Wer weiß wo ich....

Diskutiere Wer weiß wo ich.... im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo , Bin neu hier und durch meinen Lebensgefährten zu einem "Hühnernarr" geworden. Was mich dazu firstbewegt hat ,den Versuch zu starten mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gackelleia011

Reaktionen
0
Hallo ,
Bin neu hier und durch meinen Lebensgefährten zu einem "Hühnernarr" geworden.
Was mich dazu
bewegt hat ,den Versuch zu starten mit einem selbstgebastelten Brutkasten die ersten Küken zu züchten .
Ich wohne in Berlin ,und wer kann mir sagen ,wo im Raum Reinickendorf oder Britz eventuell Küken herbekomme? Küken oder Bruteier?

Das wär fein:D:clap::lol:

Gruß Gackelleia011

27.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wer weiß wo ich.... . Dort wird jeder fündig!
Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
43
Herzlich Willkommen Gackelleia011,

wie du sicherlich in den Foren Regeln bereits gelesen hast, beantworten wir keine Fragen zur Zucht.

Hältst du denn schon welche, oder währen es deine ersten Hühner?

Liebe Grüße
Susan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wer weiß wo ich....

Wer weiß wo ich.... - Ähnliche Themen

• Weiß jemand welche Gänse Rasse das ist ?

Weiß jemand welche Gänse Rasse das ist ?: Hallo Ich habe eine Frage Und zwar hatte ich früher diese Gänse (siehe Foto), ich möchte mir sie wieder zulegen nur leider weiß ich nicht mehr...
  • Wer klaut die Eier meiner Hühner

Wer klaut die Eier meiner Hühner: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ob das jetzt so richtig ist wie und wo ich schreibe also entschuldigt wenn ich etwas falsch mache . Ich...
  • Wer kann und möchte mir bei meinen Überlegungen zur anschaffung von Legewachtel helfen?

Wer kann und möchte mir bei meinen Überlegungen zur anschaffung von Legewachtel helfen?: Hallo ich möchte mir (aus purem Egoismus) Wachteln halten. Ich mag die Eier zu gerne. Als Kind hatte ich einen Freund der auf dem Elterlichen Hof...
  • Wer klaut die Eier ....

Wer klaut die Eier ....: Hallo zusammen, habe ein Problem und hoffe hier im Forum Tipps zu bekommen, das Problem zu lösen. Seit ca. 10 Tagen klaut ein Tier tagsüber Eier...
  • Die Orpington Ente-Wer hat Erfahrung

Die Orpington Ente-Wer hat Erfahrung: Hallo Leute !! Vor kurzem waren wir im Urlaub in Norddeutschland in so einer Arche mit alten fast ausgestorbenen Haustierrassen !! Dort sah...
  • Die Orpington Ente-Wer hat Erfahrung - Ähnliche Themen

• Weiß jemand welche Gänse Rasse das ist ?

Weiß jemand welche Gänse Rasse das ist ?: Hallo Ich habe eine Frage Und zwar hatte ich früher diese Gänse (siehe Foto), ich möchte mir sie wieder zulegen nur leider weiß ich nicht mehr...
  • Wer klaut die Eier meiner Hühner

Wer klaut die Eier meiner Hühner: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ob das jetzt so richtig ist wie und wo ich schreibe also entschuldigt wenn ich etwas falsch mache . Ich...
  • Wer kann und möchte mir bei meinen Überlegungen zur anschaffung von Legewachtel helfen?

Wer kann und möchte mir bei meinen Überlegungen zur anschaffung von Legewachtel helfen?: Hallo ich möchte mir (aus purem Egoismus) Wachteln halten. Ich mag die Eier zu gerne. Als Kind hatte ich einen Freund der auf dem Elterlichen Hof...
  • Wer klaut die Eier ....

Wer klaut die Eier ....: Hallo zusammen, habe ein Problem und hoffe hier im Forum Tipps zu bekommen, das Problem zu lösen. Seit ca. 10 Tagen klaut ein Tier tagsüber Eier...
  • Die Orpington Ente-Wer hat Erfahrung

Die Orpington Ente-Wer hat Erfahrung: Hallo Leute !! Vor kurzem waren wir im Urlaub in Norddeutschland in so einer Arche mit alten fast ausgestorbenen Haustierrassen !! Dort sah...