79 Drei junge Rattenweibchen

Diskutiere 79 Drei junge Rattenweibchen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Huhu.. Ich hab zur Zeit drei Rattenmädels in Pflege die noch auf ihr endgültiges Zuhause warten. Sie sind firstam 18.02.11 geboren. Die...
Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Huhu..

Ich hab zur Zeit drei Rattenmädels in Pflege die noch auf ihr endgültiges Zuhause warten. Sie sind
am 18.02.11 geboren.
Die Kleinen sind noch etwa wuselig und ein wenig ängstlich, aber das legt sich sicher bald.

Die Hübschen sind bei mir, in der Nähe von Waldshut-Tiengen (79761). Ich fahr auch gerne ein Stück entgegen.

Sie werden nur zusammen und in ein artgerechtes Zuhause und gegen Schutzvertrag und -gebühr (15€) vermittelt.

Anhänge

27.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Hier kann schon wieder zu. Die drei gehen am Samstag in ihr neues Zuhause. Danke. :)

Thema:

79 Drei junge Rattenweibchen

79 Drei junge Rattenweibchen - Ähnliche Themen

• 70378 Stuttgart - Drei Rattenböcke (1-1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause

70378 Stuttgart - Drei Rattenböcke (1-1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause: Hallo alle zusammen. Ich bin leider nur noch im besitz von drei liebenswerten Männchen. Die mag ich euch aber nicht vorenthalten Leonidas: Er...
  • 94*** Drei bayrische Kaninchen suchen ein Zuhause - 2x W, 1x MK

94*** Drei bayrische Kaninchen suchen ein Zuhause - 2x W, 1x MK: Hallo! Drei Kaninchen aus dem schönen Niederbayern suchen ein endgültiges Zuhause! Ich stelle vor (von links nach rechts): Paula! Sie ist die...
  • 47*** drei Degus (1mk, 1.5 Jahre + 2w, 3 Jahre, 1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause

47*** drei Degus (1mk, 1.5 Jahre + 2w, 3 Jahre, 1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause: Hallo, ich habe mir überlegt, mich von meinen drei Degus zu trennen, auch wenn es mir schwer fällt. Die drei wohnen nun seit über einem Jahr...
  • Drei junge ANAA Buben suchen...

Drei junge ANAA Buben suchen...: ....geeigneten Dosenöffner. Picka, Rascka und Gitanito sind mitte März 11 geboren. Sie sind altersgemäss verspielt, verschmust und verfressen...
  • Drei Rattenmädels aus Moers suchen neues zuhause!

Drei Rattenmädels aus Moers suchen neues zuhause!: Tierart: Farbratten (Maggy: grey Hooded Dumbo, Eve: ausgeblichene beige Husky, Dörthe: ausgeblichene grey husky) Geschlecht: weiblich Alter...
  • Drei Rattenmädels aus Moers suchen neues zuhause! - Ähnliche Themen

• 70378 Stuttgart - Drei Rattenböcke (1-1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause

70378 Stuttgart - Drei Rattenböcke (1-1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause: Hallo alle zusammen. Ich bin leider nur noch im besitz von drei liebenswerten Männchen. Die mag ich euch aber nicht vorenthalten Leonidas: Er...
  • 94*** Drei bayrische Kaninchen suchen ein Zuhause - 2x W, 1x MK

94*** Drei bayrische Kaninchen suchen ein Zuhause - 2x W, 1x MK: Hallo! Drei Kaninchen aus dem schönen Niederbayern suchen ein endgültiges Zuhause! Ich stelle vor (von links nach rechts): Paula! Sie ist die...
  • 47*** drei Degus (1mk, 1.5 Jahre + 2w, 3 Jahre, 1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause

47*** drei Degus (1mk, 1.5 Jahre + 2w, 3 Jahre, 1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause: Hallo, ich habe mir überlegt, mich von meinen drei Degus zu trennen, auch wenn es mir schwer fällt. Die drei wohnen nun seit über einem Jahr...
  • Drei junge ANAA Buben suchen...

Drei junge ANAA Buben suchen...: ....geeigneten Dosenöffner. Picka, Rascka und Gitanito sind mitte März 11 geboren. Sie sind altersgemäss verspielt, verschmust und verfressen...
  • Drei Rattenmädels aus Moers suchen neues zuhause!

Drei Rattenmädels aus Moers suchen neues zuhause!: Tierart: Farbratten (Maggy: grey Hooded Dumbo, Eve: ausgeblichene beige Husky, Dörthe: ausgeblichene grey husky) Geschlecht: weiblich Alter...