Kindergarten..? :D

Diskutiere Kindergarten..? :D im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo :) Also das ist eigentlich alles total der Kindergarten, aber nunja :D ich brauche dazu dringend meinungen. Also Jasmin, Jenny und Ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Demon

Demon

Registriert seit
23.03.2011
Beiträge
1.273
Reaktionen
0
Hallo :)

Also das ist eigentlich alles total der Kindergarten, aber nunja :D
ich brauche dazu dringend meinungen.

Also Jasmin, Jenny und Ich waren mal beste Freundinnen. Jenny hatte einen Freund und ich auch, so mit denen haben wir etwas mehr gemacht als wir drei zusammen. Darauf hin war Jasmin eiversüchtig, wollte das aber nicht zugeben und hat sich mit Jenny verkracht und bis jetzt auch immer noch nicht vertragen.
So dann bin ich immer mit Jasmin in den Pausen herum gelaufen. Ich bin jeden Tag am Stall, weil das einfach ein Hobby ist was ich mit meinem Freund gut teilen kann, so und da hatte ich für Jasmin einfach nicht so viel Zeit und kann so gut wie nie. Dann
sagte sie einmal bevor wir Sport hatten ich zitire das Gespräch:
Jasmin:"Ich bin voll der Moff!"
Ich:"Du hast doch noch mich :)"
Jasmin:"Ja Wow!"
So das gespräch sagt schon fast alles.
Ich bin Jasmin in den Pausen immer der hinter her gedackelt und habe immer nur das gemacht was sie wollte. Dann habe ich einmal einen Tag nicht gut geschlafen und mir ging es echt schei*ße aus gut deutsch gesagt. Dann bin ich in der Pause vorgegangen und habe mir ein Brötchen geholt und ich habe dann zu Jasmin gesagt das ich heute drinne bleibe dann hat Jasmin zu mir gesagt: "Ja ich habe keine Lust dir nur hinter her zu dackeln und außerdem ist hier drinne voll gammelig"
So ich woltle nicht raus, weil noch kranker werden wollte ich wirklich nicht, ein wunder das ich in die Schule gegangen bin. So dann hat sie ersteinmal bei den anderen Mädchen über mich abgelästert :D
Nach der Pause hatten wir Mathe und sie hat die ganze Stunde kein Wort mehr mit mir geredet auch danach nicht und dann meint sie zu einer meiner guten freundinen: "Ich habe die ganze Zeit versucht mit Steffie(ich) zu reden!" als ich das erfahren habe dachte ich mir so jaja ist kla. Ja dann kam sie nächsten morgen zu mir an und fragte mich ob mit mir wieder alles okay sei dann habe ich gesagt: "ERst über mich ablästern dann lügen und dann auf heile welt machen das sind die richtigen" ja und dann war ich bisher immer bei Jenny, und wir haben uns auch nicht wieder vertragen. Dann in Englisch haben wir ein Spiel gespielt und ich dachte mir, komm der "klügere" gibt nach und ich woltle nach der Englischstunde mit ihr reden, ja puste kuchen, sie provoziert den Streit auch noch.
Ich hatte so ein Vokabelkästchen auf dem Tisch liegen sie hat es genommen und sagt dann so : "Was für eine hässliche Kiste genau so wie ihr besitzer"
Bisher habe ich mich immer zurück gehalten und habe alles was sie gesagt hat überhört aber ich glaube irgendwann platzt mir der Kragen.

Was sagt ihr dazu, lohnt es sich wieder mit der zu vertrageb..? ^^

LG und danke
 
26.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pseudopolis

Pseudopolis

Registriert seit
15.09.2010
Beiträge
430
Reaktionen
0
Ich denke die Antwort kannst du dir doch bereits selbst geben.
Natürlich lohnt es sich, sich wieder zu vertragen.

Warum eine Freundschaft wegen so Albernheiten wegwerfen!?
 
BombBee

BombBee

Registriert seit
13.03.2011
Beiträge
39
Reaktionen
0
Also ich würde die als Freundin nicht haben wollen, erlich gesagt :D
 
Jucomi

Jucomi

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
1.255
Reaktionen
0
Bring Verständnis für sie auf... stell dir vor, dein Freund trennt sich von dir, deine anderen beiden Freundin haben aber n Freund. Du musst das Wochenende grundsätzlich alleine rumkriegen und auch sonst macht keiner was mit dir, weil die Hobbys den anderen auch wichtiger sind. Ich glaub, du würdest dich ziemlich dreckig fühlen oder?
 
Demon

Demon

Registriert seit
23.03.2011
Beiträge
1.273
Reaktionen
0
Bring Verständnis für sie auf... stell dir vor, dein Freund trennt sich von dir, deine anderen beiden Freundin haben aber n Freund. Du musst das Wochenende grundsätzlich alleine rumkriegen und auch sonst macht keiner was mit dir, weil die Hobbys den anderen auch wichtiger sind. Ich glaub, du würdest dich ziemlich dreckig fühlen oder?
Sie hatte villeicht 3 freunde in ihrem ganzen Leben und der einzigst vernümpftige Freund den sie hatte der hat mit ihr Schluss gemacht, weil es ihm zu kindisch geworden ist.
Wenn er sie küssen wollte hat sie denn Pulli über den Mund gezogen, als er ihre Hand nehmen wollte hat sie diese im Pulli versteckt und all sowas, da würde ich mir als Freund auch meinen Teil dazu denken. Aber sie sollte sich auch in meine Situation einfädeln. Ich bin mit meinem Freund seid 2 Jahren zusammen, mein Vater macht sehr viel mit mir, ich gehe Reittuniere und das ich dafür Zeit aufbringen muss wenn ich den Reitsport nicht verlieren bin ist schon fast selbstverständlich und meine Geschwister die schon ausgezogen sind, mit denen mache ich auch manchmal etwas, weil ich unter der woche manchmal gar nichts von denen höre...
Klar kann ich sie etwas verstehen, aber sowas wie Ja wow dich habe ich noch, aber bist ja auch nicht gerade die tollste und sobald man nicht das macht was sie will ist sie sofort eingeschnappt
 
Jucomi

Jucomi

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
1.255
Reaktionen
0
Tja, im Gegensatz zu dir hat sie vermutlich niemanden in ihrem Leben, der irgendwas mit ihr macht und schon gar nich das, was sie gern machen würde. Ich finds schade, dass du so offen zugibst, dass dir dein Hobby und deine Familie so eindeutig wichtiger sind... ich hoffe für dich, dass du nie so alleine dastehst.
 
Saphi09

Saphi09

Registriert seit
29.08.2009
Beiträge
1.267
Reaktionen
0
Naja, ich finde solche Freunde auch reichlich blöde. Entweder steht man zur Freundin, oder man lässt es. Wer von euch würde denn über seinen festen Freund ablästern? Ich glaub niemand, denn sowas ist unterste Schublade. Eine echte Freundschaft funktioniert doch ähnlich und basiert auf Gegenseitigkeit. Wenn sie dir permanent in den Rücken fällt und dich und dein Leben (alles was dazu gehört) eben nicht akzeptieren kann, dann ist das in meinen Augen keine Freundin. Auch dieses ständige Eingeschnapptsein kann auf Dauer sehr anstrengend sein und wer tanzt schon gern nach anderer Leute Pfeife? Also ich nicht.
 
Pseudopolis

Pseudopolis

Registriert seit
15.09.2010
Beiträge
430
Reaktionen
0
Naja, ich finde man sollte berücksichtigen in welcher Alterklasse wir uns hier bewegen.

Pubertäre Teenager neigen halt leider dazu ihre "Streitigkeiten" oder Meinungsverschiedenheiten mit Lästern auszudrücken.
Deswegen würde ich noch lang nicht die Freundschaft in Frage stellen.
Wie bereits oben genannt fühlt sie sich vielleicht ein wenig "verlassen", wenn sie ausser dir keine Freunde hat.

Setzt euch mal allein zusammen und redet drüber.
Wenn euch beiden die Freundschaft wichtig ist, dann renkt sich das auch wieder ein.
 
JaKi87

JaKi87

Registriert seit
17.02.2010
Beiträge
694
Reaktionen
0
Ich bin etwas zwiegespalten. Einerseits kann ich verstehen, dass sie sich alleine und verlassen fühlt, andererseits verstehe ich nicht, wieso du nach ihrer Pfeife tanzen sollst. So kann man Freunde verlieren und hält sie nicht unbedingt. Klar ist es blöd das Wochenende alleine zu verbringen, weil du was mit deinem Freund oder deiner Familie machst oder auf einem Turnier bist. Aber zu einem Turnier könnte sie doch mitkommen, dann wäre sie nicht alleine oder auch wenn du reiten gehst, wieso geht sie nicht mit zum Stall und guckt dir zu oder hilft dir? Sicher würde sie dann während du auf dem Pferd sitzt nicht mit dir reden können, aber sie wäre nicht komplett alleine. Ich kenne es aus eigener Erfahrung, da meine beste Freundin 2 Pferde hat/hatte, haben wir uns fast ausschließlich am Stall gesehen, dann habe ich ihr beim Pferd fertig machen geholfen und wir haben uns die ganze Zeit unterhalten können. Ist halt nur ne Idee, wie sie Zeit mit dir verbringen könnte, wenn du das möchtest.
 
Demon

Demon

Registriert seit
23.03.2011
Beiträge
1.273
Reaktionen
0
Ich bin ja einsichtig und kann mich auch gut in die Lage anderer versetzen, aber alleine ist sie nun wirklich nicht.
Mit zum Stall will sie auch nicht kommen weil sie es dort total öde findet.
Manchmal denke ich der Frau ist nicht mehr zu helfen :/
Ich will jetzt nicht abgehoben oder selbstverliebt klingen aber ich denke das es auch an der Reife liegt villeicht?
Das ich vom Verstand her etc. etwas reifer bin als sie, was auch die Stallleute bezeugen können die sagen auch das ich um einiges Reifer bin als eine bei uns am Stall in meinem alter.
Nunja, also im moment macht sie sich keine Freunde, besonders weil sie letztens noch gesagt hat das ja alle mädchen aus meiner also auch ihrer Klasse Kinder sind...^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kindergarten..? :D

Kindergarten..? :D - Ähnliche Themen

  • Weihnachtsgeschenk für Kollegen im Kindergarten?

    Weihnachtsgeschenk für Kollegen im Kindergarten?: Hey, Weihnachten steht vor der Türe und ich habe für alle ein Weihnachtsgeschenk gefunden - außer für meine Kollegen (6 Leute, 5 xW, 1xM). Ich...
  • KIndergarten-Projekt 3 & 4 Jährige Thema Tiere

    KIndergarten-Projekt 3 & 4 Jährige Thema Tiere: Hallöchen zusammen. Folgende Woche mache ich ein Wochenprojekt mit unseren kleinsten Mäuschen. :clap: Ich habe das Buch "Klein Mannchen hat...
  • Tiere im Kindergarten

    Tiere im Kindergarten: Hallo ihr lieben, Am Montag fängt sie an meine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Grade habe ich schon mal in den Büchern geschaut und ein wenig...
  • Ähnliche Themen
  • Weihnachtsgeschenk für Kollegen im Kindergarten?

    Weihnachtsgeschenk für Kollegen im Kindergarten?: Hey, Weihnachten steht vor der Türe und ich habe für alle ein Weihnachtsgeschenk gefunden - außer für meine Kollegen (6 Leute, 5 xW, 1xM). Ich...
  • KIndergarten-Projekt 3 & 4 Jährige Thema Tiere

    KIndergarten-Projekt 3 & 4 Jährige Thema Tiere: Hallöchen zusammen. Folgende Woche mache ich ein Wochenprojekt mit unseren kleinsten Mäuschen. :clap: Ich habe das Buch "Klein Mannchen hat...
  • Tiere im Kindergarten

    Tiere im Kindergarten: Hallo ihr lieben, Am Montag fängt sie an meine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Grade habe ich schon mal in den Büchern geschaut und ein wenig...