Kralle rausgerissen autsch

Diskutiere Kralle rausgerissen autsch im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben mein kaninchen hat sich heute morgen die krallen rausgerissen ist mir eben aufgefallen humpelt nicht zuckt nur firstwenn man...
Flöckchen09

Flöckchen09

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben
mein kaninchen hat sich heute morgen die krallen rausgerissen ist mir eben aufgefallen
humpelt nicht zuckt nur
wenn man gegen sie stößt (klAR)(sie eben berührt)
habe die wunde desinfiziert
jetzt meine frage soll ich zum Ta bzw. was soll ich machen
weil sie knabbert nicht leckt auch nicht dran humpelt nicht und bluten ut es auch nicht
also???
soll ich einfch weiter desinfizieren und sie nicht rauslassen aus dem stall (ansonsten darf sie durchs zimmer laufen)

26.03.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
S

Stable

Reaktionen
0
Hallo
Hatte schon zwei kanninchen die das Hatten ich habe sie desinfiziert geschaut ob es wirklich nicht blutet und raus gellassen. Am nächsten Tag war alles wieder heil und wächst zu und so

lg

Flöckchen09

Flöckchen09

Reaktionen
0
oh gut.... *erleichtert aufstöhn*
tut das eigentlich sehr weh weil ne gaze kralle??
autsch hab mitleid mit meinem schatz..

danke für die antwort

S

Stable

Reaktionen
0
Hi
mh ich glaub zwar schon aber ich denke der schmerz ist schnell vergessen für ne karotte oder apfel etc.

Flöckchen09

Flöckchen09

Reaktionen
0
okay das mach ich dann auch....
puh hatte schon riesen große angst um meinen schatz

S

Stable

Reaktionen
0
So schnell stirbt dein Schatz auch nicht. Da muss schon mehr passieren. Habe einen Hasen vom Tierheim der einte zeh ist verkrüpellt und der andere abgefallen . Hört sich schlimm an aber ist halb so wild

Flöckchen09

Flöckchen09

Reaktionen
0
So schnell stirbt dein Schatz auch nicht. Da muss schon mehr passieren. Habe einen Hasen vom Tierheim der einte zeh ist verkrüpellt und der andere abgefallen . Hört sich schlimm an aber ist halb so wild

okay..... nochmal glück gehabt
und DANKE
kümmere mich dann um die maus

Thema:

Kralle rausgerissen autsch

Kralle rausgerissen autsch - Ähnliche Themen

• krallen bei zwergkaninchen schneiden

krallen bei zwergkaninchen schneiden: 🐰🐰Hi,mein Name ist Funny,und mir müßten meine Krallen verschnitten werden,aber mein Frauchen getraut sich nicht so an mich ran,denn ich knurre und...
  • Nach Krallenschneiden Verödung.

Nach Krallenschneiden Verödung.: Hallo ihr lieben, ich war heute mit meinem kleinen Zwergkaninchen beim Tierarzt zum krallenschneiden. Dort wurde festgestellt dass eine Kralle...
  • Krallen schneiden bei traumatisiertem Tier

Krallen schneiden bei traumatisiertem Tier: Hallo ihr, Ja, auch ich habe die Suchfunktion benutzt aber sie warf mir keine richtige Antwort aus ;) Es geht um die Krallen von Glen (ca 5...
  • Scheuem Kaninchen selber Krallen schneiden?

Scheuem Kaninchen selber Krallen schneiden?: Hallo Zusammen :039: Seit gut 6 Monaten haben wir zwei Wackelnasen Mitbewohner, die wir aus nicht so guter Haltung aufgenommen haben. Die beiden...
  • Kralle rausgerissen

Kralle rausgerissen: Huhu! Mit meinen Tieren habe ich ja schon alles Mögliche durchgemacht und weiß auch in der Regel, wie ich handeln soll, aber nun brauche ich...
  • Kralle rausgerissen - Ähnliche Themen

• krallen bei zwergkaninchen schneiden

krallen bei zwergkaninchen schneiden: 🐰🐰Hi,mein Name ist Funny,und mir müßten meine Krallen verschnitten werden,aber mein Frauchen getraut sich nicht so an mich ran,denn ich knurre und...
  • Nach Krallenschneiden Verödung.

Nach Krallenschneiden Verödung.: Hallo ihr lieben, ich war heute mit meinem kleinen Zwergkaninchen beim Tierarzt zum krallenschneiden. Dort wurde festgestellt dass eine Kralle...
  • Krallen schneiden bei traumatisiertem Tier

Krallen schneiden bei traumatisiertem Tier: Hallo ihr, Ja, auch ich habe die Suchfunktion benutzt aber sie warf mir keine richtige Antwort aus ;) Es geht um die Krallen von Glen (ca 5...
  • Scheuem Kaninchen selber Krallen schneiden?

Scheuem Kaninchen selber Krallen schneiden?: Hallo Zusammen :039: Seit gut 6 Monaten haben wir zwei Wackelnasen Mitbewohner, die wir aus nicht so guter Haltung aufgenommen haben. Die beiden...
  • Kralle rausgerissen

Kralle rausgerissen: Huhu! Mit meinen Tieren habe ich ja schon alles Mögliche durchgemacht und weiß auch in der Regel, wie ich handeln soll, aber nun brauche ich...