Hamster runtergefallen

Diskutiere Hamster runtergefallen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Hamster ist gerade von seinem Käfig gefallen :022: ich wollt ihm nur fressen reintun und firster ist da drauf geklettert und runtergefallen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rilana

Rilana

Reaktionen
0
Mein Hamster ist gerade von seinem Käfig gefallen :022: ich wollt ihm nur fressen reintun und
er ist da drauf geklettert und runtergefallen .. Jetzt hinkt er und seine Pfote sieht angeschwollen aus. Ich hab Angst das er stirbt :022::022:
Meine Mutter ist noch nicht von der Arbeit zurück also kein Auto und Tierarzt hat eh zu .... was soll ich nur tun :022:

27.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster runtergefallen . Dort wird jeder fündig!
*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Reaktionen
0
Was hast du den für einen Käfig?

ich würde sagen dann morgen soooofort zum TA !!!

Nua

Nua

Reaktionen
0
Um diese Uhrzeit alles zu? Gibt es keine anderen Tierärzte in der näheren Umgebung? Kann dich nicht jemand anderes fahren?

Rilana

Rilana

Reaktionen
0
Holzkäfig, der is 60cm hoch

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Ab morgen kann es schon zu spät sein, ich würde bis morgen nicht riskieren. Meinem Bruder ist auch mal ein Hamster nachts runtergefallen und am nächsten Tag war er tot. Schreib hier einen Mod eine PN mit PLZ + Ort, die geben dir dann einen Nottierarzt in deiner Nähe.

Rilana

Rilana

Reaktionen
0
Nein nur einer andere kenn ich nicht bei mir... meine Mutter ist in 10 min da.. :/

Nua

Nua

Reaktionen
0
Dann erkundige dich in dieser Zeit schonmal nach einem Nottierarzt (s. Fleckihunds Beitrag) ;)

Rilana

Rilana

Reaktionen
0
hab einen gefunden hoffentlich geht das :/
Also er läuft jz grade rum als wenn nichts wäre hinkt noch ganz wenig und versucht zu klettern :?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

toll .. Meine Mutter will nicht hingehen heute erst morgen Nachmittag :(

Nua

Nua

Reaktionen
0
Wenn das Bein verstaucht oder angebrochen ist, kann es falsch zusammenwachsen oder schlimmer werden.. Deine Mutter lässt gar nicht mit sich reden? Wenn du ihr sagst, wie ernst die Lage ist und, dass das echt böse enden kann?

Rilana

Rilana

Reaktionen
0
Hab ich jetzt grade.. es bringt nichts :(

Nua

Nua

Reaktionen
0
Und selber hinlaufen oder mit der Öffentlichen fahren geht auch nicht? Hmm, schwer..

Rilana

Rilana

Reaktionen
0
Naja das ist nicht weit entfernt aber ich bin erst 15 und es ist dunkel darf dann sowieso nicht raus und schätze mal das das zu kalt wäre für ihn :?

*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Reaktionen
0
Oh entschudligung wegen früher..

hmmm das ist wirklich schwierig.. sie lässt sich wirklich nicht iregendiwe überreden? was ist mit deinem vater?

Rilana

Rilana

Reaktionen
0
Mit meinem Vater hab ich nicht son gutes Verhältnis red mit dem nicht mehr :/ Und der behandelt mich dementsprechend naja is aba anderes Thema.
Aussichtslos heute noch hinzugehen ):

Nua

Nua

Reaktionen
0
Naja, dann bleibt wohl nur noch die Hoffnung, dass bis morgen nichts passiert :?

L

Lindie

Reaktionen
0
Sicher wäre es schön, wenn er zum Tierarzt kommen würde. Aber ich sage mal wenn er das bein gebrochen hätte, dann würde man eh nichts machen.

Rilana

Rilana

Reaktionen
0
Ich hab auch eher Angst das er vl. innere Blutungen haben könnte vom fallen :/
Er "läuft" ganz langsam im Laufrad und dann sitzt er drin, ihm fallen die Augen zu und der Kopf fällt kleines bisschen nach unten dann is er wieder da und versucht weiter zu rennen ):

simone

simone

Reaktionen
0
Ich hab auch eher Angst das er vl. innere Blutungen haben könnte vom fallen :/
Er "läuft" ganz langsam im Laufrad und dann sitzt er drin, ihm fallen die Augen zu und der Kopf fällt kleines bisschen nach unten dann is er wieder da und versucht weiter zu rennen ):
Das ist wieder mal so ein Thema, wo ich Eltern erwürgen könnte :x.
Hat sich Deine Mutter den Hamster wenigstens mal angeschaut? Gibt ihr dieses Verhalten, das Du gerade beschreibst, nicht ein wenig zu denken? Ich gehe mal davon aus, das der Hamster sonst anders im Rad rennt?

PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Hört sich nicht gut an dan Morgen Sorfort zum TA!Heute geht ja anscheinend nicht als mein Hamster mal runtergefallen ist hatte ich auch Total Angst! und bin sofort zum TA gegangen gotzerdank ist er okay gewesen aber es war auch nicht so hoch simone meine Mutter ist auch so aber bei sowas wäre sie sofort mit mir Losgelaufen!!

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
5
Ich würde das RAd rausnehmen bis morgen, damit er sich nicht überanstrengt.

Habe ja selber nen Fußkranken Hammi hier und die hat sich den Fuß am Rad nochmehr dickgelaufen.

Schonung ist da erstmal besser bis du mehr weist

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster runtergefallen

Hamster runtergefallen - Ähnliche Themen

• Verletzung am Auge

Verletzung am Auge: Hallo, Am Freitag habe ich mir einen jungen dsungarischen Zwerghamster geholt. Im Zoofachhandel lebte der Wurf zusammen in einem Käfig und sie...
  • Hamster runtergefallen..

Hamster runtergefallen..: HalloIch glaube der Eintrag geht im Vorstellungsthread unter, deshalb hier nochmal: Wollte Chino um 12 in den Auslauf setzten (er sass in der...
  • Hamster ist runtergefallen :(

Hamster ist runtergefallen :(: Hey Leute, also mir ist mein Hamster am Freitag runtergefallen . Ich habe so ein schlechtes gewissen, dass sie sich i-wie weh getan hat. Sie saß...
  • hamster runtergefallen

hamster runtergefallen: ich hab ein problem, mir ist mein hamster grade runtergefallen, wollte ihn ins bad bringen weil er da immer rumlaufen kann und schups ist er...
  • Hamster ist runtergefallen!? :(

Hamster ist runtergefallen!? :(: Wie jeden Morgen trage ich meinen Hamster in das Bad. Er klettert öfter mal über das Handtuch zum Waschbecken hinauf. Von dort ist er dann ca. 1...
  • Hamster ist runtergefallen!? :( - Ähnliche Themen

• Verletzung am Auge

Verletzung am Auge: Hallo, Am Freitag habe ich mir einen jungen dsungarischen Zwerghamster geholt. Im Zoofachhandel lebte der Wurf zusammen in einem Käfig und sie...
  • Hamster runtergefallen..

Hamster runtergefallen..: HalloIch glaube der Eintrag geht im Vorstellungsthread unter, deshalb hier nochmal: Wollte Chino um 12 in den Auslauf setzten (er sass in der...
  • Hamster ist runtergefallen :(

Hamster ist runtergefallen :(: Hey Leute, also mir ist mein Hamster am Freitag runtergefallen . Ich habe so ein schlechtes gewissen, dass sie sich i-wie weh getan hat. Sie saß...
  • hamster runtergefallen

hamster runtergefallen: ich hab ein problem, mir ist mein hamster grade runtergefallen, wollte ihn ins bad bringen weil er da immer rumlaufen kann und schups ist er...
  • Hamster ist runtergefallen!? :(

Hamster ist runtergefallen!? :(: Wie jeden Morgen trage ich meinen Hamster in das Bad. Er klettert öfter mal über das Handtuch zum Waschbecken hinauf. Von dort ist er dann ca. 1...