hamster... umbauen?

Diskutiere hamster... umbauen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich hab da mal ne firstfrage wie oft darf mann den käfim (wenn mann sauber macht ) umbauen?:eusa_think:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
story5

story5

Reaktionen
0
ich hab da mal ne
frage wie oft darf mann den käfim (wenn mann sauber macht ) umbauen?:eusa_think:

27.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
t0b1as

t0b1as

Reaktionen
0
hallo,
man sollte es nicht zu oft machen weil es sonst zu stressig für den hamster ist.
ich würde ne ganze weile erstmal alles so stehen lassen aber wenn du merkst es wird ihm langweilig oder so kanst du ruhig etwas umstellen:)

story5

story5

Reaktionen
0
hallo,
man sollte es nicht zu oft machen weil es sonst zu stressig für den hamster ist.
ich würde ne ganze weile erstmal alles so stehen lassen aber wenn du merkst es wird ihm langweilig oder so kanst du ruhig etwas umstellen:)
also ich kann zB jede woche oder 2. woche umstellen?

akani

akani

Reaktionen
0
Wieso machst du dafür jetzt noch einen Thread auf?
Einer reicht vollkommen.
Man muss nicht für jedes Problem einen neuen Thread aufmachen, außerdem hast du in dem anderen schon Antworten, es wird nur unübersichtlich.

Story5, nein, du solltest nicht so oft umstellen!
Nur, wenn etwas neues dazukommt und du Platz brauchst.
Jedes Umräumen ist absoluter Stress für den hamster, den es zu vermeiden gilt.
Und du machst ja wohl auch hoffentlich nicht jedes mal den ganzen käfig sauber, oder?

story5

story5

Reaktionen
0
also dieser thread war schon vorher auf gemacht Okey

akani

akani

Reaktionen
0
Ach so, na ja, dann verlagern wir aber jetzt am besten alle Fragen auf den anderen Thread, sonst wird das wirklich unübersichtlich.

story5

story5

Reaktionen
0
ja können wir machen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hamster... umbauen?

hamster... umbauen? - Ähnliche Themen

• Hamsterkäfig Ratgeber

Hamsterkäfig Ratgeber: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Hamsterkäfig, jedoch gibt es viele wie Sand am Meer. Ich möchte keinen Käfig aus Plastik und Co. haben...
  • Hamstergehege

Hamstergehege: Hallo, nachdem mein Hamster nun vor mehr als einem halben Jahr verstorben ist, werde ich mir nun bald einen neuen Hamster von der Hamsterhilfe...
  • Käfigumbau?!

Käfigumbau?!: Hallo! Mein Hamsti fühlt sich eigentlich total wohl in seinem kleinen Hammsterreich aber ich habe ihm vor kurzem mal einen Ast in den Käfig gelegt...
  • volieren umbau für hamster!

volieren umbau für hamster!: Ich habe mir jetzt eine gebrauchte voliere gekauft um sie für meinen hamster umzubauen! dazu habe ich 5 fragen: 1)da waren vorher ratten drin und...
  • Hasenkäfig umbauen für Hamster

Hasenkäfig umbauen für Hamster: Hallo! Ich wollte meinen Hasenkäfig umbauen für meinen Kleinen. Welcher Draht eigenet sich denn dann am besten? Hätte vom Hasengehege noch einen...
  • Hasenkäfig umbauen für Hamster - Ähnliche Themen

• Hamsterkäfig Ratgeber

Hamsterkäfig Ratgeber: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Hamsterkäfig, jedoch gibt es viele wie Sand am Meer. Ich möchte keinen Käfig aus Plastik und Co. haben...
  • Hamstergehege

Hamstergehege: Hallo, nachdem mein Hamster nun vor mehr als einem halben Jahr verstorben ist, werde ich mir nun bald einen neuen Hamster von der Hamsterhilfe...
  • Käfigumbau?!

Käfigumbau?!: Hallo! Mein Hamsti fühlt sich eigentlich total wohl in seinem kleinen Hammsterreich aber ich habe ihm vor kurzem mal einen Ast in den Käfig gelegt...
  • volieren umbau für hamster!

volieren umbau für hamster!: Ich habe mir jetzt eine gebrauchte voliere gekauft um sie für meinen hamster umzubauen! dazu habe ich 5 fragen: 1)da waren vorher ratten drin und...
  • Hasenkäfig umbauen für Hamster

Hasenkäfig umbauen für Hamster: Hallo! Ich wollte meinen Hasenkäfig umbauen für meinen Kleinen. Welcher Draht eigenet sich denn dann am besten? Hätte vom Hasengehege noch einen...