Kaninchenbabys- brauchen sie bestimmtes Futter?

Diskutiere Kaninchenbabys- brauchen sie bestimmtes Futter? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Ich habe da mal soo ne Frage: Brauchen Kaninchenbabys firstwenn sie anfangen zu fressen bestimmtes futter oder reicht es wenn sie das...
anleju

anleju

Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe da mal soo ne Frage: Brauchen Kaninchenbabys
wenn sie anfangen zu fressen bestimmtes futter oder reicht es wenn sie das Futter der Mama mit Fressen??:eusa_think:

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten:p

27.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchenbabys- brauchen sie bestimmtes Futter? . Dort wird jeder fündig!
zwergloh

zwergloh

Reaktionen
8
Für Kaninchenbabys brauch man in der Regel kein Spezialfutter. Sie fressen bei der Mutter mit und gewöhnen sich so auch an das FriFu. Umstellen muss man nichts sondern normal weiter füttern. Man hat dadurch, dass sie am Anfang nur wenig mit fressen das Anfüttern von vielen FriFu Sorten gesparrt. Wichtig ist, je abwechslungsreicher man füttert, desto mehr kennen sie und sie werden nicht zu "Diven", die später nur 1-2 Sorten FriFu fressen und den Rest liegen lassen.

anleju

anleju

Reaktionen
0
Ja das ist gut wir geben sowiso ziemlich viele verschiedene FriFu sorten....

Thema:

Kaninchenbabys- brauchen sie bestimmtes Futter?

Kaninchenbabys- brauchen sie bestimmtes Futter? - Ähnliche Themen

• Wie viel Futter bekommen Kaninchenbabys??!

Wie viel Futter bekommen Kaninchenbabys??!: Hallo liebe User, Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich gestern einen kleinen Hasen bekommen habe... Natürlich ist er nicht alleine, ich...
  • Kaninchenbabys anfüttern

Kaninchenbabys anfüttern: Hallo, ich bin neu hier und vorallem auch beim Thema Kaninchen. Ich versuche schon seit einiger Zeit meine zwei Kaninchen (7 und 12 wochen)...
  • Babyhasen füttern :)

Babyhasen füttern :): Hallo :) Ich habe 2 Babyhasen und eine Mutter. Die Babys sind ca. 7 oder 8 Tage alt. Naja, was sollte ich der Mutter am besten zum Essen geben ...
  • Kaninchenbabys

Kaninchenbabys: Hallo ihr alle! Ich habe mal eine Frage wie lange müssen kleinen Kaninchenbabys bei der Mutter säugen und ab wann fangen die an zu fressen und...
  • Brauch euren Rat

Brauch euren Rat: Also,ich mach mir schon seit einigen Jahren Gedanken darüber: Mein Hasi,den ich 3 Jahre habe,hat eigentlich wirklich nie Heu gefressen.In den...