Woher besondere Bettwäsche bekommen

Diskutiere Woher besondere Bettwäsche bekommen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich hab da ein... Suchproblem. Als Geburtstagswunsch hab ich die Beschreibung bekommen, doch bitte einen Bettbezug zu besorgen. Soweit...
.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hallo,

ich hab da ein... Suchproblem.
Als Geburtstagswunsch hab ich die Beschreibung bekommen, doch bitte einen Bettbezug zu besorgen. Soweit nicht
schwer. Standardgröße, also 135 x 200, auch nicht schwer. Samt Kissenbezug... ok.
Der schwierigere Teil ist, dass Teddys drauf sein sollen. Am besten ist der Hintergrund dabei gelb, rosa/flieder/usw ist Tabufarbe.
Die besondere Herausforderung ist, dass sie Fußball spielen sollen.
Ich google mir einen Wolf :022:
Einen treffer hab ich, der der ist subjektiv hässlich (grün... :roll: )

Wer hat irgend eine Idee?

Grüße

25.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
hey,

die grüne hab ich auch gefunden. aber sooo schlimm finde ich die jetzt nicht ^^ eher putzig. auch wenn mir so was nie aufs bett kommen würde *ggg* aber sonst.... bärchen gibts viele- fußball auch. aber nichts zusammen.

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Ich würde auch sagen, dass der Wunsch zu "speziell" ist... Sowas bekommt man wohl nur, wenn man die Bettwäsche entwirft.
Edit: Vorausgesetzt natürlich, man will sich nicht mit der scheinbar einzigen Möglichkeit begnügen. :mrgreen:

.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hallo,

Speziell ist gar kein Ausdruck :mrgreen: Das Problem ist, dass sie einen ähnlichen Bezug hat... nur halt älter. Die "Ausrede" gibt es nicht, zählt also nicht.
Hrmpf, im Zweifelsfall wirds die grüne. Wobei ich nicht sagen würde, dass es etwas nicht gibt, spätestens seitdem ich gerade auf die Mr-Toast-Bettwäsche gestoßen bin :107:

EDIT: *Maze fest drückt* danke noch ne Alternative

Grüße

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
maze, die ist niedlich ^^

Off-Topic
liane, lass mich raten, du warst auf so ner großen HP nur für bettwäsche und ähnliches? dann gib da mal die maße 135x200 und die farbe braun ein. bettwäsche von Joop- 160€/ set :shock: da hab ich mal blöd geschaut.....

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Okay, "gibt es nicht" ist vielleicht zu pauschal. ;) Man könnte eher sagen: Nur schwer zu bekommen. Die Auswahl ist bei solchen Motiven eben stark begrenzt.
Hätte man dir Teddy oder Fußball als Einzelbegriffe vorgegeben, könntest du dich vor Möglichkeiten kaum retten.
Hab' noch mal Google befragt, außer die grüne Variante und das, was Maze of the Haze verlinkt hat, sieht's echt nach Ebbe im Fußballteddyland aus. :mrgreen:

Sina

Sina

Reaktionen
0
Die Grüne finde ich aber MEGAniedlich.

Thema:

Woher besondere Bettwäsche bekommen

Woher besondere Bettwäsche bekommen - Ähnliche Themen

• woher kommt Ihr so :)???

woher kommt Ihr so :)???: Hallo, ich komme aus der nähe von Dortmund/ Hagen /Breckerfeld kommt hier jemand noch aus der gegend !?? Würde mich freuen
  • Woher Holzreste?

Woher Holzreste?: Hallo, Woher krieg ich brauchbare Holzreste ? Ich meine mit brauchbar,ziemliche kleine Platten oder so,die man eigentlich nur als Reste hat.
  • Woher kommt Ihr?

Woher kommt Ihr?: Mich würde mal interessieren in welcher stadt ihr wohnt und ob jemand zufäööig aus Hannover kommt?oder wie ich das rausfinden kann woher welcher...
  • Woher?

Woher?: Ich wollt mal fragen, wie ihr zu euren Tieren gekommen seid, bzw. wieso ihr euch für diese Tierart (z.B. Hund,Katze,Ratte...) entschieden habt...
  • Woher bekommt man Hübsche Banner

Woher bekommt man Hübsche Banner: huhu suche für meine signatur einen hübschen Banner und auch wie man ihn dann mit in die Signatur rein bringt??