Endlich, ein Löwenköpfchen zieht ein!

Diskutiere Endlich, ein Löwenköpfchen zieht ein! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey Leute! Einige von euch haben bestimmt schon mitbekommen, dass ich mir ein zweites Kaninchen zulegen wolklte. Und morgen ist es endlich so...
K

Keksiboy

Registriert seit
26.10.2009
Beiträge
259
Reaktionen
0
Hey Leute!
Einige von euch haben bestimmt schon mitbekommen, dass ich mir ein zweites Kaninchen zulegen wolklte. Und morgen ist es endlich so weit! http://www.tierschutz-melle.de/sonstige-vermittlung/ Unter diesem Link findet ihr ihn, er heißt Romeo und passt bestimmt
grandios zu meiner Kleinen!
Ich muss ihn noch etwa zwei Wochen allein halten, er wurde am 25. Februar kastreirt. Ich freue mich jetzt schon sooooo sehr auf morgen!
Aber ich habe erst mal eine Frage: Den Namen kann ich doch sofort ändern, oder? Ich bin mit nciht so sicher, aber ich finde den Namen ROMEO nicht so toll. Ich wollte ihn Flint nennen, denn ich habe einmal einen Pferdefilm gesehen, der hieß Cloud. Und da war ein niedliches DFohlen und das hatte so eine Mähne wie Romeo, die sehen sich echt ähnlch (so weit sich pfgerd und Kaninchen ähneln können xD)
Na, was sagt ihr zu de Süßen kleinen?
lg:)
 
26.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.546
Reaktionen
2
Der kleine ist echt süß :)

Wir alt ist er denn ?
Wenn er seinen Namen noch nicht so wirklich kennt würd das Umbenennen nicht so schlimm sein.
Wenn er aber schon viel mit seinem Namen zutun hatte könnte es schwer werden ihn umzubenennen.
 
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Der ist echt Zucker;).

Also ich kann Tiere mit Namen irgendwie nicht umbenennen. Man kennt sie einfach nur mit diesem Namen.
Mein eines Kaninchen früher hieß Oscar, das war auch kein schöner Name, aber er passte einfach.
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
ein wirklich hübsches tier, ich denk mal ih umzubenennen ist nicht wirklich ein problem :)
 
K

Keksiboy

Registriert seit
26.10.2009
Beiträge
259
Reaktionen
0
Hey!
Der kleine wurde in einem Kelölöer ausgesetzt, hatte es davor aber relativ gut. Er kommt ja aus dem Tierheim Berlin und er hat erst in Melle den Namen Romeo bekommen.
Wie alt er ist jkann man nicht so genau sagen, aber etwa zwei jahre schätzden die vom Tierheim.
lg:D
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Stand da nicht, dass er aus schlechter Haltung kommt? Oder hab ich da was falsch gelesen? Egal, der ist echt süß und ich würde Romeo lassen:D Mein Löwchen heißt auch Mucky. Den Namen fand ich auch Anfangs nicht so toll, weil er so kindlich klingt:D Ich hab ihn dann Simba umgetauft, aber sein Spitzname ist trotzdem noch Mucky/Muckel/Muckelchen. Du wirst ihn sowieso Romeo nennen, weil du dich an den Namen gewöhnst, wenn du einen neuen suchst;)
 
K

Keksiboy

Registriert seit
26.10.2009
Beiträge
259
Reaktionen
0
Hey!
ENDLICH! Heute um fünf nach drei war es so weit: Romeo bezog sein neues zu Hause. Erst mal drinnen, in zwei drei Wochen darf er dann zu Flugga, der Kaninchendame. Er ist super lieb und die Frau vom Tierheim bestätigte, dass er aus dem Tierheim in Berlin kam. Da wurde er in einer Kiste im Keller gefunden (also nicht im Tierheim) und er kam nach Melle, weil sie Platz für weitere Kaninchen brauchten.
Ich nenne ihn jetzt Romeo-Flint, in seinem Impfpass steht auch schon Romeo und irgendwie passt der Name zu ihm... Warum weiss ich auch nicht!
Er hoppelte sofort durchs Gehege, leiß sich streicheln und wollte mit unserem Hund spielen. Allerdings hat er Angst vor der Kamera, deshalb konnte ich noch keine Fotos machen... Wird aber nachgeholt!
Am niedlichsten wars ja als er mit Tebby (meinem Hund) spielen wollte. Der darvf eigntlich noicht zu den Kaninche, er hat die zum Fressen gerne... aber Romeo wollte ihm unbedingt die Nase anstupsen, das nwarv echt neidlich!
lg;)
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Das ist bei meinen Nins auch so:) Das mit dem namen war klar, wenn du den namen so oft sagst, gewöhnst du dich dran.
 
A

_Antje_

Registriert seit
02.05.2010
Beiträge
894
Reaktionen
0
Der ist wirklich süß.
Und er sieht ja auch ein bisschen aus
wie ein Romeo ;):D
 
Thema:

Endlich, ein Löwenköpfchen zieht ein!

Endlich, ein Löwenköpfchen zieht ein! - Ähnliche Themen

  • Wir sind jetzt endlich "Ritterinnen" :-)

    Wir sind jetzt endlich "Ritterinnen" :-): So, was lange währt, wird endlich gut. Nach ziemlich schweißtreibender Arbeit, viel Sägen, Schleifen, Hämmern, Bohren, streichen, noch mal...
  • Endlich gehts los! Projekt: Innengehege

    Endlich gehts los! Projekt: Innengehege: Nach langem hin und her, überreden, disskutieren und auch etwas auseinandersetzungen habe ich heute endlich das "ok" für das Innengehege bekommen...
  • Lumi ist endlich da :-)

    Lumi ist endlich da :-): Hallo, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal einen Beitrag für Beauty Lumi :D Lumi ist mein kleines Zwergkaninchen,das heute eingezogen ist...
  • Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread!

    Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread!: Hallo liebe Mitleser, nun ist es endlich soweit! Das Notfallninchen ist soeben eingezogen :) Für alle, die nicht wissen worum es geht: Ein...
  • Hund-Katze-Maus endlich mal ein guter Beitrag!!

    Hund-Katze-Maus endlich mal ein guter Beitrag!!: Hallo ihr lieben=) Bin gerade am Hund Katje Maus schauen und muss sagen endlich gibt es mal einen guten Beitrag. Es wird über Kaninchenhaltung...
  • Hund-Katze-Maus endlich mal ein guter Beitrag!! - Ähnliche Themen

  • Wir sind jetzt endlich "Ritterinnen" :-)

    Wir sind jetzt endlich "Ritterinnen" :-): So, was lange währt, wird endlich gut. Nach ziemlich schweißtreibender Arbeit, viel Sägen, Schleifen, Hämmern, Bohren, streichen, noch mal...
  • Endlich gehts los! Projekt: Innengehege

    Endlich gehts los! Projekt: Innengehege: Nach langem hin und her, überreden, disskutieren und auch etwas auseinandersetzungen habe ich heute endlich das "ok" für das Innengehege bekommen...
  • Lumi ist endlich da :-)

    Lumi ist endlich da :-): Hallo, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal einen Beitrag für Beauty Lumi :D Lumi ist mein kleines Zwergkaninchen,das heute eingezogen ist...
  • Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread!

    Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread!: Hallo liebe Mitleser, nun ist es endlich soweit! Das Notfallninchen ist soeben eingezogen :) Für alle, die nicht wissen worum es geht: Ein...
  • Hund-Katze-Maus endlich mal ein guter Beitrag!!

    Hund-Katze-Maus endlich mal ein guter Beitrag!!: Hallo ihr lieben=) Bin gerade am Hund Katje Maus schauen und muss sagen endlich gibt es mal einen guten Beitrag. Es wird über Kaninchenhaltung...