Hab angerufen. war wer anderes dran und die chefin ruft mich in 10 mins zurück. de hat grad nen gespräch..
bin hier die ganze zeit am tief ein und aus atmen
Also ich nehme nero wenn mit nach stur

und wenn du meinst mit zur arbeit, dann hm so wie es sich mal angehört hatte wäre es möglich. und wenn nicht .. muss dann sehen wegen zeiten und sowas.
Aber vlt klappt es ja das nero bei den anderen Hunden in den freilauf darf
Werde auf jeden nach fragen wie es damit aussieht. Ob ich ihn mit bringen darf und wenn ja ab wann. So von morgens an oder auch nach der mittagspause ( je nach dem wie die ist). dass er danach nicht mehr alleine sein müsste
Heißt ein Anruf vom betrieb eig etwas positives oder sogar negativ ?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
hm ein Vorstellungsgespräch wollten die haben und auch ein Praktikum vorher.
Sie hatte mir erz. das die normal ein 6 Monatiges Praktikum vor dem Ausbildungsbeginn wollen.. der wäre ja am 1. September.
Erstmal müsste das geregelt werden..
Großer Nachteil : Die wollen keine Hunde mehr da. Die hätten als Unterkunft 4 Zimmer da mit nem Etagenbett. Dort darf kein Hund hin. Dann wenn ich ne Wohnung hätte, müsste ich erstmal dahin fahren. Es gibt dort zwei schichten. Früh und spät schicht. Frühschicht meinte sie wäre von halb 7 bis so gegen halb 4.
hätte eine halbe std frühstückspause und gegen 12 uhr ne drei viertel std pause.
Wenn Nero dann ja eben nicht mit zur arbeit darf.. sie sagt das die anderen Auszubildende mit dem auto 10 mins fahren, wenn diese ne eigene wohnung haben. Und ich habe ja kein Führerschein geschweige denn nen auto
aaaaaaaaaaaaaaah

Sie möchte nämlich keinem erlauben, dass sie deren Hunde mit bringen, da sie es sonst allen erlauben muss und es dann doch ein chaos gäbe. :? Da die schon mal hatten das die 8 !! Auszubildende da haben.. bzw Mitarbeiter :eusa_think: wurd nicht ganz gesagt.
So Problem. Wie macht man das ? Und ja... hört sich jetzt mit der Zukunft mit Nero nen bisschen blöde an...
Wenn meine Pause wenigstens ne stunde lang wäre.. bzw. 1 1/2 ... dann lönnte man noch mit ihm schön raus gehen ihm nen Kong geben
und wäre ja dann um 4 wieder bei ihm. Aber soo ?
Was mich grad traurig macht ist, dass ich mir (wie immer) ne wunsch vorstellung gemacht habe :eusa_doh: und ich nicht weiß, was ich machen soll, wenn ich nirgends anders angenommen werde und es mit nero und allem nicht klappt
Was mir noch aufgefallen ist. So allgemein hat sich die Frau recht nett angehört. Als es zum ende ging. von wegen ich soll mich melden ..
Dann meinte ich "Ja natürlich, danke ihnen und.. " Frau : " ja gut, dann auf wiedersehen" Hörer aufgelegt

Wllte eig noch sagen schönen abend noch und mein tschüss wurde dadurch auch verschluckt ... hm
Nun bin ich mal wieder verwirrt und deprimiert

.....