Wisst ihr wie der Fisch heißt?

Diskutiere Wisst ihr wie der Fisch heißt? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Okay, ich weiß das ist jetzt blöd, aber ich habe leider kein Bild von dem Fisch. Ich war heute im Hornbach Rottweil und da gab es in firsteinem...
Beli21

Beli21

Registriert seit
19.12.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
Okay, ich weiß das ist jetzt blöd, aber ich habe leider kein Bild von dem Fisch.
Ich war heute im Hornbach Rottweil und da gab es in
einem Aquarium ( vielleicht so 2000l) 3 bunte Fische, einer davon hatte eine etwas breitere Schwanzflosse als die anderen beiden, auf dem viele schwarze Punkte waren.
Und da nirgends ein Verkäufer vorzufinden war und auch nicht der Name am Aquarium stand, blieb mir nur das übrig. Ich denke die Fische in diesem Aquarium waren nicht zu verkaufen weil da keine Preisschilder waren :(
Sie waren aber sooo schön deswegen MUSS ich das jetzt wissen.... :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :uups:
 
26.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
.Liane

.Liane

Registriert seit
26.07.2010
Beiträge
1.303
Reaktionen
0
Hallo,

versuchen wir es mal mit einer etwas genaueren Beschreibung... :mrgreen:
Wie groß Waren die Fische?
Welche Farben?
Beschreib die Körperform (Platt, Torpedo, Walze)?
Wo schwammen sie( oben, mitte, unten)?
Welche Flossen (incl. aller Farben)?

Grüße
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Und vorallem Süß- oder Salzwasser?
Im Salzwasserbecken sind idR nur Korallen und keine richtigen Pflanzen drin.

LG
 
Beli21

Beli21

Registriert seit
19.12.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ich habs rausgefunden, es sind purpurprachtbarsche :) soooooooooo schööne Fischeee :)
 
Thema:

Wisst ihr wie der Fisch heißt?