Flexi Leine Classic 1 Lila

Diskutiere Flexi Leine Classic 1 Lila im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich habe noch eine niegel nagel neue Flexi Leine Classic 1 Lila. firstSie ist noch nie benutzt worden. Also neu. Bezahlt habe ich 15 Euro. Also...
L

Lindie

Reaktionen
0
Ich habe noch eine niegel nagel neue Flexi Leine Classic 1 Lila.
Sie ist noch nie benutzt worden. Also neu. Bezahlt habe ich 15 Euro. Also schnell zuschlagen. Ich würde sie für 10 Euro abgegeben. Sie ist nicht ganz so häufig in den Geschäften zu finden.

25.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
T

Tierfan88

Reaktionen
0
eventuell mal foto von der leine und bis wieviel kg?
meine flaxileine ist nicht mehr so der hit die hakt immer mal beim einziehen und hängt durch

L

Lindie

Reaktionen
0
Ja, stelle ich heute abend ein. Muß erst meine Kamera aufladen.

T

Tierfan88

Reaktionen
0
ja kein problem keine eile

Thema:

Flexi Leine Classic 1 Lila

Flexi Leine Classic 1 Lila - Ähnliche Themen

• 383xx - Leinen und Halsbänder zu verkaufen

383xx - Leinen und Halsbänder zu verkaufen: Verkaufe diverse aussortierte Hundesachen. Sie sind alle wenig genutzt und in gutem Zustand, es sei denn sie sind anders beschrieben :D Hunter...
  • Verkaufe Echtleder Halsband / Leine Top-Qualität

Verkaufe Echtleder Halsband / Leine Top-Qualität: Hallo zusammen! ich biete hier eine Kombination Halsband mit passender Leine aus einer Manufaktur. Wunderschönes, dunkelbraunes Sattelleder mit...
  • 52499 (Baesweiler) Trixie Leine und Geschirr in Lila! Versand möglich.

52499 (Baesweiler) Trixie Leine und Geschirr in Lila! Versand möglich.: Hallo, habe ein Geschirr und eine Leine in Lila von Trixie zu verkaufen. Nur 2-3 mal benutzt und wie NEU! Geschirr, XS-S, 30-40cm zu...
  • Zubehör: Halsbänder, Leinen Geschirr

Zubehör: Halsbänder, Leinen Geschirr: Auch hier habe ich mal Ordnung gemacht :mrgreen: und biete folgendes an: Nr. 1 Retriever Leine, kaum benutzt 8€ Nr. 2 Bon Ton orange 4€ Nr. 3...
  • Hundegeschirr von Ferplast und Flexi

Hundegeschirr von Ferplast und Flexi: ich habe ein neues geschirr abzugeben,ist noch das schild dran. und eine flexi leine 1-5 m-die hat leider schon ein paar kratzer. wenn jemand...
  • Hundegeschirr von Ferplast und Flexi - Ähnliche Themen

• 383xx - Leinen und Halsbänder zu verkaufen

383xx - Leinen und Halsbänder zu verkaufen: Verkaufe diverse aussortierte Hundesachen. Sie sind alle wenig genutzt und in gutem Zustand, es sei denn sie sind anders beschrieben :D Hunter...
  • Verkaufe Echtleder Halsband / Leine Top-Qualität

Verkaufe Echtleder Halsband / Leine Top-Qualität: Hallo zusammen! ich biete hier eine Kombination Halsband mit passender Leine aus einer Manufaktur. Wunderschönes, dunkelbraunes Sattelleder mit...
  • 52499 (Baesweiler) Trixie Leine und Geschirr in Lila! Versand möglich.

52499 (Baesweiler) Trixie Leine und Geschirr in Lila! Versand möglich.: Hallo, habe ein Geschirr und eine Leine in Lila von Trixie zu verkaufen. Nur 2-3 mal benutzt und wie NEU! Geschirr, XS-S, 30-40cm zu...
  • Zubehör: Halsbänder, Leinen Geschirr

Zubehör: Halsbänder, Leinen Geschirr: Auch hier habe ich mal Ordnung gemacht :mrgreen: und biete folgendes an: Nr. 1 Retriever Leine, kaum benutzt 8€ Nr. 2 Bon Ton orange 4€ Nr. 3...
  • Hundegeschirr von Ferplast und Flexi

Hundegeschirr von Ferplast und Flexi: ich habe ein neues geschirr abzugeben,ist noch das schild dran. und eine flexi leine 1-5 m-die hat leider schon ein paar kratzer. wenn jemand...