Kaninchen im katzenklo

Diskutiere Kaninchen im katzenklo im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo habe eine firstfrage gehen kaninchen auch ins katzenklo zum machen geht das ??8-)
chrishappy2

chrishappy2

Reaktionen
0
Hallo habe eine
frage

gehen kaninchen auch ins katzenklo zum machen geht das ??:cool:

24.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Jupp, dat geht

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Ja, Kaninchen können stubenrein werden - meistens sogar. Wobei ins Katzenklo dann kein Katzenstreu, sondern Kleintierstreu (Späne, Hanf, HOLZpellets o.ä.) reingehören.

Momole

Momole

Reaktionen
0
du solltest einfach beobachten in welche ecke des geheges sie immer machen, meist haben kaninchen dafür einen festen platz, dorthin dann das katzenklo stellen und in vielen fällen nutzen die nasen das dann auch

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
161
wie hier schon einige sagten gucken wo sie hinmachen und es dann dort hin stellen. Ich hatte das so auch gemacht und dann suchten sich meine eine neue Ecke da sie wohl dachten ich will ihnen das verbauen oder so. Dann habe ich das Klo genommen und ein bisschen mit Kot und Urin verschmutztes Einstreu genommen und da reingetan und es dann in die neue Ecke getan und da haben sie wohl verstanden wozu das gut ist.

Thema:

Kaninchen im katzenklo

Kaninchen im katzenklo - Ähnliche Themen

• Kaninchen (unkastriert) mit Kaninchen (12 Wochen) vergesellschaften

Kaninchen (unkastriert) mit Kaninchen (12 Wochen) vergesellschaften: Ich habe ein Kaninchen (6) aus schlechter Haltung übernommen. Leider ist es unkastriert und hat etliche Baustellen. Nun ist es aber so, dass ich...
  • Wenn ein Kaninchen stirbt

Wenn ein Kaninchen stirbt: Mich beschäftigt der Fall bei einer Freundin. Die meisten hier kennen sich ja bestimmt besser mit Kaninchenhaltung aus und haben vielleicht Tipps...
  • Kaninchen Beißen ihre Jungen Tod

Kaninchen Beißen ihre Jungen Tod: Erstmal zur Vorgeschichte: Ich hatte 2 Kastrierte Rammler für mehr als 5 Jahre, die sich auch immer gut verstanden haben. Vor 3 Monaten Starb dann...
  • Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?

Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
  • Kaninchen und Wellensittiche im selben Raum

Kaninchen und Wellensittiche im selben Raum: Hallo, ich wurde gefragt, ob ich ein Wellensiitichpaar aufnehmen könnte. Dass ich die Tiere nicht zu den Mäusen in den Raum stellen kann ist...
  • Kaninchen und Wellensittiche im selben Raum - Ähnliche Themen

• Kaninchen (unkastriert) mit Kaninchen (12 Wochen) vergesellschaften

Kaninchen (unkastriert) mit Kaninchen (12 Wochen) vergesellschaften: Ich habe ein Kaninchen (6) aus schlechter Haltung übernommen. Leider ist es unkastriert und hat etliche Baustellen. Nun ist es aber so, dass ich...
  • Wenn ein Kaninchen stirbt

Wenn ein Kaninchen stirbt: Mich beschäftigt der Fall bei einer Freundin. Die meisten hier kennen sich ja bestimmt besser mit Kaninchenhaltung aus und haben vielleicht Tipps...
  • Kaninchen Beißen ihre Jungen Tod

Kaninchen Beißen ihre Jungen Tod: Erstmal zur Vorgeschichte: Ich hatte 2 Kastrierte Rammler für mehr als 5 Jahre, die sich auch immer gut verstanden haben. Vor 3 Monaten Starb dann...
  • Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?

Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
  • Kaninchen und Wellensittiche im selben Raum

Kaninchen und Wellensittiche im selben Raum: Hallo, ich wurde gefragt, ob ich ein Wellensiitichpaar aufnehmen könnte. Dass ich die Tiere nicht zu den Mäusen in den Raum stellen kann ist...