Katze Wählerisch?

Diskutiere Katze Wählerisch? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; :? Hi meine Lieben, hab mal viel hier rumgelesen aber habe auf mein Problem nicht wirklich eine Antwort gefunden... Meine Beiden Kater (ca 1 1/2...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Knopfie

Reaktionen
0
:?
Hi meine Lieben,
hab mal viel hier rumgelesen aber habe auf mein Problem nicht wirklich eine Antwort gefunden...

Meine Beiden Kater (ca 1 1/2 Jahre) fressen seit einigen Wochen mal ihr Nassfutter besser mal schlechter. Aber insgesamt totzdem mau.
Ich
füttere seit Anfang an Animonda von Carny.
Anfangs wurden alle Sorten verspeist, jetzt sind die Lieblingssorten die beiden mit Fisch.
Alle Sorten mit Rind sind völlig uninteressant.

Was immer super geht, worauf die beiden am meisten Lust haben ist TroFu von Happy Cat. Aber nur TroFu möchte ich nicht füttern.

Könnte es sein, dass meinen Beiden Herrn hier das NaFu zu "unsaftig" ist, weil nur die beiden Sorten mit Fisch auch "Sauce" enthalten u das gut gefuttert wird?

Nur TroFu mit 2 verschiedenen Dosen NaFu mit Fisch ist zu wenig abwechslung?

Die beiden Trinken aussreichen.

Welche hochwertigen Sorten könnt ihr empfehlen?
Am liebsten etwas mit Sauce. evtl. vom Futterhaus?

Viele Grüße, hoffe auf schnelle u hilfreiche Antworten ;)

26.03.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden für natürliche Katzenernährung geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
A

Aluca

Reaktionen
0
Wenn es mit Sauce sein soll, fallen mir da spontan nur die Tetrapacks von Bozita ein. Aber ob es die im Futterhaus gibt weiß ich nicht.

andie

andie

Reaktionen
0
Hallo

Die Tetrapacks von Bozita hat Aluca schon genannt - gibt es, wenn ich mich nicht irre, sogar im Futterhaus. Hast du denn schon mal versucht, das NaFu mit etwas Wasser zu mischen? Mögen sie es dann?

*mal im Futterschrank kram* Animonda Rafiné, Schmusy und Miamor (das sind alles so 100g Sackerl) sind auch mit Soße, genauso wie Yarrah ;)

Hundkatz

Hundkatz

Reaktionen
0
Ja der Geschmack der Herrschaften wechselt.
Meine Kater wollten früher nur das Futter mit Sauce und heute nur das mit Gelee.
Rind mögen sie gar nicht Fisch dafür immer:D

K

Knopfie

Reaktionen
0
Danke für die Antworten

Danke euch für die Futtersorten mit Sauce.

Das mit dem Wasser ins Futter mischen hab ich schon versucht,
hat nicht geklappt :eusa_eh:

TroFu kann ich kaum weglassen.Leider.
Bei uns hat sich´s so einbepielt, dass ich den beiden TroFu ca Nachts um 1 Uhr gebe :D
Und wenn ich das nicht tue, dann nerven die mich so, dass an Schlaf nicht zu denken is...

Viele Grüße Knopfie

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
TroFu kann ich kaum weglassen.Leider.
Bei uns hat sich´s so einbepielt, dass ich den beiden TroFu ca Nachts um 1 Uhr gebe :D
Und wenn ich das nicht tue, dann nerven die mich so, dass an Schlaf nicht zu denken is...
Dann servier den Herrschaften doch einfach nachts noch ein wenig Nassfutter, wenn sich bei Euch schon solche seltsamen Fütterungszeiten eingependelt haben!;) Schonmal ausprobiert?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze Wählerisch?

Katze Wählerisch? - Ähnliche Themen

• Meine Katzen sind so wählerisch geworden

Meine Katzen sind so wählerisch geworden: Meine Katze und mein Kater(beide ca. 4 1/2 Monate) haben ihr Nassfutter bislang immer recht gut gefressen. Habe bis vor kurzem Real Nature...
  • Gutes Trockenfutter?

Gutes Trockenfutter?: Huhu, Schande über mich, dass ich einen neuen Thread auf mache, aber aus den anderen werde ich nun einfach nicht schlau. Also ganz von Anfang...
  • Allergien/Trockenfutter/Wählerische Katze...

Allergien/Trockenfutter/Wählerische Katze...: Hallo, hier bin ich wiedermal. Wie ich vor einiger Zeit in der Rubrik "Gesundheit" berichtet habe, leidet mein Kater an Diversen Allergien...
  • sind "Britisch Kurzhaar"-Katzen beim Essen sehr wählerisch, verwöhnt?

sind "Britisch Kurzhaar"-Katzen beim Essen sehr wählerisch, verwöhnt?: Hi sind "Britisch Kurzhaar"-Katzen beim Essen sehr wählerisch (bei Menschen würde man das verwöhnt nennen)? Oder essen sie auch eher billiges...
  • Füttern wir unsere Katzen gut?

Füttern wir unsere Katzen gut?: Hallo liebe Foris! Wir haben ja zwei junge Kater, die ausschließlich mit Nassfutter ernährt werden. Wir füttern -Animonda Carny -Bozita -Catz...