unbekannter wasservogel

Diskutiere unbekannter wasservogel im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo vogelfreunde, könnt ihr firstmir sagen, was das für ein wasservogel ist? gruss mackie
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mackie1

Reaktionen
0
hallo vogelfreunde,
könnt ihr
mir sagen, was das für ein wasservogel ist?

DSC_6079_117a.jpg

gruss
mackie

24.03.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Wildvögel am Futterplatz geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Teichhuhn müsste das sein.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Würd ich auch sagen. :)

M

mackie1

Reaktionen
0
hallo zusammen,
das ging ja blitzschnell.
ich danke euch für eure antworten.

gruss
mackie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

unbekannter wasservogel

unbekannter wasservogel - Ähnliche Themen

• Unbekannter Vogel am Futterhaus

Unbekannter Vogel am Futterhaus: Guten Tag, heute Morgen hatte ich einen mir noch unbekannten Gast am Futterhaus. Ich tippe darauf, dass es eine Finkenart ist, aber welche? Die...
  • unbekannter Gartenvogel

unbekannter Gartenvogel: Vor einigen Tagen sah ich einen neuen Gast in meinem Garten, den ich in keinem Bestimmungsbuch finden kann. Grösse und Form entspricht in etwa...
  • Unbekannter Vogel

Unbekannter Vogel: Hallo, könnt Ihr mir helfen? Ich habe an der Saar vor drei Wochen zwei dieser Vögel gesehen, welche Art ist das?
  • Unbekannter Wildvogel mit gebrochenem Flügel - Ratschläge?

Unbekannter Wildvogel mit gebrochenem Flügel - Ratschläge?: Hallo! Kurz zur Vorgeschichte: Meine Freundin und ich sind heute mit unseren beiden Hunden spazieren gegangen. Ihr Hund hat plötzlich einen...
  • Unbekannte Wildente

Unbekannte Wildente: Hallo zusammen, könnt Ihr mir sagen, was das für eine Wildente ist? gruß mackie
  • Unbekannte Wildente - Ähnliche Themen

• Unbekannter Vogel am Futterhaus

Unbekannter Vogel am Futterhaus: Guten Tag, heute Morgen hatte ich einen mir noch unbekannten Gast am Futterhaus. Ich tippe darauf, dass es eine Finkenart ist, aber welche? Die...
  • unbekannter Gartenvogel

unbekannter Gartenvogel: Vor einigen Tagen sah ich einen neuen Gast in meinem Garten, den ich in keinem Bestimmungsbuch finden kann. Grösse und Form entspricht in etwa...
  • Unbekannter Vogel

Unbekannter Vogel: Hallo, könnt Ihr mir helfen? Ich habe an der Saar vor drei Wochen zwei dieser Vögel gesehen, welche Art ist das?
  • Unbekannter Wildvogel mit gebrochenem Flügel - Ratschläge?

Unbekannter Wildvogel mit gebrochenem Flügel - Ratschläge?: Hallo! Kurz zur Vorgeschichte: Meine Freundin und ich sind heute mit unseren beiden Hunden spazieren gegangen. Ihr Hund hat plötzlich einen...
  • Unbekannte Wildente

Unbekannte Wildente: Hallo zusammen, könnt Ihr mir sagen, was das für eine Wildente ist? gruß mackie