? 46147 Oberhausen

Wer hat Lust zum gassi gehen? 46147 Oberhausen: Hallo, kommt jemand aus meiner Nähe und hat Lust gassi zu gehen? Suche immer Spielpartner für meine Sophie! Liebe Grüße Kim
  • Tierheimhunde Gassi führen- Behinderung

Tierheimhunde Gassi führen- Behinderung: Hallo ihr Lieben!! Habe da mal ein persönliches Anliegen: Ich würde sehr gern hier bei uns im TH mit ein paar Hunden Gassi gehen und so dem Hund...
  • Vorsicht beim Gassi gehen!!!!

Vorsicht beim Gassi gehen!!!!: Liebe Tierfreunde, bitte aufpassen !!! Im Münchner Nord-Westen hat *_ein Hundehasser Würste mit Rasierklingen präpariert ausgelegt_*. Diese...
  • Alle meine Pflanzen gehn ein :(

Alle meine Pflanzen gehn ein :(: Hallo @ all :), heute ist mir aufgefallen das mein Katus eingegangen ist :( Er sieht aus als hätte man aus ihm die Luft ausgelassen... Aber...