M
MilkaCookie
- Reaktionen
- 0
Hallo an alle,
es geht um folgendes. Ich fang einfach mit der Geschichte von Anfang an an
Bis vor einem jahr habe ich mit meiner Mutter zusammen in einer 3 Zimmer wohnung gelebt, hatten einige Haustiere, davon 3 Katzen (alle weibchen, alle vom selben Wurf)
Mit der
Zeit, so als sie ca. ein halbes jahr alt waren, fingen alle 3 an überall hin zu urinieren. Bett, sofa, schuhe, boden, einfach alles war voll mit katzenpisse. Ich habe mich immer gefragt ob es nicht damit zu tun hat das sie nicht nach draussen können, das es eine art trotzverhalten ist. Der tierarzt meinte, es könnte damit zusammen liegen das sie nicht geschnitten seien, also haben wir alle 3 schneiden lassen. jedoch hörte das dilemma nicht auf. Ich bin dann ausgezogen, habe eine von den 3 mitgenommen und seit dem habe ich gar keine probleme mehr. ich lasse sie regelmäßig raus, sie macht, wenn sie in der wohnung ist brav ins katzenklo. doch meine mutter ist vollkommen überfordert. der ganze parkettboden ist versifft.
mit was könnte das zu tun haben? hat jemand ne iddee???:eusa_think:
thx an alle
es geht um folgendes. Ich fang einfach mit der Geschichte von Anfang an an
Bis vor einem jahr habe ich mit meiner Mutter zusammen in einer 3 Zimmer wohnung gelebt, hatten einige Haustiere, davon 3 Katzen (alle weibchen, alle vom selben Wurf)
Mit der
mit was könnte das zu tun haben? hat jemand ne iddee???:eusa_think:
thx an alle