Neues Spielzeug- oder auch: die Verpackung ist viel interessanter

Diskutiere Neues Spielzeug- oder auch: die Verpackung ist viel interessanter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hier die Zeitchronik der Catsenses Spielschiene, die heute morgen geliefert wurde: Erst herrschte hellste Aufregeung und einige der Truppe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Hier die Zeitchronik der Catsenses Spielschiene, die heute morgen geliefert wurde:

Erst herrschte hellste Aufregeung und einige der Truppe
waren recht neugierig:





Da waren es nur noch 5:



Dann 3:


Danach besticht nur noch Mogli mit seiner ausgefeilten Liegetaktik:



Das ganze spielte sich innerhalb von etwa 15 Minuten ab. Seitdem liegt diese Spielschiene einsam und verlassen in der Gegend rum.

Aber die Verpackung, die ist ja soooo interessant und wird schon stundenlang belauert, durch die Gegend geschubst und beangelt!:eusa_doh::mrgreen:


 
26.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neues Spielzeug- oder auch: die Verpackung ist viel interessanter . Dort wird jeder fündig!
Mystica

Mystica

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
2.801
Reaktionen
0
Haha genau das gleiche Teil hab ich seit Ewigkeiten....:mrgreen: Kommt total Klasse an, gerade weil die Kugel sich nach dem Anstoßen selbstständig macht und zur Katze zurück rollt. Findet Luzie total toll, Naja überhaupt nicht, Seit dem ich das Ding hab, spielt Luzie täglich damit....

Hab es allerdings doppelt gekauft und meins ist durchgängig zu einer 8 geformt, also keine zwei Enden :D Fun-Bringer überhaupt und Frauchen hat auch was davon... Luzie stellt sich nämlich manchmal total belämmert an... manchmal liegt sie neben den Ding putzt sich lange lange und zwischendurch bekommt eine der beiden Kugeln einen hau...dann träscht sie auf das Ding ein und dann putzt sie sich wieder... und dann geht es wieder von vorn los....

Sie hat es sogar schon so drauf dass sie die Kugel so doll anhaut...das sie wieder einmal rum kommt zu ihr zurück und ohne das sie gestoppt wird, wird sie wieder angehauen

:mrgreen:
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Mystica: toll, dass es bei Euch so gut ankommt!:D
Hier erweist es sich wohl als Flop:? Zum Glück habe ich es nicht gekauft, sondern es war ne Prämie für meine Bonuspunkte bei zooplus;)

Komischerweise kommt dieses Scratch and Play Ding hier aber sehr gut an. Ist ja eigentlich dasselbe Prinzip, aber das gefällt den Katzen anscheinend besser:eusa_think: Das hab ich auch seit Ewigkeiten und irgendjemand schubst das Bällchen immer an. (Vorzugsweise nachts um drei!:roll:)

Ok, hier wird es gerade nur belagert, aber dieses Ding meine ich: Das ist hier der absolute Renner:
 
Davi79

Davi79

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.781
Reaktionen
0
hAHAH , habe auch solange her mit Pussy und heute interessieren alle keine mehr... hmpf
 
Mystica

Mystica

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
2.801
Reaktionen
0
Wenn ich Luzie mal wieder erwischen sollte, versuche ich mal dran zu denken Fotos zu machen =) Die und die kugelbahn zusammen ist echt der knaller XD
 
zitroneneistee

zitroneneistee

Registriert seit
28.10.2010
Beiträge
5.815
Reaktionen
0
na also wirklich Die 7M´s! ist doch logisch: egal was frauchen kauft, karton ist immer besser! meine katze ist auch kartonsüchtig ^.^ egal welche größe
warum ist das eigtl so? :eusa_think:
 
zitroneneistee

zitroneneistee

Registriert seit
28.10.2010
Beiträge
5.815
Reaktionen
0
naja irgendwie kann ichs ja doch verstehn...
isoliert gut, hat perfekte "kratzkonsistenz" , man kann sich zum teil drin verstecken, wenn mans zerkratzt und mit den zähnen zerrupft gibts ne riesen sauerei und es macht doch sooo viel spaß frauchen dabei zu zu sehn wenn sies weg macht :roll:

eigtl darf man da froh sein ^.^ kartons bekommt man überall und kosten (meistens) nix, und ist trotzdem ne tolle beschäftigung für die
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
So Ihr Lieben,

wollte Euch nur kurz ein Update geben. Also die Spielschiene wird hier von keiner einzigen Mieze auch nur mit dem Pöppes angeguckt, seufz...Ist anscheinend total uninteressant!:roll:

Aber irgendwer hat hier DAS Spielzeug wohl aus einem "Endlager" ausgekramt. Ich präsentiere nun DAS ULTIMATIVE Katzenspielzeug! Das müsst Ihr auch unbedingt haben! Jede Maus und jeder Ball und jedes andere Spielzeug ist total uninteressant dagegen!

Na, neugierig?:lol:

Tätätätäääääääääääääääää! Das ist es!!!:eusa_doh:



Ich weiss gar nicht, was das ist und wo das herkommt. Sieht aus wie so ne Art Pfeifenreiniger oder sowas. Ich erinnere mich dunkel, dass ich vor Jahren mal nen Plüsch-Marienkäfer mit solchen Beinen hatte, vielleicht ist es so ein Bein. Keine Ahnung!

Aber dieses Ding ist hier nun seit 3 Tagen der absolute Renner!:shock:

Wer´s nicht glauben will, seht selbst:

Es wird belauert:




Apportiert (und ich muss tausendmal werfen!):



Mogli-Dickerchen läuft zu sportlichen Höchstleistungen auf


um das Ding zu ergattern:



Mano auch:



Mikesch ist ganz konzentriert:


Mano hier auch:



und rettet so das Ding vor dem lauernden Murmel:



Puh, geschafft. Das ist MEINS!


Aber sach mal Du Dosine Du, ist nach diesem Sportprogramm nicht endlich Zeit für Abendbrot?





So, das war mein heutiger Nachmittag!:mrgreen:
 
7 Zwerge

7 Zwerge

Registriert seit
06.10.2009
Beiträge
347
Reaktionen
0
So eine Kullerbahn hab ich auch, Timo nimmt das Teil auseinander...macht irgendwie die blauen Teile oben ab. Ansonsten spielt hier auch keiner mit.
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
So eine Kullerbahn hab ich auch, Timo nimmt das Teil auseinander...macht irgendwie die blauen Teile oben ab. Ansonsten spielt hier auch keiner mit.
Das war hier am Anfang auch, als ich die Bahn aufgebaut hatte und sich erstmal alle Katzen neugierig draufgestürzt haben. Die blauen Abdeckungen waren im nu ab. Bis ich dahinter gekommen bin, dass man die so ein bisschen seitlich verschieben muss, damit sie unten auf dem weissen Teil "einrasten";) Seitdem hält es bombenfest. Aber es geht auch weiterhin keine Mieze dran....:roll:
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Aber es geht auch weiterhin keine Mieze dran....:roll:
Komisch, bei uns ist das Teil ein Dauer-Renner, genau wie das Play´n´Scratch - vor allem dann, wenn ich grad am einschlafen bin :roll:.
Aber das neue Spielzeig deiner Meute ist ja mal total faszinierend, was auch immer es ist - und liegt da auf dem vorletzten Bild im Hintergrund immer noch der fesche Bikini :lol:?
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
und liegt da auf dem vorletzten Bild im Hintergrund immer noch der fesche Bikini :lol:?
Ja logisch! Dieses Teil kommt gleich auf Platz 2 der Beliebtheitsskala der interessantesten und heiss umkämpftesten Spielzeuge:lol: Wird vor allem von Murmel stundenlang und voller Stolz durch die Gegend gezerrt.:eusa_doh:

Apropos merkwürdige Spielzeuge. Meine armen Katzen haben ja hier nur so einen Müll und müssen sich aus Verzweiflung sogar leere Papier-Zigaretten-Hülsen klauen, damit sie wenigstens etwas zum Spielen haben....(keine Sorge, ich achte drauf, dass sie davon nichts verschlucken. Dieses Luxusspielzeug gibts wenn überhaupt, nur unter Aufsicht) Aber Mikesch hat sich soeben wieder eins aus der Packung geklaut:



...und guckt nun in die Röhre, weil Mogli es gefangen hat und Murmel auch schon in den Startlöchern steht..


Die kleinsten Dinge bereiten hier anscheinend den grössten Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neues Spielzeug- oder auch: die Verpackung ist viel interessanter

Neues Spielzeug- oder auch: die Verpackung ist viel interessanter - Ähnliche Themen

  • Neues Spielzeug

    Neues Spielzeug: Tja, da kriegt man mal eine Prämie und was tut die Frau von heute? Rennt los und kauft für viiiieeel Geld ganz tolles Katzenspielzeug ;). Hat sich...
  • Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

    Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Neuer Versuch - Nr.3 zieht ein!

    Neuer Versuch - Nr.3 zieht ein!: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe nun endlich den lange gefürchteten Auslandsaufenthalt...
  • Neuer Kratzbaum ja oder nein

    Neuer Kratzbaum ja oder nein: Ich habe zwei Senior katzen 10 und 13 jahre alt und möchte einen artgerechten und neuen Kratzbaum besorgen . frage welchen empflehlt ihr . Beide...
  • Kratzbaumhöhlen neu beziehen!

    Kratzbaumhöhlen neu beziehen!: Wer kann mir helfen? Ich möchte meinen Kratzbaum neu beziehen, mein problem sind die Höhlen! Wer kann mir erklären wie ich die Höhlen am besten...
  • Ähnliche Themen
  • Neues Spielzeug

    Neues Spielzeug: Tja, da kriegt man mal eine Prämie und was tut die Frau von heute? Rennt los und kauft für viiiieeel Geld ganz tolles Katzenspielzeug ;). Hat sich...
  • Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

    Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Neuer Versuch - Nr.3 zieht ein!

    Neuer Versuch - Nr.3 zieht ein!: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe nun endlich den lange gefürchteten Auslandsaufenthalt...
  • Neuer Kratzbaum ja oder nein

    Neuer Kratzbaum ja oder nein: Ich habe zwei Senior katzen 10 und 13 jahre alt und möchte einen artgerechten und neuen Kratzbaum besorgen . frage welchen empflehlt ihr . Beide...
  • Kratzbaumhöhlen neu beziehen!

    Kratzbaumhöhlen neu beziehen!: Wer kann mir helfen? Ich möchte meinen Kratzbaum neu beziehen, mein problem sind die Höhlen! Wer kann mir erklären wie ich die Höhlen am besten...