Katharina9191
- Reaktionen
- 0
Hallo liebe tierfreunde
Ich hoffe das ist jetzt die richtige forum- kategorie..
Es geht um folgendes.. Ich habe vor nem halben Jahr eine Katze zum einzug Geschenkt bekommen , von meiner Schwester. Ihre Katze hat junge bekommen und davon bekahm ich meine süße .
Jetzt is folgende Situation.. ich habe mit meinem ex zu der zeit noch zusammen gelebt, hat sich relativ schnell verändert indem er auszog und wir net mehr zusammen waren. ich habe die Katze solange bei ihm gelassen weil ich noch keien möbel und sowas hatte .wir haben uns beide darauf geeinigt das ich sie wiederhole sobald ich alles fertig habe. jetzt is das problem er will mir die Katze net wieder geben... Er meinte ich würde nicht zum wohle des tieres entscheiden , da er noch nen kater hat und die beiden sich mögen. Aber das ändert nichts daran das ich meine Katze gern wieder bei mir hätte .. jetzt wollt ich fragen was kann ich tun damit ich meine Katze wieder bekomme? 
Ich hoffe das ist jetzt die richtige forum- kategorie..
Es geht um folgendes.. Ich habe vor nem halben Jahr eine Katze zum einzug Geschenkt bekommen , von meiner Schwester. Ihre Katze hat junge bekommen und davon bekahm ich meine süße .