18. Geburtstag - Geschenk für ELTERN?!

Diskutiere 18. Geburtstag - Geschenk für ELTERN?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Leute, ich hab bald meinen 18. Geburtstag. Da ich bereits meinen Führerschein habe und dann wohl regelmäßiger fahren werde, habe ich mir...
miri_93

miri_93

Reaktionen
0
Hey Leute,

ich hab bald meinen 18. Geburtstag. Da ich bereits meinen Führerschein habe und dann wohl regelmäßiger fahren werde, habe ich mir überlegt, dass ich mich ganz frech schonmal im Voraus (an meinem 18. eben) bei ihnen für die anfallenden Benzinkosten bedanken könnte. Klar werd ich den Großteil selbst zahlen müssen, aber eben nicht
alles.

Also hab ich mir erst überlegt, dass ich ne gaaaaaanz lange Liste mache mit Dingen, für die ich mich Ernsthaft bedanken will, also was sie mir in meiner Kindheit alles ermöglicht haben usw.

Dann kam mir die Idee, dass ich Fotos dazu tun könnte.

Inzwischen bin ich soweit, dass ich ein kleines Büchlein machen werde, mit einem netten Spruch vorne drauf, als zweites Deckblatt sozusagen ein "Danke für" und auf die weiteren Blätter eben die Dinge, für die ich mich bedanken will, in Form von Bildern.

Jetzt mein Problem: fällt euch ein lustiger/frecher/schöner Spruch ein, welchen ich auf das Deckblatt machen könnte?

Sowas wie: 18 Jahre Strapazen (...) <-- da müsste es halt noch irgendwie weiter gehen. nur mit "endlich vorbei" geht ja nicht. Einerseits würde das rüberkommen als würde ich mich beschweren, andererseits sind die Strapazen mit mir ja noch lange nicht vorbei. Lediglich meine Kindheit bei ihnen... ;) :D

Fällt euch was ein? Würde mich total freuen, denn eigentlich könnte ich meinen Eltern echt ne kleine Freude machen, verdient haben sie's. :)

Ich hoffe auf viele schnelle Antworten. Danke schonmal :)

lg miri

27.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Vielleicht:

... haben sich gelohnt!
... habt ihr super bewältigt!
... und es geht immer weiter! ;-)

Oder sowas?

LG Tina

nightbambi

nightbambi

Reaktionen
0
Schreibe doch:

18 Jahre Strapazen
und es geht noch weiter ...
oder
und kein Ende in Sicht ...

18 Jahre sind nicht schwer,
es werden noch viel viel mehr

18 Jahre sind vorbei,
(mir fällt gerade kein Reim dazu ein)

miri_93

miri_93

Reaktionen
0
danke, ihr seid genial. :) da nehm ich mir was raus. weiß aber noch nicht was. :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

oder was haltet ihr von: "...und kein ende ist in sicht"?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich sollte genauer lesen... den vorschlag gabs ja shcon :D

andie

andie

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich bin zwar keine Hilfe, weil ich dazu nichts produktives beitragen kann, aber ich finde die Idee total toll :D

nightbambi

nightbambi

Reaktionen
0
18 Jahre sind vorüber,
und ich bin noch nicht hinüber.

18 Jahre lang gab ich Ruhe,
jetzt ist Schluss mit lustig.

18 Jahre sind vorbei, das finde ich nicht allerlei.
Jetzt wird gefeiert und getrunken, lasst mich an der Flasche schunkeln!

Thema:

18. Geburtstag - Geschenk für ELTERN?!

18. Geburtstag - Geschenk für ELTERN?! - Ähnliche Themen

• Geschenk für Schwägerin ?

Geschenk für Schwägerin ?: Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage, hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, was man einer absoluten Hundenärrin zum Bday schenken kann...
  • Was zum Geburtstag schenken?

Was zum Geburtstag schenken?: Hallo Tierfreunde :D, Mein Bruder hat in gut 2 Wochen Geburtstag und ich hab nicht die geringste Ahnung, was ich ihm schenken soll. Er deutet...
  • Hlfe bei geschenk für 2 18. Geburtstage

Hlfe bei geschenk für 2 18. Geburtstage: hey Leute^^ ja, wie der Titel schon sagt, feiern 2 Freunde von mir (Zwillinge^^) beide ihren 18. Geburtstag (Feier ist am 03.Dezember) und...
  • 18. Geburtstag Geschenke

18. Geburtstag Geschenke: Huhu ihr Lieben, ich weiß ich weiß, es gibt etliche, unzählige Themen im WWW über den 18. Geburtstag der besten Freundin und das leidige...
  • Geburtstags geschenk für freund????

Geburtstags geschenk für freund????: mein freund wird "bald" (also ehe rin anderthalb monaten) 15 und ich hab eig sogut wie keine ahnung was ich ihm schenken könnte. naja vllt nicht...
  • Geburtstags geschenk für freund???? - Ähnliche Themen

• Geschenk für Schwägerin ?

Geschenk für Schwägerin ?: Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage, hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, was man einer absoluten Hundenärrin zum Bday schenken kann...
  • Was zum Geburtstag schenken?

Was zum Geburtstag schenken?: Hallo Tierfreunde :D, Mein Bruder hat in gut 2 Wochen Geburtstag und ich hab nicht die geringste Ahnung, was ich ihm schenken soll. Er deutet...
  • Hlfe bei geschenk für 2 18. Geburtstage

Hlfe bei geschenk für 2 18. Geburtstage: hey Leute^^ ja, wie der Titel schon sagt, feiern 2 Freunde von mir (Zwillinge^^) beide ihren 18. Geburtstag (Feier ist am 03.Dezember) und...
  • 18. Geburtstag Geschenke

18. Geburtstag Geschenke: Huhu ihr Lieben, ich weiß ich weiß, es gibt etliche, unzählige Themen im WWW über den 18. Geburtstag der besten Freundin und das leidige...
  • Geburtstags geschenk für freund????

Geburtstags geschenk für freund????: mein freund wird "bald" (also ehe rin anderthalb monaten) 15 und ich hab eig sogut wie keine ahnung was ich ihm schenken könnte. naja vllt nicht...