Mein Hasi

Diskutiere Mein Hasi im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Kaninchen hatte letztes we 41,3 Fieber hat nicht mehr firstgefressen und getrunken (e.c Positiv)+ Binderhautenzündung . er hat 200g...
kuschel

kuschel

Reaktionen
0
Mein Kaninchen hatte letztes we 41,3 Fieber hat nicht mehr
gefressen und getrunken (e.c Positiv)+ Binderhautenzündung . er hat 200g abgenommen kann das noch vom we sein. soll ich ihm trocken futter geben grünes bekommt er schon sehr viel

25.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Wird er jetzt gegen E.C. behandelt? Was bekommt er für Medikamente?

Nein, du solltest ihm kein TroFu geben, die Umstellung würde ihn jetzt nur zusätzlich stressen. Zum Päppeln eignen sich Extra-Mittel für diesen Zweck (z.B. Critical Care) oder zermatschte Banane oder Babybrei (ungesüßt und ohne Zusatzstoffe).

kuschel

kuschel

Reaktionen
0
er wird schon seid einen halben jahr dagegen behandelt bekommt alle medikamente + herz meikamente .

kuschel

kuschel

Reaktionen
0
Mein Kaninchen hat heute schon wieder 40,4 fieber sind das fieberschübe und komen sie von der e.c krankheit

Momole

Momole

Reaktionen
0
warst du mit ihr beim TA? wegen des fiebers?

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Soweit ich weiß, ist 40,4°C höchstens erhöhte Temperatur, aber noch kein Fieber. Wenn sich aber am Verhalten was ändert oder du nicht weißt, woher das kommt, solltest du wirklich zum TA gehen.

Leika01

Leika01

Reaktionen
2
Kaninchen ihre Körpertemperatur liegt bei 38.5 bis 40C das heißt das dein Kaninchen leicht erhöhte Temperatur hat.

Bekommt er Medikamente gegen das Fieber ?

kuschel

kuschel

Reaktionen
0
ja mein kaninchen bekommt novalgin und ich war schoon beim ta sie meinte ich sollte noch mal eindurchgang mit panarkur mit vitamin b und baytril machen und dan mal schauen .

Leika01

Leika01

Reaktionen
2
Warst du mal bei einem anderen TA ?

kuschel

kuschel

Reaktionen
0
nein war ich nicht mit ihm

Thema:

Mein Hasi

Mein Hasi - Ähnliche Themen

• Hilfe!!! Mein Hasi hat Myxomatose!!!

Hilfe!!! Mein Hasi hat Myxomatose!!!: Hallo, an alle die mir weiterhelfen können. Mein Nini hat Myxomatose, und am Anfang schien sie drumrum zu kommen, ich war auch beim TA, und der...
  • warum uriniert mein hasi blutig?

warum uriniert mein hasi blutig?: Habe aus Schlechter Haltung 2 Hasis ca.6 wochen übernommen.die 2 böckchen bekommen jetzt alles was sie brauchen!jetzt blutet eines beim...
  • baby hasi liegt auf der seite und atmet schwer

baby hasi liegt auf der seite und atmet schwer: hey meine freundin hat 2 kleine hasen babys... die sind jetzt 11 wochen alt . der eine liegt seit heute mittag auf der seite viel atmet schwer und...
  • Hilfe Hasi verhält sich komisch!

Hilfe Hasi verhält sich komisch!: Halo ihr Lieben, als ich heute Morgen nach meinem Hasi schaute war das Verhalten irgendwie anders. Gestern hat sie sich nicht hochheben lassen...
  • kasimir (e.c hasi) friss zu wenig, wird dünner

kasimir (e.c hasi) friss zu wenig, wird dünner: hallo ihr lieben, meine Sorgen werden nciht weniger. kasimir kommt mir immer dünner vor. Er frisst nur Heu (wenig), getrocknete Kräuter, Salat...
  • kasimir (e.c hasi) friss zu wenig, wird dünner - Ähnliche Themen

• Hilfe!!! Mein Hasi hat Myxomatose!!!

Hilfe!!! Mein Hasi hat Myxomatose!!!: Hallo, an alle die mir weiterhelfen können. Mein Nini hat Myxomatose, und am Anfang schien sie drumrum zu kommen, ich war auch beim TA, und der...
  • warum uriniert mein hasi blutig?

warum uriniert mein hasi blutig?: Habe aus Schlechter Haltung 2 Hasis ca.6 wochen übernommen.die 2 böckchen bekommen jetzt alles was sie brauchen!jetzt blutet eines beim...
  • baby hasi liegt auf der seite und atmet schwer

baby hasi liegt auf der seite und atmet schwer: hey meine freundin hat 2 kleine hasen babys... die sind jetzt 11 wochen alt . der eine liegt seit heute mittag auf der seite viel atmet schwer und...
  • Hilfe Hasi verhält sich komisch!

Hilfe Hasi verhält sich komisch!: Halo ihr Lieben, als ich heute Morgen nach meinem Hasi schaute war das Verhalten irgendwie anders. Gestern hat sie sich nicht hochheben lassen...
  • kasimir (e.c hasi) friss zu wenig, wird dünner

kasimir (e.c hasi) friss zu wenig, wird dünner: hallo ihr lieben, meine Sorgen werden nciht weniger. kasimir kommt mir immer dünner vor. Er frisst nur Heu (wenig), getrocknete Kräuter, Salat...