neomi
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich weiß nicht wo mir der Kopf steht, ich weiß nicht wie ich die Zeit überstehen soll, deswegen wende ich mich an euch.. Vor paar Tagen war ich mit Neo beim Arzt, weil es ihm nicht gut ging, es hieß, er hätte was mit seinem Magen, hat Antibiotika bekommen ( wie so oft ) es ging ihm etwas besser, doch letzte Nacht fing er wieder an so unruhig zu werden mit starkem zittern. Ich
habe mich entschlossen heute Morgen in die Tierklinik zu fahren... Ich kann kaum schreiben, bei jedem Wort fließen die Tränen.. Die Diagnose : Morbus Addison, eine Krankheit die ich zuvor nicht kannte, eine Krankheit die ein lebenlang mit Tabletten behandeln werden muss. Doch jetzt brauchen wir alles Glück der Welt damit Neo die nächsten zwei Tage überlebt. Er musste stationär aufgenommen werden. Die Ärztin meinte, sie könne nicht sagen ob er überleben wird. Ich kann nicht mehr, ich weiß nicht wie ich die Zeit des Wartens überstehen soll. Ihm ging es gar nicht so schlecht, draußen war er wie immer. Nur in der Wohnung hab ich gemerkt dass er total verändert ist. Er ist doch noch so jung, mein Baby, mein Herz. Ich hab so furchtbare Angst, ich hab so vieles mit ihm durchgestanden und jetzt? Soll das sein Leben gewesen sein? Er ist so unbeschwert voller Freude. Nun sitzt ich hier und kann nichts machen, ich kann ihm nicht helfen, ihm nicht beistehen. Er war noch nie von zuhause weg, noch nie einmal alleine. Die Gedanken daran wie er dort alleine liegt, ohne mein Beisein, bringt mich fast um. Der Gedanke er könnte nicht überleben... Nein, das darf einfach nicht sein! Wieso kann ich nicht bei ihm bleiben, ihm beistehen? Was wenn es seine letzten Minuten im Leben sind?
ich weiß nicht wo mir der Kopf steht, ich weiß nicht wie ich die Zeit überstehen soll, deswegen wende ich mich an euch.. Vor paar Tagen war ich mit Neo beim Arzt, weil es ihm nicht gut ging, es hieß, er hätte was mit seinem Magen, hat Antibiotika bekommen ( wie so oft ) es ging ihm etwas besser, doch letzte Nacht fing er wieder an so unruhig zu werden mit starkem zittern. Ich