untertemperatur und leberschaden

Diskutiere untertemperatur und leberschaden im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich komme gerade vom Tierarzt... Meine Katze hat wohl einen Leberschaden und untertemperatur, ich weiß nicht genau was ich tun soll. Sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Atlantis

Registriert seit
25.03.2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,
ich komme gerade vom Tierarzt... Meine Katze hat wohl einen Leberschaden und untertemperatur, ich weiß nicht genau was ich tun soll. Sie liegt seit tagen nurnoch herum und kommt nichtmal mehr
zum schmusen aufs Sofa. Sie isst nichtsmehr und seit gestern hat sie auch nichtmehr getrunken. Der Tierarzt hat ihr jetzt Infusionen gespritzt und meinte wir sollen sehen obs anschlägt sonnst bekommt sie nen nierenschaden dazu.
Wie bekomme ich ihre Temperatur von 36,5 wieder hoch?
Ich mußte vor 5 Jahren meinen Kater einschläfern lassen da er auf Medikamente und Infusionen nicht angesprungen ist (habe ihm selbst 2x täglich und 3 monate lang infusionen gegeben)

Meine Susi ist eine 15 Jährige Perser, besteht denn überhaupt hoffnung?
Ich mache mir wirklich große sorgen aber ich will sie auch nicht quälen
 
25.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
hadschihalef

hadschihalef

Registriert seit
30.04.2009
Beiträge
2.609
Reaktionen
0
Weiß man gar nichts über die Ursachen?
 
A

Atlantis

Registriert seit
25.03.2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Der Tierarzt hat sie überall abgetastet, abgehört und ich jede körperöffnung gesehen. er meinte nur sie hätte gelbe Augen und ihr ahtem richt urinal... ich finde sie richt normal und in die augen hab ich nicht selbst gesehen da ich sie nicht unnötig ärgern will. über mögliche ursachen hat er nichts gesagt. hat nur 3 mal beton daß sie eben schon so alt ist
 
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
Hi!
Meine Katze ist auch grade in einem schlechten Zustand und auch untertemeriert. Wir haben eine Heizdecke, die hab ich an gemacht und aufs sofa gelegt mit ihrer lieblingsdecke drüber. Hochspringen kann sie auch nicht mehr, aber wenn ich sie hochhebe bleibt sie auch dort. Ansonsten lässt sich deine Katze vielleicht zudecken oder du könntest an ihren Lieblingsplatz eine Wärmelampe hängen. Ich denke mal, wenn die Temperatur zu niedrig ist, werden die Katzen ein warmes Plätzchen auch begrüßen.
Viel Glück wünsch ich dir noch mit deiner Katze...!
 
A

Atlantis

Registriert seit
25.03.2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
danke^^ manchmal kommt man nicht auf die einfachsten dinge... hab sie jetzt auch zugedeckt und eine wärmflasche neben sie gelegt da sie von der decke immer runter geht nach ein paar min
 
A

Atlantis

Registriert seit
25.03.2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Leider hat meine Susi die nacht nicht überstanden... sie ist heute morgen gegen 6 eingeschlafen.
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Oh je, das ist traurig. Aber Du hast getan, was Du konntest. Deine Susi ist bei Dir, in ihrem zuhause eingeschlafen. Sicher hattet ihr viele schöne, gemeinsame Jahre, die Du nicht vergessen wirst.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Susi.
 
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
Fühl dich ganz fest gedrückt!
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Mein tiefstes Beileid!:( Und ganz viel Kraft für die schwere Trauerzeit.
 
M

MoChride

Registriert seit
18.01.2011
Beiträge
75
Reaktionen
0
Das tut mir sehr Leid!
Ich fühle mit dir, denn mein Kater ist auch, erst vor kurzem, von uns gegangen.
Wünsche dir alles Gute und dass deine Susi gut über die Regenbogenbrücke kommt!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

untertemperatur und leberschaden

untertemperatur und leberschaden - Ähnliche Themen

  • Fressunlust, Taumeln und Untertemperatur

    Fressunlust, Taumeln und Untertemperatur: Guten Abend zusammen, weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Habe hier 2012 schon mal geschrieben, als meine Katze (weiblich, mittlerweile 13...
  • Kater frisst nicht mehr - Leberschaden?

    Kater frisst nicht mehr - Leberschaden?: Guten Abend :) ich besitze einen 2 jährigen Kater, den ich vor 3 Wochen aus den Tierheim geholt hatte. Es wurde gesagt das er krank sei, jedoch...
  • Leberschaden / Erbrechen / Durchfall

    Leberschaden / Erbrechen / Durchfall: Hallo Ihr Lieben Lange, lange nicht mehr hier gewesen. Nun bauche ich aber Hilfe. Ich kümmer mich z. Zeit um Nachbarn samt Katze, die Nachbarin...
  • Leberschaden, wie kann ich ihm nur helfen?

    Leberschaden, wie kann ich ihm nur helfen?: Hallo liebe Foris, unser Kater Tobi hat einen Leberschaden und frisst einfach nicht. Ich muss dazu sagen, er hatte vor ca einer Woche eine...
  • Allergikerkatze hat Schuppen und kratzt sich, kann ich etwas tun??

    Allergikerkatze hat Schuppen und kratzt sich, kann ich etwas tun??: Hallo, meine kleine Maus (ca. 8 Jahre alt) ist eine Allergiekerkatze und bekommt täglich Kortison. Seit einiger Zeit hat sie Schuppen und kratzt...
  • Ähnliche Themen
  • Fressunlust, Taumeln und Untertemperatur

    Fressunlust, Taumeln und Untertemperatur: Guten Abend zusammen, weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Habe hier 2012 schon mal geschrieben, als meine Katze (weiblich, mittlerweile 13...
  • Kater frisst nicht mehr - Leberschaden?

    Kater frisst nicht mehr - Leberschaden?: Guten Abend :) ich besitze einen 2 jährigen Kater, den ich vor 3 Wochen aus den Tierheim geholt hatte. Es wurde gesagt das er krank sei, jedoch...
  • Leberschaden / Erbrechen / Durchfall

    Leberschaden / Erbrechen / Durchfall: Hallo Ihr Lieben Lange, lange nicht mehr hier gewesen. Nun bauche ich aber Hilfe. Ich kümmer mich z. Zeit um Nachbarn samt Katze, die Nachbarin...
  • Leberschaden, wie kann ich ihm nur helfen?

    Leberschaden, wie kann ich ihm nur helfen?: Hallo liebe Foris, unser Kater Tobi hat einen Leberschaden und frisst einfach nicht. Ich muss dazu sagen, er hatte vor ca einer Woche eine...
  • Allergikerkatze hat Schuppen und kratzt sich, kann ich etwas tun??

    Allergikerkatze hat Schuppen und kratzt sich, kann ich etwas tun??: Hallo, meine kleine Maus (ca. 8 Jahre alt) ist eine Allergiekerkatze und bekommt täglich Kortison. Seit einiger Zeit hat sie Schuppen und kratzt...