Suche: Meerschweinchen (Katstrat/ oder Böckchen das noch kastriert wird) Umgebung: 66*** und Trier

Diskutiere Suche: Meerschweinchen (Katstrat/ oder Böckchen das noch kastriert wird) Umgebung: 66*** und Trier im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Suche: Meerschweinchen (Kastrat/ oder Böckchen das noch kastriert wird) Umgebung: 66***, Trier und evtl. in den Osterferien in Mönchengladbach...
L

L&M

Reaktionen
0
Suche: Meerschweinchen (Kastrat/ oder Böckchen das noch kastriert wird)

Umgebung: 66***, Trier und evtl. in den Osterferien in Mönchengladbach oder MFG

Hallo,

für zwei Geschwister (Weibchen) suche ich einen Kastraten, da die zwei
nicht so gut klar kommen im Moment, ich hoffe, das ein Kastrat Ruhe in die Situation bringen kann.

Außer den zwei Weibchen gibt es noch eine Gruppe von einem Kastrat und zwei Weibchen. Diese kommen jedoch in keinen direkten Kontakt.

Gerne kann ich offene Fragen noch beantworten :)

lg, Lena

27.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

Luckyrip

Reaktionen
0
Hallo Lena,

ich habe 2 Meerschweinchen und würde die beiden gerne abgeben. Ist ein Katrat (1 Jahr alt) und ein Weibchen (1/2 Jahr). Die 2 sind echt goldig und gehören zusammen,aber mir fehlt die Zeit...Ich muss sehr viel arbeiten und es ist auch eine traurige Geschichte, warum ich die beiden habe. Die beiden sind fit und gesund und lieb. Sie sind zwar noch etwas schüchtern (Zeitmangel), aber sind echt Schätzchen, wenn man sie auf den Schoss nimmt. Ich würde die beiden gerne zusammen abgeben....Interesse? Ich fahre über Ostern in die Eifel....lg Andrea

M

matilda

Reaktionen
0
Hallo:)

suchst du immer noch einen Kastraten?

LG

Thema:

Suche: Meerschweinchen (Katstrat/ oder Böckchen das noch kastriert wird) Umgebung: 66*** und Trier

Suche: Meerschweinchen (Katstrat/ oder Böckchen das noch kastriert wird) Umgebung: 66*** und Trier - Ähnliche Themen

• 9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger)

9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger): Guten Abend! Ich musste vorgestern leider ein Weibchen von mir einschläfern lassen - und jetzt sind in dem großen 4m² Eigenbau nurnoch mein...
  • 34582 Borken - Suchen 1-2 Meerschweinchen (w, bis 1.5 Jahre, keine Babies)

34582 Borken - Suchen 1-2 Meerschweinchen (w, bis 1.5 Jahre, keine Babies): Hallo zusammen. nun wollen wir es mal über ein Forum versuchen und hoffen das wir hier glück haben.. Wir suchen für unser 3/4 Jahr alten...
  • 9305X - Suche neues Meerschweinchen (m od. w, ca. 2.5 Jahre)

9305X - Suche neues Meerschweinchen (m od. w, ca. 2.5 Jahre): Hallo, da mein Meerschweinchen Luky letzte Woche verstorben ist wollt ich nach einiger Bedenk- und Trauerzeit dem übrig geblieben Luc einen neuen...
  • 545xx (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 2 Meerschweinchen (w, geb. 03.09.2013) suchen neues Zuhause

545xx (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 2 Meerschweinchen (w, geb. 03.09.2013) suchen neues Zuhause: Vermittlung der Tierhilfe Rhein-Hunsrück: In einem Tierpark wurden ca. 30 Meerschweinchen abgegeben, die dort verfüttert werden sollten, da die...
  • Suche in 85053 oder per Versand: Hamster/Meerschweinchen-Auslaufgitter für Schildkröten

Suche in 85053 oder per Versand: Hamster/Meerschweinchen-Auslaufgitter für Schildkröten: Hallo! :) Ich suche diese Gitter...
  • Suche in 85053 oder per Versand: Hamster/Meerschweinchen-Auslaufgitter für Schildkröten - Ähnliche Themen

• 9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger)

9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger): Guten Abend! Ich musste vorgestern leider ein Weibchen von mir einschläfern lassen - und jetzt sind in dem großen 4m² Eigenbau nurnoch mein...
  • 34582 Borken - Suchen 1-2 Meerschweinchen (w, bis 1.5 Jahre, keine Babies)

34582 Borken - Suchen 1-2 Meerschweinchen (w, bis 1.5 Jahre, keine Babies): Hallo zusammen. nun wollen wir es mal über ein Forum versuchen und hoffen das wir hier glück haben.. Wir suchen für unser 3/4 Jahr alten...
  • 9305X - Suche neues Meerschweinchen (m od. w, ca. 2.5 Jahre)

9305X - Suche neues Meerschweinchen (m od. w, ca. 2.5 Jahre): Hallo, da mein Meerschweinchen Luky letzte Woche verstorben ist wollt ich nach einiger Bedenk- und Trauerzeit dem übrig geblieben Luc einen neuen...
  • 545xx (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 2 Meerschweinchen (w, geb. 03.09.2013) suchen neues Zuhause

545xx (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 2 Meerschweinchen (w, geb. 03.09.2013) suchen neues Zuhause: Vermittlung der Tierhilfe Rhein-Hunsrück: In einem Tierpark wurden ca. 30 Meerschweinchen abgegeben, die dort verfüttert werden sollten, da die...
  • Suche in 85053 oder per Versand: Hamster/Meerschweinchen-Auslaufgitter für Schildkröten

Suche in 85053 oder per Versand: Hamster/Meerschweinchen-Auslaufgitter für Schildkröten: Hallo! :) Ich suche diese Gitter...