M
MilkaCookie
- Reaktionen
- 0
Hallo an alle,
habe eine frage an euch. mein kater nero ist jetz knapp ein jahr alt und dieses jahr ist sein erster frühling den er erleben darf. ich habe ihn nicht kastrieren lassen, habe aber
(obwohl er schon geschlechtsreif sein sollte) nie erlebt das er meine 2te katze (weibchen) begattet. er ist es gewöhnt draussen zu sein und er ist bisher immer nach ca 1 tag nach hause gekommen. nun ist er aber seit 4 tagen spurlos verschwunden. habe ihn schon gesucht, gerufen, versucht mit futter zu locken. :?
kein lebenszeichen.
ich habe die vermutung das er vllt in einem gebäude eingesperrt sein könnte, jedoch könnte es bei einem kater nicht sein das das im frühling normal ist das er so lang weg bleibt, das er einfach seinen trieb "auslebt"????
was habt ihr für erfahrungen gemacht?
ich danke um jede antwort
habe eine frage an euch. mein kater nero ist jetz knapp ein jahr alt und dieses jahr ist sein erster frühling den er erleben darf. ich habe ihn nicht kastrieren lassen, habe aber
kein lebenszeichen.
ich habe die vermutung das er vllt in einem gebäude eingesperrt sein könnte, jedoch könnte es bei einem kater nicht sein das das im frühling normal ist das er so lang weg bleibt, das er einfach seinen trieb "auslebt"????
was habt ihr für erfahrungen gemacht?
ich danke um jede antwort