Guter Tierazt in Berlin/nördliches Umland

Diskutiere Guter Tierazt in Berlin/nördliches Umland im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Suche einen guten Tierazt in Berlin bzw. nördliches Umland. Habe bisher leide firstnur Tierärzte kennenlernen dürfen, die gern alle Tiere...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Maybe07

Maybe07

Reaktionen
0
Suche einen guten Tierazt in Berlin bzw. nördliches Umland.
Habe bisher leide
nur Tierärzte kennenlernen dürfen, die gern alle Tiere vorsorglich kastrieren wollen (Hund+Kaninchen) und auch generell etwas gegen Barf haben (mit der netten Begründung das Fleisch könnte ja verkeimt sein...)
Wer kann mir einen Tierarzt empfehlen?

25.03.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
simone

simone

Reaktionen
0
Da ich eine geographische Null bin, schreib doch mal, wo das ungefähr sein soll. Unser TA ist in Spandau. Ich würde ihn jederzeit als gut empfehlen. Wir sind schon fast 20 Jahre dort.

Maybe07

Maybe07

Reaktionen
0
Das ginge auch von der Entfernung!!
Wie steht der Tierarzt zu Kastration usw?
Es gibt doch schon den 3-Jahresimpfstoff für Tollwut. Bietet der Tierarzt den auch an?

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Frag doch beim Tierarztverzeichnis hier nach, zu finden oben rechts, unter Extramenu - Tierarztsuche.

LG

Maybe07

Maybe07

Reaktionen
0
Ah super, ich danke!!

simone

simone

Reaktionen
0
Das ginge auch von der Entfernung!!
Wie steht der Tierarzt zu Kastration usw?
Es gibt doch schon den 3-Jahresimpfstoff für Tollwut. Bietet der Tierarzt den auch an?
Es sind drei TÄ, mit denen man vernünftig reden kann. Hier wird kastriert, wenn es nötig ist. 3-Jahresimpfstoff gibt es natürlich auch. Mit einem TA habe ich mal eine ganze Weile über das Barfen gequatscht. Er kannte sich damit nicht wirklich aus, war aber offen dafür. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht.
Wenn Du die Adresse haben möchtest, meld Dich einfach.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Guter Tierazt in Berlin/nördliches Umland

Guter Tierazt in Berlin/nördliches Umland - Ähnliche Themen

• Gute Ideen wegen Augentropfen

Gute Ideen wegen Augentropfen: Hat jemand einen sehr guten Tipp für mich. Großhund hat immer noch Nickhautentzündung und der Tierarzt hat neue AB Tropfen verschrieben. Wir...
  • Hund gehts nicht gut

Hund gehts nicht gut: Hallo, ich hab einen 3jahre alten Biewer-Yorkshire und ihm gehts überhaupt nicht gut :/ Er hat sich diese Nacht mehrmals übergeben, will kaum noch...
  • 5 Monate und kann nicht gut laufen

5 Monate und kann nicht gut laufen: Hallo Mein Bordeaux-Doggen-Mix wollte von anfang an nicht laufen. Mal ein humpeln mal keins. Er bekommt einen zusatz für ins Futter. ( Lupo San )...
  • Wer kennt eine gute Seite über Bachblüten?

Wer kennt eine gute Seite über Bachblüten?: Hi Ihr, ich suche eine gute, informative Seite über Bachblüten. Also wo auch ausführlich beschrieben ist bei was die einzelnen Blüten wirken...
  • An alle Bremer - guter TA gesucht!!!!

An alle Bremer - guter TA gesucht!!!!: Ich verzweifle hier bald - und brauche (ohne nun die bisherige chaotische Suche zu nennen) einen TA, der nicht die Tür zuknallt 10 Minuten vor...