Ponyrama - Wer spielt schon ?

Diskutiere Ponyrama - Wer spielt schon ? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, ich habe grade ein neues Spiel firstendeckt...es heißt "Ponyrama". Spielt das jemand schon ? Hier ist der link ...
Niicky

Niicky

Reaktionen
0
Hey, ich habe grade ein neues Spiel
endeckt...es heißt "Ponyrama".
Spielt das jemand schon ?

Hier ist der link :

http://ponyrama.bigpoint.com

Ich heiße da niicky.Also könnt ihr mir ruhig adden.

glg Niicky

26.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ixitrine

ixitrine

Reaktionen
0
ich spiels auch aber riegndwie ist das sehr unübersichtlich

Niicky

Niicky

Reaktionen
0
ja, ich habe mich grade registriert und bin dabei mir alles anzugucken.

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Kenn ich schon, kam auch in den Werbung ^^ Was kann man da so alles machen? Züchten, reiten, ...?

ixitrine

ixitrine

Reaktionen
0
Ich frag mal frech:

a) Wie können die Schlafen?
B)wie kann ich die Gesellig machen
C) wie kann ich denen die langeweile vertreiben?

Niicky

Niicky

Reaktionen
0
ixitrine..ich weiß es selbst noch nciht :( bin grade erst am paddock bauen.

Krümel1991

Krümel1991

Reaktionen
0
ich spiel das auch seit nen paar tagen,finde es aber irgendwie nicht so spannend. wirklich was machen kann man mit den pferden nicht außer die hin und her stellen und füttern und waschen.
Damit die Pferde schlafen,musst du sie einfach auf den Paddock oder in den Stall stellen.Dort kannst du sie auch füttern. Waschen kann man sie auf dem Wachplatz und Geselligkeiten und Beschäftigung kriegen sie auf dem Reitplatz.

ixitrine

ixitrine

Reaktionen
0
ich habs aufgegeben ist mir zu langweilig was daddelt ihr denn noch so an Onlinegames????

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Einer hat mir im TF-Chat von einem netten Spiel erzählt, das heißt "Transformice". Ist toll und macht echt viel Spaß :mrgreen: Kannst ja mit mir zusammenspielen, ich könnte dir dann was beibringen ^^ Jedenfalls ist sie ein netter Zeitvertreib.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Meine Schwester spielt das, ich bleibe bei Howrse :)

N

noemi1997

Reaktionen
0
ich hab mich auch angemeldet aber irgendwie sind meine ponys immer traurig :089:
ist voll langweilig

Sneis

Sneis

Reaktionen
0
Ich Spiels seid grad eben, weiß noch nicht so wies is

Thema:

Ponyrama - Wer spielt schon ?

Ponyrama - Wer spielt schon ? - Ähnliche Themen

• Wer muss den Feuerwehr einsatz und die Tür bezahlen?

Wer muss den Feuerwehr einsatz und die Tür bezahlen?: Hallo liebe leute, ich wollte mal fragen (vllt weiß ja einer von euch mehr als ich) wer das Alles zu zahlen hat. Für das bessere Verstehen: vor...
  • Wer kennt sich mit Wolken aus?

Wer kennt sich mit Wolken aus?: Gestern habe ich am Abendhimmel etwas beobachtet was ich so noch nie gesehen hatte: Zwischen den Wolken waren strahlenförmige Lücken, die Wolken...
  • Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?

Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?: Ich wende mich heute mal mit eienr sehr persoenlichen Frage an euch. Ich bin darauf gekommen, da ich gestern eine alte Dame getroffen ahbe, die...
  • Ausbildereignungsprüfung ohne Vorbereitungslehrgang- hat wer Erfahrungen?

Ausbildereignungsprüfung ohne Vorbereitungslehrgang- hat wer Erfahrungen?: Moin, ich hab mir überlegt Ausbilderin zu werden und wollte das eben diesen Winter auch in Angriff nehmen. So weit so gut. Die IHK bietet einen...
  • Internet - Leitungsprobleme - Kann vielleicht wer helfen?

Internet - Leitungsprobleme - Kann vielleicht wer helfen?: Grüß euch! Ich muss mir mal ein Problem von der Seele reden - vielleicht hat ja jemand Erfahrungen hierzu oder noch Tipps und Ratschläge. Und...