Warum?! Denny wir werden dich vermissen

Diskutiere Warum?! Denny wir werden dich vermissen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; DENNY WARUM musstest du schon gehn? Trotz Blindheit warst du immer ein süßer und lustiges Kaninchen. DU halfst mir über den Verlust von Benny und...
D

Denny_Miley

Reaktionen
0
DENNY WARUM musstest du schon gehn?
Trotz Blindheit warst du immer ein süßer und lustiges Kaninchen. DU halfst mir über den Verlust von Benny und
Buffy hinweg und warst zum kuscheln da. Ich bin dir dankbar für jeden Tag den ich dich hatte du warst immer dar wenn ich dich brauchte. . Und jetzt wo du mich brauchtest war ich nicht da
Es tut mir so schrecklich leid un ich vermisse dich unendlich!!!! :(
Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut!http://www.youtube.com/watch?v=WA3oE0D1hZ4&feature=autoplay&list=QL&index=1&playnext=2

Foto0750.jpg

REST IN PEACE BABY WIR WERDEN DICH SCHRECKLICH VERMISSEN

DEINE MAMA MILEY STITCH LILO SAMMY MINI VANILLIE URMEL

28.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Tut mir leid *dich in den Arm nehm*

haeschen

haeschen

Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid und fühl dich gedrückt wenn du magst :056:

Komm gut über die RBB und grüß mir meine süße Sunny :051:

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid. Denny Miley
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Deine Denny war ein hübsches Kaninchen. :)
Komm gut über die Regenbogenbrücke Denny.

Thema:

Warum?! Denny wir werden dich vermissen

Warum?! Denny wir werden dich vermissen - Ähnliche Themen

• Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :(

Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :(: Vielleicht haben ein paar den Kampf von Mona und mir mitbekommen...wir haben ihn heute Nacht verloren. Am Donnerstag hat sie erste Zylexisdose...
  • Sookey- Warum, musste es so laufen?

Sookey- Warum, musste es so laufen?: Meine kleine Sookey ist nicht mehr da und ich weiß nicht was ich schreiben soll... Ich wusste, wie der Besuch beim Tierarzt ausgeht... ich hab...
  • Warum du?

Warum du?: Heute ging ich noch zum TA, weil ich Frontline & Benebac für euch holen wollte(Bene-bac nur für den Notfallkoffer.) Als ich zurück kam wollte ich...
  • Warum komme ich nicht darüber hinweg!

Warum komme ich nicht darüber hinweg!: Meine Kaninchen sind teilweise schon seit Jahren tot,aber ich vermisse sie einfach so sehr ich weis ja das sie keine schmerzen hatten und das es...
  • Warum wordest du uns weggerissen, wir LIEBEN dich

Warum wordest du uns weggerissen, wir LIEBEN dich: Hallo es ist heute fast auf die Stunde genau 1 Woche her und ich kann es immernoch nicht ganz verstehn bin noch im Schock und denke mir alles ein...
  • Warum wordest du uns weggerissen, wir LIEBEN dich - Ähnliche Themen

• Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :(

Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :(: Vielleicht haben ein paar den Kampf von Mona und mir mitbekommen...wir haben ihn heute Nacht verloren. Am Donnerstag hat sie erste Zylexisdose...
  • Sookey- Warum, musste es so laufen?

Sookey- Warum, musste es so laufen?: Meine kleine Sookey ist nicht mehr da und ich weiß nicht was ich schreiben soll... Ich wusste, wie der Besuch beim Tierarzt ausgeht... ich hab...
  • Warum du?

Warum du?: Heute ging ich noch zum TA, weil ich Frontline & Benebac für euch holen wollte(Bene-bac nur für den Notfallkoffer.) Als ich zurück kam wollte ich...
  • Warum komme ich nicht darüber hinweg!

Warum komme ich nicht darüber hinweg!: Meine Kaninchen sind teilweise schon seit Jahren tot,aber ich vermisse sie einfach so sehr ich weis ja das sie keine schmerzen hatten und das es...
  • Warum wordest du uns weggerissen, wir LIEBEN dich

Warum wordest du uns weggerissen, wir LIEBEN dich: Hallo es ist heute fast auf die Stunde genau 1 Woche her und ich kann es immernoch nicht ganz verstehn bin noch im Schock und denke mir alles ein...