hamster macht geräusch!

Diskutiere hamster macht geräusch! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hallo zusammen, wenn mein hamster im nest wach wird bleibt er firsterstmal im nest und macht solche "knusper"oder "knack" geräusche. ich dachte es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
t0b1as

t0b1as

Reaktionen
0
hallo zusammen,
wenn mein hamster im nest wach wird bleibt er
erstmal im nest und macht solche "knusper"oder "knack" geräusche.
ich dachte es wäre etwas futter dass er frisst nur er hatte nichts in den händen oder den backen.
was kann das sein:?:

26.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Tobias, bitte, kannst du mal bei einem Thread bleiben und nicht wegen jedem Pieps den dein Hamster von sich gibt einen neuen Thread eröffnen?:?

Mein Hamster knuspert auch immer in seinem Nest rum, ab und an hört man ihn in der Futterkammer scharren.
Weißt du, Hamster fressen ihr Futter auch mal, das heißt, dass du kein Futter in den Pfoten oder Backen finden wirst, wenn es schon im Magen ist.

t0b1as

t0b1as

Reaktionen
0
aso ok .
aber das is mein erster hamster deswegen. und ich weiß nich wie man alte threads abschließt

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Brauchst du ja nicht abschließen, aber bleib jetzt einfach bei einem Thread wenn es um die Geräusche von deinem Hamster geht.

t0b1as

t0b1as

Reaktionen
0
ok mach ich

M

MilkaCookie

Reaktionen
0
lol ich kenn das...ist irgendwie ein witziges geräusch. ich hab auch immer gedacht das er frisst, jedoch hab ich nie gesehn das er futter in der hand hat....meine mutter meinte immer nur, das der vor sich hin schimpft weil er mich nicht mag xDDDDD
ich denke das ist normal...

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
also knacken können auch Schmerzlaute sein.
Ich habe sie jetzt bei meiner Abby gehört wo sie ihre GBE so schlimm hatte. Nachdem sie Schmerzmittel bekam ging das knacken weg.
So ein habe ich vorher noch nie bei einen von meinen Hammis gehört.

Ansonsten knuspern die shconmal im Nest:D

t0b1as

t0b1as

Reaktionen
0
mein hamster frisst und trinkt und baut sich ne höhle ichdenke ihm geht es gut

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
das ist leider keine Grundlage das es einen Hamster gut geht, das hat z.b. meine die ganze Zeit auch gemacht

t0b1as

t0b1as

Reaktionen
0
woran erkennt man dann , dass es ihm schlecht geht.
weil er kam aus dem nest hatte nichts in der hand oder den zähnen und hat geknuspert und ich habe gesehn ,dass er nichts an futter bei sich hatte.
meine mutter sagt ich gucke den hamster krank d.h. ich mache mir zu viele sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
t0b1as

t0b1as

Reaktionen
0
mache ich mir denn zu viele sorgen??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hamster macht geräusch!

hamster macht geräusch! - Ähnliche Themen

• Mein Teddyhamster macht komische Geräusche??!

Mein Teddyhamster macht komische Geräusche??!: Hallo, mein Teddyhamster macht seit einiger Zeit komische Geräusche so wie hicksen,Schluckauf..??! :) Hat irgendjemand vielleicht eine Ahnung...
  • Hamster macht komische Geräusche!?

Hamster macht komische Geräusche!?: Hallo, mein hamster macht zwischendruch immer so eigenartige geräusche..es hört sich eher an wie ja...so ein komisches quietschen oder so..ich...
  • Hamster macht bei Schlafe Geräusche?!

Hamster macht bei Schlafe Geräusche?!: Hallo an alle! Ich habe gerade auf meiner Couch neben meinem Hamsterkäfig gesessen und Fernsehen geguckt als ich aus seinem Häusschen plötzlich...
  • Meine Hamster macht komische Geräusche

Meine Hamster macht komische Geräusche: ja meine Hami hat leztens als ich den käfig Abgenommen habe hat er so in der art gefaucht und sich hinter das laufrad gesetzt ich musste echt...
  • Hamster macht komische Geräusche

Hamster macht komische Geräusche: Hallo ihr alle, also meine schwester hat sich heut nen neuen hamster zugelegt, nen goldhamster, aber schon 4 monate alt. nun muss er sich erstmal...
  • Hamster macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

• Mein Teddyhamster macht komische Geräusche??!

Mein Teddyhamster macht komische Geräusche??!: Hallo, mein Teddyhamster macht seit einiger Zeit komische Geräusche so wie hicksen,Schluckauf..??! :) Hat irgendjemand vielleicht eine Ahnung...
  • Hamster macht komische Geräusche!?

Hamster macht komische Geräusche!?: Hallo, mein hamster macht zwischendruch immer so eigenartige geräusche..es hört sich eher an wie ja...so ein komisches quietschen oder so..ich...
  • Hamster macht bei Schlafe Geräusche?!

Hamster macht bei Schlafe Geräusche?!: Hallo an alle! Ich habe gerade auf meiner Couch neben meinem Hamsterkäfig gesessen und Fernsehen geguckt als ich aus seinem Häusschen plötzlich...
  • Meine Hamster macht komische Geräusche

Meine Hamster macht komische Geräusche: ja meine Hami hat leztens als ich den käfig Abgenommen habe hat er so in der art gefaucht und sich hinter das laufrad gesetzt ich musste echt...
  • Hamster macht komische Geräusche

Hamster macht komische Geräusche: Hallo ihr alle, also meine schwester hat sich heut nen neuen hamster zugelegt, nen goldhamster, aber schon 4 monate alt. nun muss er sich erstmal...