R.I.P. my little darling :(

Diskutiere R.I.P. my little darling :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nach einem langen Kampf, hast du jetzt endlich den Frieden gefunden. Am Mittwoch-Abend hast du mich für immer verlassen. Lagst in meinen Armen...
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
Nach einem langen Kampf, hast du jetzt endlich den Frieden gefunden. Am Mittwoch-Abend hast du mich für immer verlassen. Lagst in meinen Armen, und ich musste hilflos zuschauen, wie der Tod dich zu sich zog. Nun hast du die Regenbogenbrücke bereits überquert, hast genügend Gurken, und Salat und alles was du willst, sodass selbst du dick werden kannst. Aber hier unter fehlst du so grausam.
Trotzdem ich werde dich so im Herzen behalten wie du mich immerwieder zum lachen gebracht hast, so wie ich dich so unheimlich geliebt habe. Viele Leute werden wohl sagen, es war nur ein kleines Meerschweinchen, ja schon das stimmt, aber für mich warst du nich nur ein kleinen Meerschweinchen, du warst für
mich das beste Meerschweinchen das es jemals gab.
Du hattest diesen enormen Lebenswillen, diese Lust zu leben, warst immer unglaublich zahm und hast jede freie Minute genutzt wo du mit uns im Haus leben durftest. Oft wenn du mich hörtest das Haus betreten, hast du schon angefangen ze quiken. Ich bin zu euren Gehege gekommen, habe dir die Tür geöffnet. Weder Torry noch Hary hatten den Mut rauszukommen, doch du warst sofort auf Hochstimmung und bist mit mir durchs Haus gewandert. Bist immer so schnell durch den Flur gelaufen, und hast dabei einen ganz speziellen Ton gemacht. Du wusstest alle Umwege, war die Tür für in die Küche zu, hast du halt den Umweg genommen. :) Meist bist du zuerst zu Tapsy's Näpfen, hast die ausgeleckt obwohl nichts mehr drinne war. Dann hast du das Haus unsicher gemacht, hast mit Tapsy am Esstisch gebettelt, oder auch unterm Schuhschrank oder in Tapsy's Korb geschlafen :) Immer in der Hoffnung dass du villeicht mit deinen unglaublich süssen Knopfaugen doch noch ein Stück Gurke oder Salat erbetteln konntest. Unglaublich verfressen warst du und trotzdem so extrem dünn.
Genau so wirst du immer in meinem Herzen bleiben.

Viel zu spät konnte endlich ein TA rausfinden was der Grund war. Ein Tumor in deine Schilddrüse, und trotzdem hast du dich nicht so schnell aufgegeben. Aber seit letzten Sontag, ging es dir aufeinmal schlecht, der TA konnte dir nicht mehr helfen. So bist du gegen 10 Uhr Mittwoch-Abend eingeschlafen ...

Am Abend bevor du mich verlassen hast, sass du wie so oft auf meinem Schoss, ich wusste dass du nicht mehr dir Kraft hast bei mir zu bleiben, ich habe die alles gesagt, wie sehr ich dich liebe. Ich weiss du wirst auf mich warten, wir werden uns irgentwann wieder sehen, egalwo wir werden uns finden, so wie ich dich auch im TH fand. Zwischen unendlich anderen, wir würden uns immer wiederfinden, wir gehören einfach zusammen. :)

Ruhe in Frieden, meine Süsse, du wirst IMMER bei mir bleiben. Sowohl in meinem Herzen als auch der G an meinem Armband.

R.I.P. my little darling Gipsy :049::049::049:
 

Anhänge

25.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
F

Floydi

Registriert seit
09.04.2010
Beiträge
450
Reaktionen
0
Mein Beileid.:(
mach´s gut Gipsy. R.I.P
:056:

Off-Topic
Hatte Tränen in den Augen als ich das gelesen hab:( wirklich sehr schön geschrieben, man merkt wie sehr du dein Meeri gliebt hast.
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
Danke Floydi. Ja stimmt ich habe sie unheimlich geliebt und werde sie immer lieben :)
 
F

Floydi

Registriert seit
09.04.2010
Beiträge
450
Reaktionen
0
Das ist toll....:)
Ich musste im Oktober vergangenem Jahr auch eins meiner Meeris einschläfern lassen, Sie hatte über Nacht vermutlich einen Schlaganfall, genau konnte es die Tierärztin aber nicht sagen:(((
Sie war (auch wenn man alle lieb hat) mein Liebling...
Sie ist bei mir daheim geboren und da hat man dann doch eine noch stärkere Bindung zum Tier.
Kann gut nachvollziehen wie es für dich war, aber Tierliebe heisst eben auch ein Leiden zu beenden wenn es nicht mehr geht.
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Ohh.. mein Beileid..:(
Komm gut über dir RBB:(
 
Nua

Nua

Registriert seit
25.03.2011
Beiträge
116
Reaktionen
0
Mein Beileid! :( Gipsy war wirklich ein hübsches Schweinchen..
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
Das ist toll....:)
Ich musste im Oktober vergangenem Jahr auch eins meiner Meeris einschläfern lassen, Sie hatte über Nacht vermutlich einen Schlaganfall, genau konnte es die Tierärztin aber nicht sagen:(((
Sie war (auch wenn man alle lieb hat) mein Liebling...
Sie ist bei mir daheim geboren und da hat man dann doch eine noch stärkere Bindung zum Tier.
Kann gut nachvollziehen wie es für dich war, aber Tierliebe heisst eben auch ein Leiden zu beenden wenn es nicht mehr geht.
Jaa stimmt sie war auch mein Liebling unter den 3. Es ist einfach so, ich mag die anderen auch aber....
Das tut mir sehr leid mit deinem Merri, muss ja grausam gewesen sein. Ich bin sehr froh dass Gipsy mir die Entscheidung genommen hat, sonst hätte ich sie am nexten Tag einschläfern lassen. :(
Es ist so schade dass ich sie nicht von anfang an hatte. Sie lebte anfangs bei einem kleinen Kind als 'Spielzeug' dann kam sie ins TH und dann erst mit 3 Jahren zu mir. Jetzt war sie 5. :(

danke, es ist lieb dass ihr so mitfühlt.
 
F

Floydi

Registriert seit
09.04.2010
Beiträge
450
Reaktionen
0
Sie lebte anfangs bei einem kleinen Kind als 'Spielzeug'
Das es manche Eltern einfach immernoch nicht kapiert haben das ein Meeri nicht in Kinderhände gehört....
Mein Sohn ist jetzt auch 1 Jahr alt und ich hab noch zwei Meerschweinchen, er darf am Käfig zuschauen was Sie machen (das macht er sehr gerne) aber ich würde ihn niemals das Meeri vor die Füsse setzen, die kleinen wissen doch noch nicht mal was dem Tier Leid zufügt....:(

Ich und meine Schwester hatten damals auch ein Meeri (da waren ca. 7 und 9 Jahre alt), ach Gott das arme Tier, wie oft wir das fallen lassen haben weil Sie weg wollte:(((

dann kam sie ins TH und dann erst mit 3 Jahren zu mir. Jetzt war sie 5.
Ich bin mir sicher du hast ihr 2 wundervolle Jahre geschenkt.

Ich hoffe auch das ich in meiner neuen Wohnung meinen zwei Meeri´s wieder mehr Platz bieten kann, momentan leben Sie leider:( in einem handelsüblichen Käfig, zuvor hatten Sie ein tolles (selbsgebautes Gehege). Das ging aber leider kaputt und nun hab ich den Platz nicht mehr um ihnen eine artgerechte Unterkunft zu bauen. Hoffe sehr das ich meinen zwei Mädels wieder was besseres anbieten kann. Tun mir schon leid und sieht auch nicht schön aus:(
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid. lexy
Mein herzliches Beileid. :056:
Komm gut rüber Gipsy
 
F

fienchen2009

Registriert seit
28.11.2010
Beiträge
421
Reaktionen
0
oh nein das tut mir total leid
aber jetzt ist sie an einem schönen ort
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
danke euch :)

@floydi: ja das stimmt, mein erstes Meeri hatte es auch nicht so gut :(
Gipsy lebte über Winter in folgendem Gehege, und im Sommer draussen, da hatten sie auch immer genügend Platz. :)
 

Anhänge

F

Floydi

Registriert seit
09.04.2010
Beiträge
450
Reaktionen
0
Das ist ja superschön:)....
Meines war noch etwas grösser aber nicht so toll hergerichtet...
Aber du hattest dann 3 Meeri´s drin oder?
Weil ich hatte da noch mehr Meeris zu der Zeit vom Gehege....
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
jap da wohnten 3 drinne. Jetzt nur noch 2. Aber jetzt sieht es auch nicht mehr so schön aus, auf dem Foto wars grade fertig. Schweine halt ;)
 
F

Floydi

Registriert seit
09.04.2010
Beiträge
450
Reaktionen
0
Ja des stimmt:-D hihi....
Naja mein tun mir zur Zeit echt leid, aber was will ich machen:( gibt momentan keine andere Möglichkeit:(
 
Thema:

R.I.P. my little darling :(

R.I.P. my little darling :( - Ähnliche Themen

  • R.i.p little angel😔😭

    R.i.p little angel😔😭: Hallo mein kleiner Engel... heute hast du uns verlassen.. Heute wurde alles anders... vor einem Jahr bist du uns zugelaufen.. wir brachten dich...
  • Little Hope

    Little Hope: Mein kleiner Engel, heute habe ich dich schweren Herzens gehen lassen. Die Ärzte in der Klinik sagten du würdest nie mehr laufen können und...
  • Goodbye my little Darling

    Goodbye my little Darling: Du bist grade erst geboren, sahst so klein und hilflos aus. Ich und Cola dachten du schaffst es noch, aber wie? Du wogst doch bloß 20 gramm und...
  • Mach´s gut little Stuart

    Mach´s gut little Stuart: Mein kleiner Sonnenschein musste leider letzten Mittwoch eingeschläfert werden. Ich bin noch immer sehr traurig, denn Stuart war ein Findelkind...
  • good bye little squirrel

    good bye little squirrel: noch am montag hast du mich in einer nicht all zu gluecklichen stunde aufgemuntert als ich dich fuer einige minuten durch die aeste des noch...
  • good bye little squirrel - Ähnliche Themen

  • R.i.p little angel😔😭

    R.i.p little angel😔😭: Hallo mein kleiner Engel... heute hast du uns verlassen.. Heute wurde alles anders... vor einem Jahr bist du uns zugelaufen.. wir brachten dich...
  • Little Hope

    Little Hope: Mein kleiner Engel, heute habe ich dich schweren Herzens gehen lassen. Die Ärzte in der Klinik sagten du würdest nie mehr laufen können und...
  • Goodbye my little Darling

    Goodbye my little Darling: Du bist grade erst geboren, sahst so klein und hilflos aus. Ich und Cola dachten du schaffst es noch, aber wie? Du wogst doch bloß 20 gramm und...
  • Mach´s gut little Stuart

    Mach´s gut little Stuart: Mein kleiner Sonnenschein musste leider letzten Mittwoch eingeschläfert werden. Ich bin noch immer sehr traurig, denn Stuart war ein Findelkind...
  • good bye little squirrel

    good bye little squirrel: noch am montag hast du mich in einer nicht all zu gluecklichen stunde aufgemuntert als ich dich fuer einige minuten durch die aeste des noch...