hilfe....

Diskutiere hilfe.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Foris ich hab ein ganz ganz ganz dringendes Problem... Meiner Mitbewohnerin und mir rennt hier täglich mehrfach ein schwarzer Kater...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Smirnoff

Smirnoff

Registriert seit
19.11.2006
Beiträge
2.488
Reaktionen
0
Hallo liebe Foris ich hab ein ganz ganz ganz dringendes Problem...

Meiner Mitbewohnerin und mir rennt hier täglich mehrfach ein schwarzer Kater vors Auto bisher ist
glücklicherweise NIX passiert, aber werweiß wie lange das noch gut geht, zumal der Kater meiner Mitbewohnerin nachläuft sogar bis hier oben vor die Haustür.

Wir haben der Katze noch nie etwas gegeben oder sonst etwas.

Meine mitbewohnerin hat den Kater nun mitgenommen :shock:,
sollen wir den einfach wieder raussetzen?? Hinterher gehört die katze jemanden oO aber wenn nicht dann wird sie vlt totgefahren, sie ist nun schon an die 50x vors auto gerannt.

Was sollen wir nun tun oO
 
26.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.456
Reaktionen
0
Hallo

Doofe Situation, aber wenn sie ständig vor ein Auto rennt, war es sicher richtig, sie mitzunehmen. Besser, als wenn sie irgendwann nicht so viel Glück hat :(

Hängt erstmal Zettel aus und geht zum TA, um nachschauen zu lassen, ob sie gechippt ist. Wenn sich in einigen Tagen niemand meldet, würde ich sie auch bei der Polizei und im Tierheim melden.

Liebe Grüße
 
Smirnoff

Smirnoff

Registriert seit
19.11.2006
Beiträge
2.488
Reaktionen
0
ich denke auch
also erstmal ein paar tage warten morgen abchecken lassen ob er gechippt ist.

Das problem ist wir haben ja selber auch noch zwei katzen...
bisher knurren und fauchen die drei sich nur an... mehr ist noch nicht passiert.
Eine katze die jüngste hat sich unter die couch gequetscht und die andere sitzt unterm tisch....

Der kater sitzt aufm kratzbaum schnurrt und spielt mit meiner mitbewohnerin ... scheint sich also wohl zufühlen...
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Die Frage ist ja: würdet Ihr den Kater behalten wollen? Ich nehme mal an, er hat inzwischen auch was zu futtern bei Euch gekriegt.;)

Ihr müsst ihn auf jeden Fall beim Fundbüro als Fundtier melden. Und ihn auch auf einen Chip untersuchen lassen. Ich würde ihn auch in den umliegenden Tierheimen melden. Womöglich hat er ja ein Zuhause und wird schon irgendwo schmerzlich vermisst.
Könnt Ihr erkennen, ob er kastriert ist?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hilfe....

hilfe.... - Ähnliche Themen

  • Katze Bella entwischt😭😭

    Katze Bella entwischt😭😭: Hallo... Meine wer sich meine Bilder anachaute weiß das meine Katze bella öfters entwischt. Der Grund dafür ist das meine Mutter allergisch gegen...
  • Brauche Hilfe - Muss ich die Katzen wieder abgeben?

    Brauche Hilfe - Muss ich die Katzen wieder abgeben?: einem Mann ist eine Katze zugelaufen, er nahm sie auf wenige Tage später wirft die Katze 4 Kitten. er ist total überfordert und überläßt mir die...
  • Dringend Hilfe gebraucht, wie ich vorgehen sollte

    Dringend Hilfe gebraucht, wie ich vorgehen sollte: Hallo^^ ich bin wirklich am Verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht darum dass ich erst einmal alles von Anfang an erklären muss...
  • Wohnungskatze ausgebüxt - Hilfe

    Wohnungskatze ausgebüxt - Hilfe: Hallo an Alle, wir haben (hatten?) unseren Jimmy jetzt seit über 9 Jahren - reine Wohnungskatze. Ich wurde 2011 selbst Mama und von Anfang an...
  • Hilfe - Katzen erledigen ihr Geschäft in unserem Garten!

    Hilfe - Katzen erledigen ihr Geschäft in unserem Garten!: Hallo meine Lieben! Wir haben ein stinkiges Problem! In unseren Garten verrichten Katzen ihr Geschäft! Das alles obwohl wir einen Hund haben...
  • Hilfe - Katzen erledigen ihr Geschäft in unserem Garten! - Ähnliche Themen

  • Katze Bella entwischt😭😭

    Katze Bella entwischt😭😭: Hallo... Meine wer sich meine Bilder anachaute weiß das meine Katze bella öfters entwischt. Der Grund dafür ist das meine Mutter allergisch gegen...
  • Brauche Hilfe - Muss ich die Katzen wieder abgeben?

    Brauche Hilfe - Muss ich die Katzen wieder abgeben?: einem Mann ist eine Katze zugelaufen, er nahm sie auf wenige Tage später wirft die Katze 4 Kitten. er ist total überfordert und überläßt mir die...
  • Dringend Hilfe gebraucht, wie ich vorgehen sollte

    Dringend Hilfe gebraucht, wie ich vorgehen sollte: Hallo^^ ich bin wirklich am Verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht darum dass ich erst einmal alles von Anfang an erklären muss...
  • Wohnungskatze ausgebüxt - Hilfe

    Wohnungskatze ausgebüxt - Hilfe: Hallo an Alle, wir haben (hatten?) unseren Jimmy jetzt seit über 9 Jahren - reine Wohnungskatze. Ich wurde 2011 selbst Mama und von Anfang an...
  • Hilfe - Katzen erledigen ihr Geschäft in unserem Garten!

    Hilfe - Katzen erledigen ihr Geschäft in unserem Garten!: Hallo meine Lieben! Wir haben ein stinkiges Problem! In unseren Garten verrichten Katzen ihr Geschäft! Das alles obwohl wir einen Hund haben...