Hamster nagt ab käfig was tun?

Diskutiere Hamster nagt ab käfig was tun? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich bins mal wieder ich wollte fragen wie mann den hamster dazu bringt nicht mehr am firstkafig (gitterstabe) zu nagen da es sehr laut ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
story5

story5

Reaktionen
0
Hallo ich bins mal wieder ich wollte fragen wie mann den hamster dazu bringt nicht mehr am
kafig (gitterstabe) zu nagen da es sehr laut ist und normalerweise nimmt er das lautlose hammsterrad immer her und in der nacht ört mann keine störungen mit am käfig nagen und soo wisst ihr vileicht wie mann dem hamster sowas abgewöhnen oder so dass er das hald nicht mehr macht tun kann?

Zuletzt bearbeitet:
27.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster nagt ab käfig was tun? . Dort wird jeder fündig!
Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Hey ;)

Ich kenne mich mit Hamstern eigentlich nicht gut aus - aber im Forum liest man ja so einiges. ;)
Wie groß ist der Käfig denn? Hat dein Hamster genug Beschäftigungsmöglichkeiten?
Ich würde sagen, dass er sich langweilt.

story5

story5

Reaktionen
0
schik dir ein bild vom käfig was kann ich gegen langweilen tun

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Naja, aber bitte gib die Maße an ;)
Gegen Langeweile? Tu ihm genug rein, leere Küchenrolle als Tunnel, Rampen was weiß ich ;)
Und abends, wenn er wach wird, nimm ihn mal raus und spiel ein bisschen mit ihm.

story5

story5

Reaktionen
0
spielen mit ihm- mach ich immer und er hat küchenrollen ...

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Was hat er noch in seinem Käfig?

Nua

Nua

Reaktionen
0