Total Egoistisch -.-

Diskutiere Total Egoistisch -.- im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo :) Das Verhalten von meiner Schwester kann ich mir nicht erklären, ich finde es total übertrieben würde mich über eure meinungen freuen :)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Demon

Demon

Registriert seit
23.03.2011
Beiträge
1.273
Reaktionen
0
Hallo :)

Das Verhalten von meiner Schwester kann ich mir nicht erklären, ich finde es total übertrieben würde mich über eure meinungen freuen :)

Also meine Schwester ist vor 2 Jahren ausgezogen und da hatten wir hier 2 Kater. Filou und Gucci! So eigentlich waren das die Katzen meiner Schwester, weil ich mich nie
wirklich mit denen großartig befasst habe. So trotzdem sind sie mir natürlich ans herz gewachsen. Als meine Schwester ausgezogen ist und zu ihrem Freund gezogen ist konnte sie die katzen nicht mitnehmen und meine Mum wollte die nicht behalten und dann kam ich einmal von der Schule und die Katzen waren weg. Ich habe dann mal eben so erfahren das sie im Tierheim sind. Ja wir dann 2 Tage später ins Tierheim gefahren und dann durfte "ich" mich von den Katzen im "Tierheim verabschieden"!
Ja super -.-

So jetzt nach 2 Jahren kommt endlich mein richtig eigener Hund. Kaum erfährt meine Schwester das ist sie total sauer, obwohl sie doch nicht mit dem Hund zu tun hat geschweige denn das sie noch bei uns wohnt und sich mit dem Hund auseinander setzen muss! -.- also ich finde das verhalten meiner Schwester dermaßen übertrieben so sauer zu sein nur weil ich jetzt einen Hund bekomme

Wie findet ihr das?

LG steffie :)
 
26.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jucomi

Jucomi

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
1.255
Reaktionen
0
Ich finde das ziemlich dreist, 2 Katzen, die man schon hat, ins Tierheim abzuschieben und sich dann n Hund anzuschaffen... da fehlen mir fast die Worte oO
 
Pseudopolis

Pseudopolis

Registriert seit
15.09.2010
Beiträge
430
Reaktionen
0
Ich verstehe nicht warum dich das Verhalten deiner Schwester stört. Ich persönlich kann das Verhalten deiner Mutter nicht nachvollziehen.

Deine Schwester hingegen kann ich schon eher verstehen. Sie wollte die beiden Katzen doch zu sich nehmen, aber konnte es nicht. Sie hat sicherlich erhofft, dass ihr die Katzen weiterhin behaltet. Immerhin waren sie ja Familienmitglieder. Die Katzen werden ihr sicher fehlen und sicherlich spielt auch bei ihr Unverständnis mit, dass ihr die Katzen abgebt und dann direkt einen Hund holt. Selbst ich, kann das absolut nicht nachvollziehen.
 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
Ich frage mich an dieser Stelle mal ganz leise, was mit dem Hund sein wird, wenn du aufgrund deiner Arbeit wegziehen musst und den Hund nicht mitnehmen kannst...
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.456
Reaktionen
0
Off-Topic
Dogma, das hab ich mich auch gerade gefragt.
 
Demon

Demon

Registriert seit
23.03.2011
Beiträge
1.273
Reaktionen
0
Zudemmal wollte meine Schwester auch nicht die Katzen hier lassen, weil ich denke wenn meine SChwester meine Mutter ganz lieb gefragt hätte hätten die katzen hier bleiben dürfen.

Da wo ich hin ziehe kann der Hund mit (;, weil ich das Haus meiner Tante im Westerwald übernehmen werde.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Zudemmal ich bin erst 15 das hat noch etwas Zeit

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich wollte mir auch nur ein paar Meinungen einholen :) und keinen großen Streit mit anderen Usern hier heraus ziehen :)
 
Pseudopolis

Pseudopolis

Registriert seit
15.09.2010
Beiträge
430
Reaktionen
0
Zudemmal wollte meine Schwester auch nicht die Katzen hier lassen, weil ich denke wenn meine SChwester meine Mutter ganz lieb gefragt hätte hätten die katzen hier bleiben dürfen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass darüber nicht gesprochen wurde, wenn sie die Katzen mitnehmen WOLLTE, aber es leider nicht konnte.
Man hinterlässt ja nicht einfach so Tiere und ist aus der Welt.

Und selbst wenn es unausgesprochen gewesen wäre, ist deine Mutter alt und reif genug selbst nachzuhaken.
Die Tiere einfach wegzugeben, finde ich absolut daneben.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich wollte mir auch nur ein paar Meinungen einholen :) und keinen großen Streit mit anderen Usern hier heraus ziehen :)
Genau das tun wir. Wir geben dir unsere Meinung.
Niemand streitet.
 
Demon

Demon

Registriert seit
23.03.2011
Beiträge
1.273
Reaktionen
0
Meine Mutter hat ja nicht die Katzen weggegeben sondern meine Schwester (;
Also, nochmal.
Meine Schwester hatte 2 Kater.
Sie ist zu ihrem Freund gezogen konnte die Katzen nicht da mit hinnehmen und meine Schwester wollte die Katzen auch nicht hier lassen, also hat sie diese ins Tierheim abgegeben.

Ich habe ja auch nicht gesagt das wird streiten :)
 
Demon

Demon

Registriert seit
23.03.2011
Beiträge
1.273
Reaktionen
0
Ja, sie hat gerade angerufen und es ist alles wieder gut nur ich wollte mir einige andere meinungen einholen bevor ich mich in etwas festfahre was eigentlich total falsch ist danke :)
Ich werde jetzt gleich noch etwas anders eröffnen, weil da brauche ich echt "einige" meinungen :)
 
Pseudopolis

Pseudopolis

Registriert seit
15.09.2010
Beiträge
430
Reaktionen
0
Off-Topic
War das Thema hier wirklich notwendig?
Geschwisterspannungen gibts immer mal.
 
Demon

Demon

Registriert seit
23.03.2011
Beiträge
1.273
Reaktionen
0
Ich denke das Thema kann "geschlossen" werden! :)
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Dann schließe ich mal auf Wunsch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Total Egoistisch -.-

Total Egoistisch -.- - Ähnliche Themen

  • sie macht mich total fertig :(

    sie macht mich total fertig :(: Ohman ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Gerade rief mich meine Mutter an und nach langem Diskutieren drohte sie mir mal...
  • Ich bin total schockiert, habe eben erfahren.....

    Ich bin total schockiert, habe eben erfahren.....: ..... das heute morgen ein erschossener Mann bei uns im Park, am Spielplatz, aufgefunden wurde und das es sich vermutlich um einen Mord handelt...
  • wie mach ich ihr klar, dass sie sich total falsch verhält?

    wie mach ich ihr klar, dass sie sich total falsch verhält?: Huhu! Also folgendes: Ich musste die 11 wiederholen und am ersten Schultag hab ich sie durch Zufall gefragt, ob sie weiß wo sich die 11er...
  • Meine Mutter ist total am ende! Ich muss mich jetzt mal ausheulen!

    Meine Mutter ist total am ende! Ich muss mich jetzt mal ausheulen!: Hallo, Ich hab ein riesen problem! Meine Mutter ist toal am ende und ich stinksauer. Also erstmal, wir wohnen zu 4. Meine Mutter und meine...
  • Meine Eltern nerven total...

    Meine Eltern nerven total...: Hey, Ich brauche eure Hilfe Meine Eltern nerven mich total sie haben imer was zu meckern sie wolllen immer bestimmen was ich heute mache und...
  • Meine Eltern nerven total... - Ähnliche Themen

  • sie macht mich total fertig :(

    sie macht mich total fertig :(: Ohman ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Gerade rief mich meine Mutter an und nach langem Diskutieren drohte sie mir mal...
  • Ich bin total schockiert, habe eben erfahren.....

    Ich bin total schockiert, habe eben erfahren.....: ..... das heute morgen ein erschossener Mann bei uns im Park, am Spielplatz, aufgefunden wurde und das es sich vermutlich um einen Mord handelt...
  • wie mach ich ihr klar, dass sie sich total falsch verhält?

    wie mach ich ihr klar, dass sie sich total falsch verhält?: Huhu! Also folgendes: Ich musste die 11 wiederholen und am ersten Schultag hab ich sie durch Zufall gefragt, ob sie weiß wo sich die 11er...
  • Meine Mutter ist total am ende! Ich muss mich jetzt mal ausheulen!

    Meine Mutter ist total am ende! Ich muss mich jetzt mal ausheulen!: Hallo, Ich hab ein riesen problem! Meine Mutter ist toal am ende und ich stinksauer. Also erstmal, wir wohnen zu 4. Meine Mutter und meine...
  • Meine Eltern nerven total...

    Meine Eltern nerven total...: Hey, Ich brauche eure Hilfe Meine Eltern nerven mich total sie haben imer was zu meckern sie wolllen immer bestimmen was ich heute mache und...