Woran Merke ich ob meine katze schwanger ist ???

Diskutiere Woran Merke ich ob meine katze schwanger ist ??? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich bräuchte mal hilfe ab welchem alter kan eine firstkatze schwanger werden ? woran merke ich das meine katze schwanger ist ? gestern...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mänchen

mänchen

Reaktionen
0
Hallo ich bräuchte mal hilfe

ab welchem alter kan eine
katze schwanger werden ?
woran merke ich das meine katze schwanger ist ?

gestern ist meine katze wieder gekommen und ist tottal seltsam drauf bräuchte mal rat

ich hoffe ihr könt mir weiterhelfen danke schonmal :)

28.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Woran Merke ich ob meine katze schwanger ist ??? . Dort wird jeder fündig!
Nana07

Nana07

Reaktionen
0
Eine Katze kann ab ca. 6 Monaten trächtig werden. Wie verhält sie sich denn? Warum lässt du eine unkastrierte Katze überhaupt draussen rumlaufen?

mänchen

mänchen

Reaktionen
0
Eine Katze kann ab ca. 6 Monaten trächtig werden. Wie verhält sie sich denn? Warum lässt du eine unkastrierte Katze überhaupt draussen rumlaufen?
also meine katze ist erst 5 monate

sie zieht sich zurück in der höle vom kratzbaum
ich hab sie nicht einfach drausen rumlaufen lassen sie ist mir abgehauen ich hab sie gesucht aber nicht gefunden wir leben in einem kleinen dorf und vor 5 tagen war sie am fenster gehokt sie war nur einen tag drausen

N

Noel

Reaktionen
0
dann ist es doch normal, dass sie etwas verstört ist.
Das wären meine Kater auch.

Lass die Katze so schnell wie möglich kastrieren.

War sie rollig als sie abgehauen ist?

mänchen

mänchen

Reaktionen
0
nein war sie nicht ich halte sie ja als hauskatze ich hab ja 2 einen kater der ist kastriert und dan des weibchen

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Sie kann trotzdem trächtig sein - es gibt auch "frühreife" Katzen, die bereits mit 4 Monaten das erste Mal rollen. Manche Katzen rollen auch ganz still, das muss man nicht unbedingt mitbekommen. Mach schnellstmöglich einen Termin zur Kastra: falls sie tatsächlich gedeckt wurde, wäre sie noch arg jung und das könnte ganz schnell ins Auge gehen. Der TA könnte jetzt bei einer Kastration noch "alles ausräumen" - das hört sich hart an, wäre für deine Katze aber wahrscheinlich der sicherste und gesündeste Weg :(.

mänchen

mänchen

Reaktionen
0
Sie kann trotzdem trächtig sein - es gibt auch "frühreife" Katzen, die bereits mit 4 Monaten das erste Mal rollen. Manche Katzen rollen auch ganz still, das muss man nicht unbedingt mitbekommen. Mach schnellstmöglich einen Termin zur Kastra: falls sie tatsächlich gedeckt wurde, wäre sie noch arg jung und das könnte ganz schnell ins Auge gehen. Der TA könnte jetzt bei einer Kastration noch "alles ausräumen" - das hört sich hart an, wäre für deine Katze aber wahrscheinlich der sicherste und gesündeste Weg :(.
OK dan werd ich das tun nicht das da was schiefgeht ich werd dan gleich die woche noch einen termin ausmachen danke :D

Nana07

Nana07

Reaktionen
0
Das würde ich auch sagen. Mit 5 Monaten trächtig, tu ihr das nicht an. Lass sie untersuchen und gleich kastrieren. Ist hart, aber bestimmt das Beste für alle Beteiligten.

LG

N

Noel

Reaktionen
0
Auch Hauskatzen sollten Kastriert werden. Du hast ja gesehen wie schnell sie abhauen kann und wenn eine Katze rollig ist hauen sie noch viel lieber ab, da sie da nur eines im Sinn hatten.

Ich weiß von einer Bekannten, deren Katze war auch rollig und eine Hauskatze, da ist ein fremder Kater durch ein Fenster im 1. Stock rein und hat die Katze gedeckt.

Mal davon abgesehen, dass die Katze Dauerrollig werden kann und das Geschrei ganz schön nervig sein kann. Gesundheitlich ist es auf Dauer auch besser für deine Katze.

Und mit 5 Monaten wäre sie sehr jung und eine Geburt ist alles andere als einfach in dem Alter und generell kann so vieles schiefgehen.

Lass die Katze kastrieren, dann bist du auf der sicheren Seite.

Nana07

Nana07

Reaktionen
0
Hat sich überschnitten, sorry! *daumendrück*!!!

LG

mänchen

mänchen

Reaktionen
0
okay vielen dank an alle :D

hadschihalef

hadschihalef

Reaktionen
0
Und? Ist sie inzwischen kastriert?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Woran Merke ich ob meine katze schwanger ist ???

Woran Merke ich ob meine katze schwanger ist ??? - Ähnliche Themen

• Woran erkenne ich das eine Katze 9 Wochen nach der Geburt wieder tragend ist?

Woran erkenne ich das eine Katze 9 Wochen nach der Geburt wieder tragend ist?: Hallo ihr Lieben, gestern haben wir eine Katze bei uns aufgenommen. Sie hat laut Aussage des Vorbesitzers vor 12 Wochen 4 gesunde Babys...
  • Woran starb meine Katze?

Woran starb meine Katze?: Ich habe vor zwei Wochen meine Katze tot im Garten des Nachbarn gefunden. Sie sah aus, als sei sie im Laufen zusammengebrochen, die Augen waren...
  • Katers Schwanz - gebrochen? Woran erkennen?

Katers Schwanz - gebrochen? Woran erkennen?: Zuersteinmal: Komisch! Ich hab hier gerade versucht ein Thema zu erstellen - nun ist alles Weg obwohl ich es gepostet hab :shock: Ich hoffe, da...
  • Meine Katze Zittert/ hat Zuckungen woran kann das liegen?!

Meine Katze Zittert/ hat Zuckungen woran kann das liegen?!: Hi, also meine mittlerweile 7Jahre alte Katze hat Zuckungen(am ganzen Körper), hier ein Video davon (vorallem am Kopf kann man es sehen und zum...
  • Katze tot, aber woran?

Katze tot, aber woran?: Hey, vieleicht könnt ihr mir helfen? als ich heute in der früh (2:40 uhr) aufstand weil meine katze so komisch geschrien hat, ging ich zu ihr...
  • Katze tot, aber woran? - Ähnliche Themen

• Woran erkenne ich das eine Katze 9 Wochen nach der Geburt wieder tragend ist?

Woran erkenne ich das eine Katze 9 Wochen nach der Geburt wieder tragend ist?: Hallo ihr Lieben, gestern haben wir eine Katze bei uns aufgenommen. Sie hat laut Aussage des Vorbesitzers vor 12 Wochen 4 gesunde Babys...
  • Woran starb meine Katze?

Woran starb meine Katze?: Ich habe vor zwei Wochen meine Katze tot im Garten des Nachbarn gefunden. Sie sah aus, als sei sie im Laufen zusammengebrochen, die Augen waren...
  • Katers Schwanz - gebrochen? Woran erkennen?

Katers Schwanz - gebrochen? Woran erkennen?: Zuersteinmal: Komisch! Ich hab hier gerade versucht ein Thema zu erstellen - nun ist alles Weg obwohl ich es gepostet hab :shock: Ich hoffe, da...
  • Meine Katze Zittert/ hat Zuckungen woran kann das liegen?!

Meine Katze Zittert/ hat Zuckungen woran kann das liegen?!: Hi, also meine mittlerweile 7Jahre alte Katze hat Zuckungen(am ganzen Körper), hier ein Video davon (vorallem am Kopf kann man es sehen und zum...
  • Katze tot, aber woran?

Katze tot, aber woran?: Hey, vieleicht könnt ihr mir helfen? als ich heute in der früh (2:40 uhr) aufstand weil meine katze so komisch geschrien hat, ging ich zu ihr...