Kimba du kleine verrückte

Diskutiere Kimba du kleine verrückte im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nichtmal ein Jahr warst du alt, als du mich verlassen hast. Du warst das kleine verrückte schwarz weiße tierchen firstdas mich zum lachen gebracht...
Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Nichtmal ein Jahr warst du alt, als du mich verlassen hast.
Du warst das kleine verrückte schwarz weiße tierchen
das mich zum lachen gebracht hat. Als ich dich bekommen habe, warst du noch eine kleine Zicke. Aber schon nach kurzer Zeit warst du ein Traumhamster. Sobald ich zum Käfig kam und ihn öffnete kamst du auf meine Hand. Ich werd dich niemals vergessen mein kleiner Engel.
ich hoffe du kommst dort drüben gut an....
R.I.P Kimba

26.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nua

Nua

Reaktionen
0
Mein Beileid! :(

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Ich hoffe sie ist schmerzlos gestorben, sie lag ja einfach so im Käfig....

akani

akani

Reaktionen
0
Mein Beileid.
Meine Rie ist auch vor 3 Tagen erst gegangen...

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Oh tut mir leid :(

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Oh, das tut mir leid. :(
Mein Beileid. :056:
Komm gut rüber Kimba.

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Danke :( ICh vermisse sie so sehr. Aber jetzt darf sie oben im Hamsterhimmel rumrennen....

T

Tiger2007

Reaktionen
0
Hey
von mir auch mein Beileid.
Es ist immer Schwer wenn ein geliebtes Tier von uns geht.

akani

akani

Reaktionen
0
Ach, Selii, ich verstehe dich.
Du weißt ja nicht, was sie hatte. Wahrscheinlich war es einfach das Beste so.
Jetzt geht es ihr jedenfalls gut.
Ich wünsche dir noch viel Kraft.

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Das tut mir auch Leid.

Komm gut über die RBB, Kimba!

S

S T E L L A

Reaktionen
0
das tut mir sehr leid :(
wie alt ist sie denn geworden ?

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Sie ist 1 Monat vor ihrem 1 geburtstag gestorben...

Thema:

Kimba du kleine verrückte

Kimba du kleine verrückte - Ähnliche Themen

• Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Abschied von Kimba

Abschied von Kimba: Gute Reise mein kleines Katerchen. Soeben haben wir dich neben deinem Bruder beerdigt, dem du fast auf den Tag genau nach 2 Jahren nun gefolgt...
  • Machs gut kleine Kimba

Machs gut kleine Kimba: Kimba meine süße kleine Ratte gestern am 15.08.08 musste ich eine schwere entscheidung treffen weiter behandeln oder einschläfern. Ich hab dich...
  • Kimba...

Kimba...: Es ist so gekommen, wie ich es seit Wochen befürchtet habe... Ich kam eben aus der Schule, fröhlich und gut gelaunt, habe meine kleine Asya...
  • Kimba... - Ähnliche Themen

• Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Abschied von Kimba

Abschied von Kimba: Gute Reise mein kleines Katerchen. Soeben haben wir dich neben deinem Bruder beerdigt, dem du fast auf den Tag genau nach 2 Jahren nun gefolgt...
  • Machs gut kleine Kimba

Machs gut kleine Kimba: Kimba meine süße kleine Ratte gestern am 15.08.08 musste ich eine schwere entscheidung treffen weiter behandeln oder einschläfern. Ich hab dich...
  • Kimba...

Kimba...: Es ist so gekommen, wie ich es seit Wochen befürchtet habe... Ich kam eben aus der Schule, fröhlich und gut gelaunt, habe meine kleine Asya...