Maggy1998
- Reaktionen
- 0
Hallo erstmal! :angel:
Ich habe ein 54l Becken und da sind jetzt Fische gestorben. Den ersten den ich gekauft habe der hatte glaube ich schon einen Pilzbefall und hat damit die
anderen angesteckt :? Ich habe natürlich jedes mal eine 80% Wasserwechsel gemacht und trozdem sind wieder welche gestorben. Der letzte ist letzte Woche gestorben. (insgesamt sind 5 daran umgekommen)
Auf jeden Fall sind im Aquarium mit dabei noch Neonfische, die putzmunter herum schimmen. Jetzt hatte ich die Idee, dass wir noch Guppys dazukaufen. Aber da der letzte Fisch erst vor einer Woche gestorben ist, wollte ich euch fragen wann ich jetzt wieder neue kaufen kann..
Hab natürlich auch letztes mal einen TWW gemacht.
Freue mich jetzt schon auf eure Antworten, LG Maggy
Ich habe ein 54l Becken und da sind jetzt Fische gestorben. Den ersten den ich gekauft habe der hatte glaube ich schon einen Pilzbefall und hat damit die
Auf jeden Fall sind im Aquarium mit dabei noch Neonfische, die putzmunter herum schimmen. Jetzt hatte ich die Idee, dass wir noch Guppys dazukaufen. Aber da der letzte Fisch erst vor einer Woche gestorben ist, wollte ich euch fragen wann ich jetzt wieder neue kaufen kann..
Hab natürlich auch letztes mal einen TWW gemacht.
Freue mich jetzt schon auf eure Antworten, LG Maggy