Hundeschule & Hunde- und Katzenhotel First Class

Diskutiere Hundeschule & Hunde- und Katzenhotel First Class im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben : ) Also mit diesem Thread möchte ich nur eins bezwecken, und zwar eure Meinung ;) Was sagt ihr hier zu ? Gut .. nicht gut ...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dana92

Dana92

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
2.911
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben : )

Also mit diesem Thread möchte ich nur eins bezwecken, und zwar eure Meinung ;)
Was sagt ihr hier zu ? Gut .. nicht gut ? Warum ?

http://www.hundeschule-a1.com/

Das Ding ist, dass
ich eine Bewerbung hin geschickt habe : ) und ach schon mit denen vorher telefoniert habe. Es ist natürlich weiter weg :/ und müsste hinziehen. Unterkunft würden die einem anbieten, aber mal sehen.. vlt doch was eigenes.
Nunja. Ich wollte halt schauen, was von denen kommt und wenn ein JA kommt, DANN muss ich sehen was ich alles noch machen muss oO
Bla bla ...

Auf jedenfall ^^ hätte ich gerne mal eure meinung zu diesem Unternehmen .. Wie es durch diese Homepage auf euch wirkt ;)

Danke schon mal und liebe Grüße von mir und Nero, für den es ein grooßes abeneuer wäre :p
 
25.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hundeschule & Hunde- und Katzenhotel First Class . Dort wird jeder fündig!
Yumi92

Yumi92

Registriert seit
05.04.2010
Beiträge
172
Reaktionen
1
Hehe.. hätte mich dort auch beworben, wäre ich schon 18 gewesen :).
 
Dana92

Dana92

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
2.911
Reaktionen
0
Ja so ist es :p
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Also mir fehlt so einiges an der Seite! Seine philosophie, seine Trainingsmethoden und seine Ausbildung, was Hundetraining betrifft er scheint nur seine Erfahrung zu haben und das würde mir bei einem problemhund nicht reichen! Er bildet sich offensichtlöich auch nicht über die neusten Erziehungsmethoden weiter was es für neue Erkenntnisse gibt und und und! Was mir nichtgefällt, aber ist eine Ansichtssache ist das andere den eigenen Hund Trainieren! Meist hält es geschätze 3 Wochen!
So sieht es toll aus, aber mir fehlt dort auf der Seite einfach zu viel! Man sieht zu wenig davon wo der Hund unter gebracht wird! Ausser die Ausläufe, aber ist mein Hund nachts???
Ist natürlich die Frage als was du dich da beworben hast! Vielleicht würde ich meinen Hund dort in Pension geben, aber sicher nicht während meiner Abwesendheit erziehen lassen man weiß nie was sie dort machen! Und fundierte Trainingsziele erreicht man nicht innerhalb 14 tage!
Aber du sollst dort ja nicht deinen Hund hingeben sondern sollst dort arbeiten!
Aber hab im hinter gedanken es ist nicht alles Gold was zu glänzen scheint, wenn es dann nicht so ist wie du erhofft, ist die Enttäuschung nicht ganz so groß!

Lg Yvi
 
Dana92

Dana92

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
2.911
Reaktionen
0
Danke Yvi : )

Da hast du auf jeden fall recht.. das was du aufzählst fehlt wirklich. :eusa_think: Ist mir so nicht alles aufgefallen..Habe ja zich bewerbungen verschickt und hoffe natürlich irgendwo angenoommen zu werden und auch etwas wo ich dann hin möchte.

Es kann natürlich doch nicht so toll sein wie man es sich erhofft und aus diesem Grund soll man bei denen vorher noch mind. zwei wochen Praktikum machen ;)
Wenn mir dies angeboten wird, werde ich es machen und schauen wie es auf mich wirkt. Wenn alles positiv ausfällt dann werde ich das machen dort. Ansonsten hoffen das ich woanders angenommen werde (tierärzte u.a.)

Habe mich dort als Tierpflegerin beworben, eben so wie es auf der startseite steht. Weiter unten. womit ich mich befassen werde...
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Na wenn du ein praktikum machen kannst ist doch prima, so kannst du dir in ruhe alles anschauen und wenn dir nun wirklichnicht zusagt läßt du es halt! Aber der Vorteil wäre du könntest dort eine Ausbildung machen wenn du noch keine hast! natürlichmußt du auch mit den Leute klar kommen, sonst ist jeder Tag für einen zu lang! Und wenn du die Methoden mit dir vereinbaren kannst, und sie dich wollen, mach es, wer weiß wann mandas nächste mal so einen Job geboten bekommt:D!


Lg Yvi
 
Dana92

Dana92

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
2.911
Reaktionen
0
Ja ich hoff halt das die sich schnell melden und ein Ja, wir wollen ihnen gerne ein praktikum voerher anbieten, kommt :p

Wenn mir das alles nichts zu sagt, werde ich es nicht machen, da es ja schon weit weg ist und ich auf mich ganz alleine gestellt sein werde. Aber hoffe, dass es dort schön wird.
Aber alles in allem brauch ich erstmal ne zusage >.<

Hoffe sowieso, dass ich überhaupt irgendwo eine zusage bekomme .. :/
 
Dana92

Dana92

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
2.911
Reaktionen
0
Oh mein Gott oO
Die haben heute auf mein AB gesprochen. ich war mit nero draußen...
Muss die jetzt zurück rufen .. waaaaaaaaah :D:D bin so aufgeregt..stotter bestimmt gleich :eusa_doh:

Mal sehen was kommt........
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
ohh das ist ja toll, sage bitte gleich bescheid wenn du angerufen hast, ok??

Kannst du deinen Nero eigentlichn´mitnehmen??

Lg
 
Dana92

Dana92

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
2.911
Reaktionen
0
Hab angerufen. war wer anderes dran und die chefin ruft mich in 10 mins zurück. de hat grad nen gespräch..
bin hier die ganze zeit am tief ein und aus atmen :D

Also ich nehme nero wenn mit nach stur ;) und wenn du meinst mit zur arbeit, dann hm so wie es sich mal angehört hatte wäre es möglich. und wenn nicht .. muss dann sehen wegen zeiten und sowas.
Aber vlt klappt es ja das nero bei den anderen Hunden in den freilauf darf ;)
Werde auf jeden nach fragen wie es damit aussieht. Ob ich ihn mit bringen darf und wenn ja ab wann. So von morgens an oder auch nach der mittagspause ( je nach dem wie die ist). dass er danach nicht mehr alleine sein müsste

Heißt ein Anruf vom betrieb eig etwas positives oder sogar negativ ?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hm ein Vorstellungsgespräch wollten die haben und auch ein Praktikum vorher.
Sie hatte mir erz. das die normal ein 6 Monatiges Praktikum vor dem Ausbildungsbeginn wollen.. der wäre ja am 1. September.

Erstmal müsste das geregelt werden..

Großer Nachteil : Die wollen keine Hunde mehr da. Die hätten als Unterkunft 4 Zimmer da mit nem Etagenbett. Dort darf kein Hund hin. Dann wenn ich ne Wohnung hätte, müsste ich erstmal dahin fahren. Es gibt dort zwei schichten. Früh und spät schicht. Frühschicht meinte sie wäre von halb 7 bis so gegen halb 4.
hätte eine halbe std frühstückspause und gegen 12 uhr ne drei viertel std pause.
Wenn Nero dann ja eben nicht mit zur arbeit darf.. sie sagt das die anderen Auszubildende mit dem auto 10 mins fahren, wenn diese ne eigene wohnung haben. Und ich habe ja kein Führerschein geschweige denn nen auto :D
aaaaaaaaaaaaaaah :( Sie möchte nämlich keinem erlauben, dass sie deren Hunde mit bringen, da sie es sonst allen erlauben muss und es dann doch ein chaos gäbe. :? Da die schon mal hatten das die 8 !! Auszubildende da haben.. bzw Mitarbeiter :eusa_think: wurd nicht ganz gesagt.

So Problem. Wie macht man das ? Und ja... hört sich jetzt mit der Zukunft mit Nero nen bisschen blöde an...
Wenn meine Pause wenigstens ne stunde lang wäre.. bzw. 1 1/2 ... dann lönnte man noch mit ihm schön raus gehen ihm nen Kong geben ;)
und wäre ja dann um 4 wieder bei ihm. Aber soo ?

Was mich grad traurig macht ist, dass ich mir (wie immer) ne wunsch vorstellung gemacht habe :eusa_doh: und ich nicht weiß, was ich machen soll, wenn ich nirgends anders angenommen werde und es mit nero und allem nicht klappt :(


Was mir noch aufgefallen ist. So allgemein hat sich die Frau recht nett angehört. Als es zum ende ging. von wegen ich soll mich melden ..
Dann meinte ich "Ja natürlich, danke ihnen und.. " Frau : " ja gut, dann auf wiedersehen" Hörer aufgelegt :eek:
Wllte eig noch sagen schönen abend noch und mein tschüss wurde dadurch auch verschluckt ... hm


Nun bin ich mal wieder verwirrt und deprimiert :( .....
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Ach man laß den Kopf nicht hängen! Klar stehst du vor einen schweren Entscheidung, aber wer hätte denn schon gedacht das man seine Hunde nicht dorthin mitnehmen darf?? Ich hätte auch darauf gebaut! Denn wenn ich mich do in manchen Tierarztpraxen so umschaue! Bei meinem laufen 3 Hunde und einen Katze rum! Daher versteh ich es irwie nicht!

Und vielleicht war sie in Eile war deshalb so kurz angebunden! Ich empfinde aber ein praktikum für 6 Monate wennman eine Ausbildung machen möchte zu lang! Man bekommt ja keine Geld von irgendwem! Da würden denk ich ein Monate voll und ganz ausreichen!

Wie du das organisieren könntest, kann ich dir nicht sagen ich hätte zwar eine Idee, aber ich weiß nicht ob man sie umsetzten kann und dafür mußt du auch erstmal da sein!
ich finde es echt blöd das sie es nicht erlauben! Es ist doch einen Pension:|


Lg Yvi
 
Dana92

Dana92

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
2.911
Reaktionen
0
Danke für deine Antwort(en) ;)

Ja habe ja auch fest gedacht, dass sowas gehen würde. Man hätte ihn ja in ein Freilauf "packen" können, wo Hunde sind mit denen er sich versteht. Mit ihm hat man ja dann nicht gleichzeitig mehr arbeit oder :eusa_think: hm. frei da laufen kann ich verstehen das die das nicht wollen. Wre ja auch stress für mich, wenn ich dann immer automatisch auf nero auf passe :D aber im freilauf ? hm..

Magst mir diene Idee schildern ´?
Ich wäre ja immer mit Fahrrad da unterwegs. Mit nero hin und zurück zur arbeit und HÄTTE ich ihn in der mittagspause holen dürfen, dann reicht ja ne drei viertel std.. glaub ich :D .. um ihn mir zu schnappen und wieder los zur arbeit

Ach mensch..
Meine ma redet die ganze zeit davon ihn dann abzugeben.. nicht jetzt aber mal schauen irgendwann :roll:
immer der spruch ja erstmal wäre er ja hier :roll: und dann ?! Nein das will ich nicht :(
Die lehre würde vorgehen. Oke. man soll wirklich manchmal sehen, dass man es annimmt.. da man nicht immer shcnell was neues bekommt, aber doch nicht, wenn ich meinen nero kaum sehe.. ihm nichts gutes bieten kann und meine eltern immer meinen er soll doch dann weg :(
Ich weiß, dass meine Ma nach mind. 1en Monat keine lust mehr auf nero hat..

Ich habe sogar noch 3 Tierarztpraxen offen.. 1 mittwoch weg geschickt, genau wie nach Stuhr und die anderen beiden sind schon knapp ende februar .. :eusa_think: ich mag aber nicht mal gerne da anrufen .... :(


Meine Wochen bestehen nur noch aus Überlegungen .. Abends lieg ich da und kann nciht einschlafen obwohl ich nicht mal nen richtigen gedanken habe..
Das leben ist doch manchmal echt fieß oder nciht :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hundeschule & Hunde- und Katzenhotel First Class

Hundeschule & Hunde- und Katzenhotel First Class - Ähnliche Themen

  • Ideen für Junghundegruppe (Hundeschule)

    Ideen für Junghundegruppe (Hundeschule): Hallo ihr Lieben, da die Übungsleiterin der Junghunde (6 - 12 Monate) in unsserer Hundeschule momentan selbst einen Junghund hat und mit diesem...
  • Ab wieviel Jahren in die Welpenschule und Hundeschule?

    Ab wieviel Jahren in die Welpenschule und Hundeschule?: Hey Leute:) Ich bin 13 Jahre alt und habe einen 12 Wochen alten Welpen bekommen. Da es mein Hund ist wollen meine Eltern (und ich auch:D), dass...
  • Übungsleiterin Hundeschule

    Übungsleiterin Hundeschule: Hallo ihr Lieben! Momentan gehe ich mit meiner 9 Monate alten Hündin jeden Samstag in den Junghundekurs. Danach kommt die...
  • Geschirrverbot in Hundeschule?

    Geschirrverbot in Hundeschule?: Hatte heute wieder mal eine Kundin, mit einer Beagle-Dame. Typisches Zerrschwein, aber hielt sich im Rahmen. Hatten ein bisschen gequatscht ect...
  • Hundeschule

    Hundeschule: Hallo, Wir sind aus Wien kann uns vieleicht wer eine gute Hundeschule sagen oder empfehlen ???? Lg, Jassy,Chrissi und Christian
  • Hundeschule - Ähnliche Themen

  • Ideen für Junghundegruppe (Hundeschule)

    Ideen für Junghundegruppe (Hundeschule): Hallo ihr Lieben, da die Übungsleiterin der Junghunde (6 - 12 Monate) in unsserer Hundeschule momentan selbst einen Junghund hat und mit diesem...
  • Ab wieviel Jahren in die Welpenschule und Hundeschule?

    Ab wieviel Jahren in die Welpenschule und Hundeschule?: Hey Leute:) Ich bin 13 Jahre alt und habe einen 12 Wochen alten Welpen bekommen. Da es mein Hund ist wollen meine Eltern (und ich auch:D), dass...
  • Übungsleiterin Hundeschule

    Übungsleiterin Hundeschule: Hallo ihr Lieben! Momentan gehe ich mit meiner 9 Monate alten Hündin jeden Samstag in den Junghundekurs. Danach kommt die...
  • Geschirrverbot in Hundeschule?

    Geschirrverbot in Hundeschule?: Hatte heute wieder mal eine Kundin, mit einer Beagle-Dame. Typisches Zerrschwein, aber hielt sich im Rahmen. Hatten ein bisschen gequatscht ect...
  • Hundeschule

    Hundeschule: Hallo, Wir sind aus Wien kann uns vieleicht wer eine gute Hundeschule sagen oder empfehlen ???? Lg, Jassy,Chrissi und Christian